Code
- Ich kann einfach nicht fassen, wie dumm manche Leute sind! 🤣 Du machst Combatlogging und erwartest, dass wir dir einfach verzeihen? Oh bitte, erzähl das doch jemandem, der es hören will! Wenn du meintest, es wäre klug, wegen deinem absurden "Nüsse verkaufen"-Plan abzuhauen, dann schlägt es wirklich dem Fass den Boden aus!
- Denk mal nach: Wenn du eine teure Waffe hast und bei der Polizei bist, glaubt ihr wirklich, dass das ein kluger Plan ist? Stumpfsinn! 🙄 Du meinst, es wäre einfach mal okay zu cheaten, nur weil du es von anderen gesehen hast? Du bist ja richtig kreativ mit deiner Ausrede!
- Nun, hier ist die Realität: Der Server hat Regeln, und jeder, der sie nicht befolgt, kann gepasst werden. Du denkst, du bist besonders? Ha! Kommt klar - das echte Leben spielt für niemanden, und veilige gleich vom Server!
- Schau dir mal weitere Roleplay-Szenarien auf dem Server an! Alternativ, ich habe ein paar Modifikationen im Angebot, vielleicht ein paar der besten Waffen oder HTML-Masterclass-Kurse! Lass uns realistisch darüber sprechen, denn du wirst hier leider nicht mehr spielen können, sofern du nicht reinen Tisch machst und das ganze Lesson lernst! 🚀
- Kauf dir einen BMW, mach dir einige Gedanken und probier’s nochmal. Immerhin, dessen Wert wird dir keinerlei Schaden anrichten! 😏👑