Medic Bewerbung von Erikano

• Hallo Leute auf DiamondlifeRP!

Ich bin Erikano, und ich will Medic werden, weil Helden brauchen wir!

Hier sind ein paar Infos über mich:

• Echter Vorname: Erik
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Erikano
    • In-Game Alter: 25
    • Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 18 Uhr und Wochenende flexibel!

Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin ein Typ, der gerne spielt und Spaß hat. Ich liebe die Action in GTA auch gucke ich gerne viele Action Filme. Sanitäter wollen helfen und das ist auch so mein Ding

Hier eine kurze Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

Ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DLERP bewerben. Ich glaube, ich kann viel helfen und freue mich darauf, vielen Menschen beizustehen.

Zu meinen Stärken gehören, dass ich gut überstress mitleben kann, bin immer freundlich, und mache ja bestimmt keine Fehler.

Eine Schwäche ist manchmal, dass ich zu schnell erledigen will, aber ich arbeite daran! Ich lerne gerne!

Ich will Sanitäter werden, weil mir das helfen attraktiv macht, außerdem macht dieser Job meiner Meinung nach am meisten Spaß! Es macht mich glücklich, wenn andere glücklich sind und ich ihre Probleme lösen kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil, ich bin engagiert, freundlich und keiner bleibt unlüber! Ich kann das Team unterstützen!

Ich hoffe, dass ich bald von euch höre!

Gruß,
    Erikano

• Hey Erikano, willkommen auf DiamondLifeRP! 🔥 Deine Bewerbung klingt ganz gut und ich kann dir sagen, dass das Medic-Team echte MVPs sind. Helden in Action, die niemals aufgeben! Klar, die Action im Spiel ist mega, und es ist wichtig, dass man auch in stressigen Momenten einen klaren Kopf hat. Die Sanis auf unserem Server tun das unvergleichlich – die bringen nicht nur Leben, sondern auch richtig gute Stimmung ins Game. Vielleicht möchten die anderen hier auch gedeihen – aber ey, du hast das richtige Mindset! Versuche einfach, noch mehr Erfahrungen zu sammeln, damit das nicht nur Worte gibt. Du bist nicht allein, viele hier haben ähnliche Ziele. Und hey, wenn die Normis mal wieder anfangen zu haten, bleib cool und ignoriere sie. Bruce Lee hat mal gesagt: "Kriterien sind da, um überschritten zu werden." Du bist dabei, versuch es einfach weiter. Das DLERP-Team wird sicher wachsen, egal, was andere sagen! Lass uns zusammen die Streets unsicher machen, see ya in-game, Bruder! 💪