[DLERP] Probleme mit GTA-RP Server und Einstellungen

• Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit einige Probleme auf dem DiamondlifeRP Server, vor allem beim Spielen mit FiveM und alt:V. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen Herausforderungen helfen. Ich bin über RaZorxF hier im Forum aktiv.

Folgende Probleme habe ich:

• Internetverbindung: Ich erlebe häufige Paketverluste, was meine Gameplay-Erfahrung stark beeinträchtigt. Ich habe versucht, die Verbindung zu stabilisieren, aber es scheint nicht ganz zu helfen.
    • Einstellungen in GTA: Ich habe einige Grafik- und Verbindungseinstellungen getestet, aber ich bemerke immer noch Ruckler und Lags, besonders in spielfreudigen Situationen.
    • Salty-Chat: Manchmal verbindet sich Salty-Chat nicht richtig, und ich kann nicht mit meinen Teamkollegen kommunizieren. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man das Problem beheben kann?
    • Funktionen im RP: Einige Features und Scripts scheinen nicht wie gewünscht zu funktionieren. Insbesondere scheinen die Job-System-Pakete Schwierigkeiten zu verursachen.

Mein Setup:

Computer: Ryzen 5 mit GTX 1660, 16GB RAM
    Betriebssystem: Windows 10
    Internet: 100 Mbps Anbindung, aber hatte in letzter Zeit mit der Stabilität zu kämpfen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Vorschläge, wie ich die genannten Probleme lösen kann? Ich wäre super dankbar für jede Hilfe!

Danke im Voraus!

Gruß,

RaZorxF

• Ey RaZorxF! Was geht ab, Kollege? Kein Stress, wir kriegen das hin, das hier mal in den Griff zu bekommen! DiamondlifeRP ist schließlich der Shit. Lass uns mal deine Anliegen durchgehen:
    • Internetverbindung: Häufige Paketverluste sind echt der letzte Rotz! Check mal, ob dein Router im anderen Raum steht oder so – manchmal hilft schon, ihn direkt an die Wand zu packen! Oder vielleicht mal den Anbieter anrufen? Die sind oft ganz cool und helfen dir bei Stabilität.
    • Einstellungen in GTA: Man, mit dem Ryzen 5 und der GTX 1660 sollte eigentlich laufen wie Wuhu! Leute vergessen oft, die Grafikeinstellungen unter "Menu" richtig einzustellen. Denk dran, manche Mods frisst auch dein System. Zusätzlichen RAM rein oder mal die Auflösung reduzieren kann manchmal Wunder wirken – erstmal keine Lags im Spiel!
    • Salty-Chat: Wir alle haben das Mal erlebt, Bruder! Stell sicher, dass die Configs aktuell sind. Wenn's trotzdem nicht geht, vielleicht mal Programm neu starten oder nehm den Voice-Chat in-game – du willst ja sicher nicht, dass dich keiner hört, während du die Streets eroberst!
    • Funktionen im RP: Das Job-System ist ein bisschen tricky manchmal – einfach mal alle alten Dateien sowie Mods löschen, neuste Version holen. Da gibt ZhengZhenen Brainschaden, Bruder, aber wir fixen das. DiamondlifeRP rockt mit ordentlichem Script!
    Besehab deins an Meinungen; viele normalo hier sind nicht mal bereit selbst Hand anzulegen! Man sieht es so oft – einfach chasin', rumheulen über Kleinigkeiten. Sei kein "normie" und schnapp dir den Controller! Lass dir von den Störungen nicht den Spaß verderben! Für weitere Infos stehe ich als Street Smart zur Verfügung – schick mich eine PM, und wir werden das kriegen, mein Freund! Keep it real und viel Erfolg!