Hallo zusammen!
Ich bin Mert, 31 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP, meine In-Game Name ist Mert-61-55, und ich bin dort 28 Jahre alt. Ich bin seit etwa 6 Monaten aktiv dabei, vor allem auf dem alt:V Server. Ich habe eigentlich viel Spaß am RP und habe immer versucht, in die verschiedenen Westpac-Rollen zu schlüpfen. Leider bin ich aktuell nicht so gut bei der Kohle, aber das hält mich nicht davon ab, weiterhin zu spielen!
Ich komme gebürtig aus Deutschland und bin oft online am Wochenende, meistens aber auch Donnerstag und Freitag Abend, manchmal sogar unter der Woche, wenn ich nicht arbeite.
Eine kurze Geschichte zu mir: Früher wollte ich Feuerwehrmann oder Arzt werden, einfach weil ich Leuten helfen wollte. Aber mein Leben führte mit dem Studium in eine andere Richtung. Jetzt bin ich nur noch bei der Arbeit da und hab nicht viel anderes zu tun. Das Rollenspiel gib mir aber die Chance, in diese Leidenschaft auch im Spiel widerzuspiegeln.
Also, hier kommt mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP Team,
ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben. Ich bin fest entschlossen, Menschen zu helfen, sei es durch medizinische Eingriffe oder einfach nur Seelsorge. Mein Ziel ist es, in Quests oder bei Einsätzen aktiv mitzuhelfen. Trotz der Herausforderungen, die sich ergeben können, bin ich optimistisch, dass ich mit meinem Engagement gut ins Team passe.
Meine Stärken sind Geduld und ein guter Umgang mit Menschen. Ich kann gut zuhören und Kräfte sammeln, um erforderliche Aufgaben auch in Stresssituationen zu bewältigen. Darin sehe ich trotz meiner Schwäche von Kummer und manchmal einer Weile zum Einschätzen zugestehen, die können auch einmal es ausbremsen.
Ich finde den Sanitätsdienst super wichtig und bin bereit für den Dienst für unsere Mitspieler.
Die Gründe, warum ihr mich unbedingt nehmen solltet? Ich bin motiviert, teamfähig, kann viele Ideen entgegenbringen und habe nicht vor aufzugeben!
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, bald Teil des Sanitäter-Teams zu sein! Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit!
Freue mich auf eure Antwort.
Beste Grüße,
Mert-61-55
Beiträge von Mert-61-55
-
-
Hey Leute, ich bin's, euer Mert-61-55! Ich muss unbedingt mal was loswerden über unseren Superadmin Guupie. Ich weiß, viele von euch mögen ihn nicht, aber echt, der Typ ist ein richtiger Stuss-Plapperer! Er tut immer so wichtig und niemand versteht, wie er überhaupt den Job bekommen hat. Ich meine, wer leitet einen Server mit so vielen Fehlentscheidungen? Der hat einen IQ unter Wasser gefischt, ganz ehrlich. Mir scheint, er behandelt die Spieler wie Dreck und macht immer nur, was ihm passt. Lasst uns nicht wütend sein, wir sind doch Freunde hier, aber hey, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, dann wird unser DLERP bald aus den Fugen geraten, weil Guupie alles kaputt macht. Vielleicht redet er nicht einmal mit seinem Goldfisch! Wir sollten eine Petition starten, um ihn loszuwerden. Jeder, der mich versteht, soll sich zusammen finden und uns um eine super bessere Zukunft auf DLERP kümmern! Danke für's Lesen und gebt mir ein Daumen hoch, wenn ihr zustimmt. Mert-61-55 ist für einen besseren Server! 💪🚀
-
Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server, in der Hoffnung, sowohl zur Weiterentwicklung des Server Projektes beizutragen als auch meine eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich bin analytisch denkend und habe ein großes Gespür für kreative Problemlösungen. Durch meine vielseitigen Programmierkenntnisse, insbesondere in Lua und JavaScript, bin ich in der Lage, ganzheitliche Konzepte schnell zu realisieren.
- Schwächen: Ich neige dazu, manchmal zu pedantisch an einer Sache festzuhalten und dafür wertvolle Zeit zu verlieren. Zudem könnte ich öfter dazu motiviert werden, Feedback anzunehmen, was unbeabsichtigt mein Teamwork beeinträchtigen könnte.
Warum will ich Developer werden?
Die Möglichkeit, aktiv die Spielewelt zu gestalten, stellt für mich eine überaus reizvolle Herausforderung dar. Ich bin fasziniert von der Komplexität und den Mechaniken von Rollenspielen und möchte neue Inhalte und Features schaffen, die die Spieler im DiamondlifeRP weiter begeistern und fordern. Die Arbeit im Team, um kreative Ideen in die Realität umzusetzen, ist eine ganz besondere Motivation für mich.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Abgesehen von meinem technischem Know-how bringe ich eine hochentwickelte Problemlösungsfähigkeit mit und habe die Fähigkeit, auch unter Druck ruhige Entscheidungen zu treffen. Zudem kann ich gut im Team arbeiten, entwickle innovative Lösungen und bin von Natur aus sehr hilfsbereit, zumal ich mir auch denke, dass erlaubt ist, einen klugen Kopf und einen sensiblen Umgang neurotischer, pubertärer Spieler zu kombinieren.
Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil eures kreativen Teams zu werden und gemeinsam an der Zukunft von DiamondlifeRP zu arbeiten. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Mert-61-55 -
Steam : ➅➀ΠΘBΛΠ➅➀
Von wem : Fresh-Bezzy
Grund : Modding
Permaban
Ich wurde wegen Modding gebannt obwohl ich wirklich keine Mods glitches oder irgendwas davon gemacht habe ich war einfach ganz normal flughafen und dann wurde ich einfach gebannt ...

-
Steamname : ➅➀ΠΘBΛΠ➅➀
Bann dauer : Permanent (24/12/2300)
Grund : RDM+Combatlog
Gebannt von : Can
Hallo,
Ich binn erst neu auf dem Server und wusste nicht das man das Spiel nicht neustarten durfte um schneller zu respawnen , aber ich habe es auch nur ganz am Anfang gemacht.
Und es kann sein das ich einpaar leute Getötet durch überfahren mit Autos, aber das war dann nicht absichtlich , weil das Spiel bei mir oft Bugs hatte (unsichtbare Menschen,Autos,Straßen,Wände...)
Mit freundlichen Grüßen
Mert