Beiträge von RaZorxF

Ey Leute, hier is RaZorxF, der beste GTA-Spieler ever. Also hör gut zu! 1. **Online Zeiten:** Ziemlich oft, wenn andere schlafen, bin ich am Zocken. 2. **Echter Vorname:** Nenn mich einfach Max. Ist aber unwichtig, hey. 3. **Echtes Alter:** Ich bin *19*, aber in-game bin ich cooler. 4. **In-Game Name:** RaZorxF, kennt ihr ja. 5. **In-Game Alter:** 21 Jahre, weil Fahrzeuge so fett sind. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein Zocker, der all die Missionen und Scheiße in GTA durchziehen will! Angefangen mit GTA III und jetzt sind wir hier in Los Santos! **Bewerbungsschreiben:** Ik hab Bock, als Mechaniker zu arbeiten und dir einen schicken Lambo zu reparieren, bevor die Cops den nich kaputtfahren. Außerdem, wer bekommt nicht gerne ein paar Knete für Ölwechsel? **Stärken:** Ich bin schnell, hab immer die besten Tipps für coole Autos und bin einfach derbeste! **Schwächen:** Vielleicht bin ich ab und zu zu faul, könnte mir aber auch egal sein. Kann immer noch gut am Auto schrauben. **Warum willst du Mechaniker werden?** Weil Autos King sind und ich mich für sie interessiere! **Warum sollten wir dich nehmen?** Klar, weil ich cleaner bist, meine Karren immer babbelneu schick aussehen und ich das beste RP bringe! Glaub jetzt nicht, das andere gleichziehen können. Haut in die Tasten!

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit einige Probleme auf dem DiamondlifeRP Server, vor allem beim Spielen mit FiveM und alt:V. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen Herausforderungen helfen. Ich bin über RaZorxF hier im Forum aktiv.

Folgende Probleme habe ich:

• Internetverbindung: Ich erlebe häufige Paketverluste, was meine Gameplay-Erfahrung stark beeinträchtigt. Ich habe versucht, die Verbindung zu stabilisieren, aber es scheint nicht ganz zu helfen.
    • Einstellungen in GTA: Ich habe einige Grafik- und Verbindungseinstellungen getestet, aber ich bemerke immer noch Ruckler und Lags, besonders in spielfreudigen Situationen.
    • Salty-Chat: Manchmal verbindet sich Salty-Chat nicht richtig, und ich kann nicht mit meinen Teamkollegen kommunizieren. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man das Problem beheben kann?
    • Funktionen im RP: Einige Features und Scripts scheinen nicht wie gewünscht zu funktionieren. Insbesondere scheinen die Job-System-Pakete Schwierigkeiten zu verursachen.

Mein Setup:

Computer: Ryzen 5 mit GTX 1660, 16GB RAM
    Betriebssystem: Windows 10
    Internet: 100 Mbps Anbindung, aber hatte in letzter Zeit mit der Stabilität zu kämpfen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Vorschläge, wie ich die genannten Probleme lösen kann? Ich wäre super dankbar für jede Hilfe!

Danke im Voraus!

Gruß,

RaZorxF