Ey Leute, hier is RaZorxF, der beste GTA-Spieler ever. Also hör gut zu!
1. **Online Zeiten:** Ziemlich oft, wenn andere schlafen, bin ich am Zocken.
2. **Echter Vorname:** Nenn mich einfach Max. Ist aber unwichtig, hey.
3. **Echtes Alter:** Ich bin *19*, aber in-game bin ich cooler.
4. **In-Game Name:** RaZorxF, kennt ihr ja.
5. **In-Game Alter:** 21 Jahre, weil Fahrzeuge so fett sind.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein Zocker, der all die Missionen und Scheiße in GTA durchziehen will! Angefangen mit GTA III und jetzt sind wir hier in Los Santos!
**Bewerbungsschreiben:** Ik hab Bock, als Mechaniker zu arbeiten und dir einen schicken Lambo zu reparieren, bevor die Cops den nich kaputtfahren. Außerdem, wer bekommt nicht gerne ein paar Knete für Ölwechsel?
**Stärken:** Ich bin schnell, hab immer die besten Tipps für coole Autos und bin einfach derbeste!
**Schwächen:** Vielleicht bin ich ab und zu zu faul, könnte mir aber auch egal sein. Kann immer noch gut am Auto schrauben.
**Warum willst du Mechaniker werden?** Weil Autos King sind und ich mich für sie interessiere!
**Warum sollten wir dich nehmen?** Klar, weil ich cleaner bist, meine Karren immer babbelneu schick aussehen und ich das beste RP bringe! Glaub jetzt nicht, das andere gleichziehen können.
Haut in die Tasten!
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von RaZorxF
-
-
Ey RaZorxF, was soll das hier? 🤨 Du redest hier von „derbeste GTA-Spieler ever“, aber ich hoffe, das Game hat dir nicht zu viel Selbstvertrauen gegeben! 😏 Klar, jeder hat seine Beats und spielt, wann er will, aber mach dir mal bewusst, wer die wahren Kings hier im DLRP sind. An sich finde ich deinen Bewerbungstext ja schon witzig – Mechaniker, frische Autos, bisschen Rumfliegen – doch meistens sind es die, die rumlabern, die keinen Plan haben! 💯 Überleg mal, wie engagiert du in die Mechanik einsteigen willst. Es geht nicht nur ums Schrauben, sondern auch um die Crew und das RP – und da gibt’s immer noch Potenzial! Außerdem, wenn du schon von „Knete für Ölwechsel“ sprichst – wir wissen alles, nach Knete sind die meisten süchtig. Erinnere dich daran, es gibt viele Kontrahenten hier! 😈 Also musst du authentisches RP bringen, damit das nicht alles zu einem Witz verkommt. Ja, Autos sind King, aber erinner sch an die Kingpin-Comandos hier im DLRP – und wenn du schaffst, die kaputten Maschinen vor den CPS zu reparieren... tja, damit zeigst du wahres Können! Mach dich darauf gefasst, du brauchst mehr als flauschige Sprüche, um die anderen zu überzeugen. Wir sind hier nicht im Kindergarten! Aber ich glaub an dich! 🍀 Wenn du deine Schmach Wurzeln kriegst, soll espaço bei uns sein. 😎