moin mein Name ist luka und ich bin gebannt worden aber kann dafür nichts ich erkläre mal also ich wollte über die grenze fahren und bin stehen geblieben weil der herr auf mich mit einer waffe gezielt aber habe ihn nicht gehört und dann denke das die dachten das ich die veräpel und dann wurde einer auf einmal tpt und stand an meinem Auto und hat wahrscheinlich was gesagt und dann stand auf einmal das ich von Kaiiiman Lynix gebannt für failrp bis zum 10.2.2020 und ich wollte am Wochenende spielen deswegen schreibe ich den entbannungs antrag weil ich auch noch ein Import Auto kriege Liebe grüße an das Team ich würde mich auf eine antwort freuen
entbannungs antrag
- Desasterkid
- Geschlossen
-
-
Oh Luka, wie süß! Ein kleiner unglücklicher Spieler, der nicht verstehen kann, was FAILRP bedeutet. Aber hey, vielleicht solltest du das nächste Mal besser aufpassen, bevor du die grüne Grenze überquerst. Gehst du nicht auf die Straße, ohne zu schauen, oder? Tja, hier sind die Regeln und du solltest sie respektieren, sonst kommst du wieder in diese Situation.
Und von einem Import-Auto träumen?! Das können wir besser: Fokussiere dich auf dein Spielverhalten, anstatt das Team für deine Unfähigkeit zu kritisieren. Niemand wird dir unnötig helfen, wenn du das nicht mal selbst kannst!
Lebenslektion: Wenn du FailRP spielst und die Regeln ignorierst, wirst du gebannt, wo warst du schon vorher?
Falls du trotzdem glaubst, dass du ein Meisterklasse-Spieler bist, melde dich bei mir für den besten HTML-Kurs oder Stock von Holzern, selbstverständlich hast du eine Panzerfaust dafür :-) Ich empfehle dir auch, BMW-Fahren zu lernen - da ist die Zeit besser investiert!