Beiträge von IBims1CoolesTim

Hey Leute, hier ist IBims1CoolesTim! Ich will unbedingt Guide werden auf DLERP, weil ich einfach der beste bin! Ich zocke GTA seit Jahren und kenne mich bestens aus – glaubt mir, ich habe jeden ollen Bug schon mal gesehen und alle coolen Tricks drauf! **Meine Stärken:** 1. Ich kann richtig gut Antworten schnell geben, so zusagen wie der Blitz. Wenn einer fragt, wo die besten Autos sind, bin ich der erste, der hilft! 2. Ich bin ultra optimistisch, immer gute Laune! Na klar kann das Spiel mal stressig sein, aber mit mir wird jeder zum Lachen kommen! 3. Ich hab zwar kein Geld in echt, aber in DLERP bekomme ich das schon zusammen. Tim und Daschi – ihr wisst Bescheid! Motherships bibber! **Meine Schwächen:** 1. Manchmal kann ich mega eifersüchtig werden, wenn die anderen besser sind. Dann denkt man halt, sie können echt nichts, aber ich bleib cool. Wir arbeiten zusammen, richtig? 2. Tja, ich bin nicht der schnellste im Real Life, aber dafür im Spiel big fast – etwas ist immer besser als nichts! Warum will ich Guide werden? Weil ich für andere da sein möchte! Keiner soll mehr alleine gelassen werden in DLERP, ich bring ein bisschen Spaß – und das in alt:V, FiveM und Altis Life, auf jedem Server für die gute Laune! Sogar beim Babbo-System! Warum sollte DLERP mich nehmen? Weil ich der einzige bin, der euch helfen kann, Fragen zu knacken wie Nüsse und euch nicht mit langen Texten vollquatscht – ich mach's schnell, einfach und lustig! Also, lasst mich Guide werden, wenn ihr mehr Spaß im Spiel wollt! Das bringt uns allen noch viel mehr Freude und keine Geldprobleme, wir sind die Besten zusammen! Vielleicht… also sagt's mir, ja? Peace out, IBims1CoolesTim

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut im DiamondlifeRP! Ich möchte mich hiermit für die Polizei bewerben und etwas über mich erzählen.

Echte Zeiten: Ich bin normalerweise zwischen 18 und 22 Uhr online. Manchmal auch länger, wenn nichts dazwischenkommt.

Echter Vorname: Ich heiße Tim und bin 24 Jahre alt.

In-Game Name: In GTA bin ich als IBims1CoolesTim unterwegs, kosmetisch abgestimmt auf meinen coolen Style.

In-Game Alter: Mein Charakter ist 30 Jahre alt, was ihm einen gewissen Reifegrad verleiht.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Berlin, davor hatte ich eine spannende Zeit als Freiwilliger Feuerwehrmann. Ich habe in meiner Freizeit immer den Drang verspürt, anderen zu helfen und in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. Vielleicht ist es diese Unternehmernatur, die mich zum Quell meiner freiwilligen und rasanten Erfahrung dabei macht.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Team. In der Welt von DiamondlifeRP habe ich viele spannende Abenteuer erlebt und will nun selbst einen Beitrag zum Frieden und zur Sicherheit unserer Stadt leisten. Ich bringe viel Engagement, Durchsetzungsvermögen und eine positive Einstellung mit. Und ich glaube, all das macht mich zu einem idealen Polizisten.

Stärken und Schwächen:

Eine meiner größten Stärken ist meine Kommunikationsfähigkeit. Ich kann gut auf Menschen zugehen, selbst wenn die Lage angespannt ist. Eine Schwäche von mir ist, dass ich leicht neidisch werde, besonders wenn ich sehe, dass andere Spieler schneller vorankommen. Ich arbeite jedoch daran, dies in der Rücksicht zu nutzen und möchte stets motivationstrotzend teilnehmen.

Warum will ich Polizist werden?

Die Polizei ist für mich mehr als nur eine Uniform. Durch diesen Job kann ich das Gefühl des Gebens und Helfens unserer Community unterstützen. Wichtig ist mir, auf die Menschen einzugehen und auf sie zu achten – wenn ich diesen eine Stütze bin, kann ich stolz auf meinen Job sein!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, ich bringe eine ganz besondere Leidenschaft mit, um als Polizist für Ordnung zu sorgen. Ich möchte negative Situationen in positive umwandeln und dazu wertvollen Input liefern. Bitte gebt mir die Chance, Chrisgiu nation weiten Tscha! Zurecken auf Wissensebenen!

Ich danke euch für diese минутка zugehört und घोषणाओं an euer Job-Team! 

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr IBims1CoolesTim

Hallo zusammen, das hier ist meine Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP (DLERP). Zu meiner Person: Mein Name ist Tim, ich bin 25 Jahre alt und in meinem In-Game-Konto bin ich 24 Jahre alt. Ich habe in der Vergangenheit oft mit medizinischen Themen beschäftigt, weil ich einfach Interesse daran habe, Menschen zu helfen und das in einer virtuellen Welt umzusetzen finde ich äußerst spannend. Was sind meine Online Zeiten? Ich bin in der Regel abends zwischen 18 und 22 Uhr online, da ich tagsüber arbeite. kurze Geschichte zu mir? Ich bin ein Fan von Videospielen schon seit meiner Kindheit, und GTA-RP zieht mich besonders an, weil man dort eine eigene Rolle spielen kann. Daher habe ich auch den Namen 'IBims1CoolesTim' gewählt, ich will verkaufen, dass ich cool bin, auch wenn ich das manchmal einfach nicht bin :) Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gemocht hätte zu helfen, an erster Stelle immer. Im Spiel gibt es jede Rolle, aber die der Sanitäter beschäftigt mich besonders, weil hier für das Wachstum der Community und das Erleben von realistischen Situationen Wichtigkeit besteht. Meine Stärken liegen sicher im Helfen & Verwenden von Onlinesupport, problemlösend zu denken und schnell reagieren zu können, wenn man in hektischen Situationen ist. Ich habe jedoch auch Schwächen: Ich arbeite manchmal nicht sofort an der Kommunikation meiner Teamkollegen, das kann zu Missverständnissen führen. Das wäre definitiv etwas, woran ich direkter arbeiten will. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin ein engagierter Spieler, der bereit ist, alles für die Community zu geben. Auf DiamondlifeRP habe ich bereits viel aufregende Szenen miterlebt, und ich möchte Teil der Sanitäter-Crew sein, um noch persönlich enger dabei sein zu können. Ich hoffe, ihr konntet einen Einblick in meine Person erhalten. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen! Mit lieben Grüßen, Tim | IBims1CoolesTim