Hallo geschätzte Mitglieder der DLERP-Community!
Ich hoffe, ihr verharrt nicht zu lange in einer langweiligen Stadt voller starker Autos und endloser Straßenschildchen – lasst uns über das spannendste Thema ever sprechen: unser geliebtes GTA-RP!
Letztens fragte ich mich, ob wir nicht vielleicht ein schickes Feature zur Berechnung unserer eigenen Luxuskarren einführen sollten? Es ist doch traurig zu sehen, dass eure „500 PS Schummelratte“ nicht die gebührende Ehrung bekommt, die sie verdient – es könnte ein ganzes Ranglistensystem für Sedan-Coupé-Connaisseure geben! Wenn wir schon dabei sind: Wie wäre es, einen Mode-Broker im Multiplayer zu schaffen? Ihr könntet euren eigenen Stil zeigen und gleichzeitig die schicke Wohnung eures Charakters aufwerten!
Was haltet ihr von den neuesten Events auf dem Server? Ich melde mich immer (un-)auffällig zwischen allen illegalen Aktivitäten, nur um mit Stil zu scheitern. Kleine Challenge in einer Boutique-Schießerei blind пройдет noch! 😀
Und seien wir mal ehrlich: Wer will nicht bei der nächsten „Rasse der Reichen“ groß auftrumpfen? Adrenalinpumpen und gleichzeitig die goldene Rolex zeigen… Futuristisch! Egal, ob in FiveM oder alt:V, der Stil muss bleiben!
Ich freue mich auf eure kreativen Ideen - rabiate Pläne für den nächsten goldgeprägten Coup sind jederzeit willkommen! Lasst uns glänzend ins neue RP-Abenteuer starten!
Mit vollgetankt Lach Reserven,
Desasterkid
Beiträge von Desasterkid
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
navexder2te
-Wie lang wurdest du gebannt?
vom 21.2.2020 bis 22.2.2020 bis 14:00
-Weswegen wurdest du gebannt?
combatlog
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
ich wurde von emre gebannt weil ich combatlog betrieben habe weil
ich rdmt wurde ich verstehe das ich gebannt wurde aber wollte fragen
aub ich entbannt werden kann
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
ich habe es verdient das ich gebannt wurde aber frage aub ich entbannt werden darf weil wer nicht fragt bleibt dumm

-
-
moin mein name ist luka (desasterkid) steam:navexder2te und wurde gerade gebannt von emre weil ich gecombatlockt bin kann ich auch verstehen weil ich wirklich combatlockt bin aber ich habe einen grund weil ich rdm t wurde ich kann auch verstehen das ich ein regelverstoss gemacht habe aber es hat mich einfach genervt das ich rdm t wurde deswegen wollte ich nach einer bannverkürzung fragen (ich bin für 1 tag gebannt von emre) liebe grüße an das team ich würde mich auf eine antwort freuen
-
@serverteam
-
-
-
Sehr geehrter Eric,
hiermit möchte ich um eine entbannung auf dem Five M Server bitten.
Dein Steamnamen: navexder2ten
Dein Ts³ Namen: Desasterkid
Datum & ca. Uhrzeit: c.a 20 Uhr am 13.02.2020
Kurze Beschreibung des Hergangs:
- ich bin mit meinem kollegen zur tankstelle gefahren um zu tanken bzw. ein Reparatur Kit zu holen
- wie kamen da an er ging in den laden worauf ein Schwarzer Audi RS6 vor mir hielt und und ausgestiegen ist
- Sie meinten:,,hände hoch oder wir schießen!” daraufhin habe ich gesagt:,,kommt jungs geht weiter oder es endet schlecht für euch” darauf hin meinten sie:,, dein reifen ist doch platt” ich meinte:,, ist er nicht” und sie schossen auf ihn einfach
- dann gingen 2 von ihnen zu meinem kollegen und einer in den RS6 und haben mich nicht mehr beobachten/Waffen ins gesicht gehalten daraufhin schoss ich auf sie
- der im Auto hat sich einfach wiederbelebt und meinte das das angebliches schießen ohne schuss
-
hab ich
-
moin mein name ist luka ( ts³ desasterkid) (steam navexder2te) ich wurde ebengerade gebannt weil ich angeblich rdm gemacht habe weil ich einen schusscall gedrückt habe ich habe gesagt jungs nimmt die waffen runter sonst wird es schlim für euch enden und die haben auch hände hoch oder wir schießen das ist ja von denen ein schusscall dann haben die sich zu meinem kollegen gedreht und dann habe ich los geschossen dann haben die sich gerevift (sorry weis net wie man das schreibt ) und meinten du wirst jetzt gebannt wegen schiessen ohne schusscall und dann wurde ich von supx gebannt
ich würde mich auf eine antwort freuen liebe grüße an das beabarbeitungsteam
-
moin mein Name ist luka und ich bin gebannt worden aber kann dafür nichts ich erkläre mal also ich wollte über die grenze fahren und bin stehen geblieben weil der herr auf mich mit einer waffe gezielt aber habe ihn nicht gehört und dann denke das die dachten das ich die veräpel und dann wurde einer auf einmal tpt und stand an meinem Auto und hat wahrscheinlich was gesagt und dann stand auf einmal das ich von Kaiiiman Lynix gebannt für failrp bis zum 10.2.2020 und ich wollte am Wochenende spielen deswegen schreibe ich den entbannungs antrag weil ich auch noch ein Import Auto kriege Liebe grüße an das Team ich würde mich auf eine antwort freuen