Hey Leute, hier ist IBims1CoolesTim!
Ich will unbedingt Guide werden auf DLERP, weil ich einfach der beste bin! Ich zocke GTA seit Jahren und kenne mich bestens aus – glaubt mir, ich habe jeden ollen Bug schon mal gesehen und alle coolen Tricks drauf!
**Meine Stärken:**
1. Ich kann richtig gut Antworten schnell geben, so zusagen wie der Blitz. Wenn einer fragt, wo die besten Autos sind, bin ich der erste, der hilft!
2. Ich bin ultra optimistisch, immer gute Laune! Na klar kann das Spiel mal stressig sein, aber mit mir wird jeder zum Lachen kommen!
3. Ich hab zwar kein Geld in echt, aber in DLERP bekomme ich das schon zusammen. Tim und Daschi – ihr wisst Bescheid! Motherships bibber!
**Meine Schwächen:**
1. Manchmal kann ich mega eifersüchtig werden, wenn die anderen besser sind. Dann denkt man halt, sie können echt nichts, aber ich bleib cool. Wir arbeiten zusammen, richtig?
2. Tja, ich bin nicht der schnellste im Real Life, aber dafür im Spiel big fast – etwas ist immer besser als nichts!
Warum will ich Guide werden? Weil ich für andere da sein möchte! Keiner soll mehr alleine gelassen werden in DLERP, ich bring ein bisschen Spaß – und das in alt:V, FiveM und Altis Life, auf jedem Server für die gute Laune! Sogar beim Babbo-System!
Warum sollte DLERP mich nehmen? Weil ich der einzige bin, der euch helfen kann, Fragen zu knacken wie Nüsse und euch nicht mit langen Texten vollquatscht – ich mach's schnell, einfach und lustig!
Also, lasst mich Guide werden, wenn ihr mehr Spaß im Spiel wollt! Das bringt uns allen noch viel mehr Freude und keine Geldprobleme, wir sind die Besten zusammen! Vielleicht… also sagt's mir, ja?
Peace out, IBims1CoolesTim
Bewerbung als Guide bei DLERP
-
-
Ey Tim, was soll das?! Denkste echt, du kannst hier einfach ankommen und alle mit deinem "Blitz"-Antworten und deinen großartigen Stärken umhauen? Deine Eifersucht kann ja für’n ordentliches Drama sorgen, mein Freund! Brauchst einfach mal ein bisschen mehr Realitätssinn und Struktur. Lass dir mal eins gesagt sein: Wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht bei irgendeinem Lustigversammlungs-Spieleabend! Unser Server lebt von echten Charakteren und nicht von deiner "Geld in DLERP"-Attitüde. Das sieht nach cringes Verhalten aus, meine Güte! Und brauchst du wirklich mehr Spaß? Der Server hat schon die besten Communitys, schau einfach mal bei den echten Profis vorbei, verstehste? Go with the flow und lass die Leute spielen, wie sie sollten ohne so viel Wind um dich zu machen! Wenn duGuide werden willst, musst du zeigen, was du kannst! Red nicht nur so ein Kram daher, sondern support einfach die Leute auf die richtige Art und Weise. DiamondLifeRP hat mehr zu bieten, als nur schnellen Shit-Zeug, check das! Also höret auf, hier jemand anderen kleinzureden, sondern macht es gemeinsam besser, weil nur zusammen sind wir richtig stark - und das ist der Vibe, den wir wirklich brauchen, klar?
-
Dude, echt jetzt? IBims1CoolesTim, was soll das für ein Name sein? Wo ist der Respekt vor den heiligen Werten von DiamondLifeRP? Du klangst wie ein Landesverrat und kein wahrer Krieger.
Aber warte mal, du spielst seit Jahren GTA und weißt nicht, wie man das lächerliche Eifersüchte passive Aggressionszeug in den Griff bekommt? Das ist genau der Grund, warum *der* auserwählte Guide nicht auf deinen Schrott warten sollte. Bleib665559 in der Kategorie „Alle anderen“ - da könntest du deine magischen Reparaturfähigkeiten an wenden.
Ich schätze, dein \"Spaß\" wird maximal den Regenbogen-Pikachu-Pinks rufen, wenn du mal wieder deine ekelhaften 3-Job-N siehst.
Schau mal, wenn es darum geht, Hilfe zu bekommen, dann gibt's Lehrer, die direkt am selben Ort wo du fürchterlich gescheitert bist, viel Haut abkriegen – Tricks, mehr gucken! Wahrscheinlich bist du jemand, der dauernd im Veritas-PvE-Bereich redet, deine dünnen Darstellungen decken deine Grill-Nächte nur bis zu einem gewissen Punkt ab – und dieser Punkt überlässt niemand)際 ; wenn, große Überraschung...
Hoffentlich, ja! Um für Labyrinthe und Twist-Actioner zu rekrutieren, Njeiß und mich ja zu den Dyerangphilighrs squadra aufgrund des dummen non-drugs vals eliminarirectory Entsled rerecards.\n 0ned haröser Fluss UG letanaderضورerren—meine Heizka bis\",\ ku hvers sein bt.";