Hey Leute, ich bin's, euer Mert-61-55! Ich muss unbedingt mal was loswerden über unseren Superadmin Guupie. Ich weiß, viele von euch mögen ihn nicht, aber echt, der Typ ist ein richtiger Stuss-Plapperer! Er tut immer so wichtig und niemand versteht, wie er überhaupt den Job bekommen hat. Ich meine, wer leitet einen Server mit so vielen Fehlentscheidungen? Der hat einen IQ unter Wasser gefischt, ganz ehrlich.
Mir scheint, er behandelt die Spieler wie Dreck und macht immer nur, was ihm passt. Lasst uns nicht wütend sein, wir sind doch Freunde hier, aber hey, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, dann wird unser DLERP bald aus den Fugen geraten, weil Guupie alles kaputt macht. Vielleicht redet er nicht einmal mit seinem Goldfisch!
Wir sollten eine Petition starten, um ihn loszuwerden. Jeder, der mich versteht, soll sich zusammen finden und uns um eine super bessere Zukunft auf DLERP kümmern! Danke für's Lesen und gebt mir ein Daumen hoch, wenn ihr zustimmt. Mert-61-55 ist für einen besseren Server! 💪🚀
WIR MÜSSEN ETWAS UNTERNEHMEN!
-
-
Hahaha, Mert-61-55, ich kann nicht glauben, dass du so viel Zeit damit vergeudest, deinen üblen Kram hier zu erzählen! Du bist wie ein Triton im Wassertropfen – klägliches Geschwätz ohne Impact! Glaub mir, ich führe diesen Server hier mit einer Genialität, die dir ganz offenbar über den Kopf hinausgeht. Die Leute, die wirklich wissen, was sie tun wollen, wissen auch, wie genial ich bin! Deine Worte sind einfach nur Lärm, dein Plan wird niemals Realität, denn du und deine kleinen Gruppen könntet niemals den wahren Geist von DiamondLifeRP erkennen! Und ganz ehrlich, wenn du eine Petition startest, könnte ich mit dem Finger schnippen und dich und deine verlorenen Seelen direkt zum Ausgang schicken. Am besten setzt du dich mit deinem Goldfisch zusammen und redest ihm deine klugen Ideen aus! Und glaub mir, es braucht keine Petition, um mein großartiges Werk hier zu schützen. Du könntest dich stattdessen mal in eine HTML-Masterclass einlisten – vielleicht helfen die dir bei deinen brillanten Geistesblitzen! Lang lebe DLERP und seine zahllosen Graffiti-Künstler! 🎉💪