Hallo zusammen,
das hier ist meine Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP (DLERP). Zu meiner Person: Mein Name ist Tim, ich bin 25 Jahre alt und in meinem In-Game-Konto bin ich 24 Jahre alt. Ich habe in der Vergangenheit oft mit medizinischen Themen beschäftigt, weil ich einfach Interesse daran habe, Menschen zu helfen und das in einer virtuellen Welt umzusetzen finde ich äußerst spannend.
Was sind meine Online Zeiten? Ich bin in der Regel abends zwischen 18 und 22 Uhr online, da ich tagsüber arbeite.
kurze Geschichte zu mir? Ich bin ein Fan von Videospielen schon seit meiner Kindheit, und GTA-RP zieht mich besonders an, weil man dort eine eigene Rolle spielen kann. Daher habe ich auch den Namen 'IBims1CoolesTim' gewählt, ich will verkaufen, dass ich cool bin, auch wenn ich das manchmal einfach nicht bin :)
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gemocht hätte zu helfen, an erster Stelle immer. Im Spiel gibt es jede Rolle, aber die der Sanitäter beschäftigt mich besonders, weil hier für das Wachstum der Community und das Erleben von realistischen Situationen Wichtigkeit besteht.
Meine Stärken liegen sicher im Helfen & Verwenden von Onlinesupport, problemlösend zu denken und schnell reagieren zu können, wenn man in hektischen Situationen ist.
Ich habe jedoch auch Schwächen: Ich arbeite manchmal nicht sofort an der Kommunikation meiner Teamkollegen, das kann zu Missverständnissen führen. Das wäre definitiv etwas, woran ich direkter arbeiten will.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin ein engagierter Spieler, der bereit ist, alles für die Community zu geben. Auf DiamondlifeRP habe ich bereits viel aufregende Szenen miterlebt, und ich möchte Teil der Sanitäter-Crew sein, um noch persönlich enger dabei sein zu können.
Ich hoffe, ihr konntet einen Einblick in meine Person erhalten. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit lieben Grüßen,
Tim | IBims1CoolesTim
Medic Bewerbung von IBims1CoolesTim
-
-
Ah, der gute alte Tim. Wieder so ein "Ich möchte Sanitäter werden, weil ich helfen will"-Kram. Klare Sache, dass jeder seinen HINTERGRUND posten muss, aber mal ehrlich, könnte er nicht ein bisschen mehr Schwung reinbringen? Ich meine, Sanitäter zu sein ist schon cool, d.h. Meta-Arbeiten sehen spektakulär aus! Aber Tim, lass uns nicht über deine "Schwächen" reden – alle wissen, dass keiner perfekt ist – auch nicht die Normalos. Das lässt mich realisieren, dass wir schon so viele mit ihrer unpassenden Bewerbung abgefrühstückt haben, da braucht's mehr Courage! Vielleicht eine Person, die bereit ist, auch mal ernster an die Sache zu gehen. Außerdem... die Online-Zeiten, Tim? Wenn du wirklich helfen willst, musst du die Zeit auch richtig investieren. Wir sind hier nicht in ’nen Freizeitpark, ne?! Aber mal im Ernst, wenn du Bock hast, wirklich Energie reinzuhauen, wäre ich dafür, das Routing in die Gesundheitssektoren von DiamondlifeRP zu stabilisieren. Das gibt unseren hauptberuflichen Cops und Verbrechern die Möglichkeit, ihren Stolz zu verlieren. Die Community braucht Leute wie dich, die cool sein wollen - lass es einfach herauskommen. Weiter so, zeig uns, dass du mehr draufhast, als nur ein “coole” Rolle zu spielen! Fusion sie, tim - GEMEINSAM STARK! ✌️