Beiträge von Erikano

Hallo Leute auf DiamondlifeRP!

Ich bin Erikano, und ich will Medic werden, weil Helden brauchen wir!

Hier sind ein paar Infos über mich:

• Echter Vorname: Erik
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Erikano
    • In-Game Alter: 25
    • Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 18 Uhr und Wochenende flexibel!

Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin ein Typ, der gerne spielt und Spaß hat. Ich liebe die Action in GTA auch gucke ich gerne viele Action Filme. Sanitäter wollen helfen und das ist auch so mein Ding

Hier eine kurze Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

Ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DLERP bewerben. Ich glaube, ich kann viel helfen und freue mich darauf, vielen Menschen beizustehen.

Zu meinen Stärken gehören, dass ich gut überstress mitleben kann, bin immer freundlich, und mache ja bestimmt keine Fehler.

Eine Schwäche ist manchmal, dass ich zu schnell erledigen will, aber ich arbeite daran! Ich lerne gerne!

Ich will Sanitäter werden, weil mir das helfen attraktiv macht, außerdem macht dieser Job meiner Meinung nach am meisten Spaß! Es macht mich glücklich, wenn andere glücklich sind und ich ihre Probleme lösen kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil, ich bin engagiert, freundlich und keiner bleibt unlüber! Ich kann das Team unterstützen!

Ich hoffe, dass ich bald von euch höre!

Gruß,
    Erikano

Hallo zusammen, Ich bin Erikano, 24 Jahre alt und seit einigen Wochen aktiv auf DiamondlifeRP. In-game gebe ich mich als 30-jähriger Charakter aus. Die letzten Wochen habe ich viel Zeit in der Welt von Los Santos verbracht und mich immer mehr für den medizinischen Bereich interessiert. Zurück zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für Medizin und helfe gerne anderen. Ich habe eine Ausbildung im paramedizinischen Bereich absolviert, was mir eine solide Grundlage bietet, um in dieser Rolle zu glänzen. Hier eine kurze Übersicht meiner Bewerbung: **Online Zeiten:** Ich bin meistens nachmittags und abends online, mit einer Spielzeit von mindestens 4-5 Stunden an den Wochenenden. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** Erikano **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon immer ein Faible für Rettungsdienste und die Herausforderungen, die sie mit sich bringen. Die Vorstellung, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren und zu helfen, erfüllt mich mit Stolz. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP, da ich über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Ersten Hilfe verfüge und das bestreben habe, in einer Simulation wie der unseren, mein Können unter Beweis zu stellen. Ich möchte Ärzten und anderen Sanitätern zur Seite stehen, um unsere Mitspieler effizient unterstützen zu können. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin lernbereit. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Stressresistenz - Schnelle Reaktionsfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Gelegentliche Ungeduld **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte einen Beitrag leisten und sicherstellen, dass jeder Spieler eine faire Chance hat, in die Rolle eines fähigen Sanitäters eingebunden zu werden. Es ist mir wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem Hilfe und Unterstützung gegeben werden – das gehört zum RP-Erlebnis. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe die erforderliche Lernbereitschaft, Leidenschaft und Engagement mit, die nötig sind, um im RP als Sanitäter aufzutreten. Ich strebe nach realistischem RP und bin bereit, mich vollumfänglich einzubringen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort! Beste Grüße, Maximilian aka Erikano