Medic Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin Mert, 31 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP, meine In-Game Name ist Mert-61-55, und ich bin dort 28 Jahre alt. Ich bin seit etwa 6 Monaten aktiv dabei, vor allem auf dem alt:V Server. Ich habe eigentlich viel Spaß am RP und habe immer versucht, in die verschiedenen Westpac-Rollen zu schlüpfen. Leider bin ich aktuell nicht so gut bei der Kohle, aber das hält mich nicht davon ab, weiterhin zu spielen! Ich komme gebürtig aus Deutschland und bin oft online am Wochenende, meistens aber auch Donnerstag und Freitag Abend, manchmal sogar unter der Woche, wenn ich nicht arbeite. Eine kurze Geschichte zu mir: Früher wollte ich Feuerwehrmann oder Arzt werden, einfach weil ich Leuten helfen wollte. Aber mein Leben führte mit dem Studium in eine andere Richtung. Jetzt bin ich nur noch bei der Arbeit da und hab nicht viel anderes zu tun. Das Rollenspiel gib mir aber die Chance, in diese Leidenschaft auch im Spiel widerzuspiegeln. Also, hier kommt mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP Team, ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben. Ich bin fest entschlossen, Menschen zu helfen, sei es durch medizinische Eingriffe oder einfach nur Seelsorge. Mein Ziel ist es, in Quests oder bei Einsätzen aktiv mitzuhelfen. Trotz der Herausforderungen, die sich ergeben können, bin ich optimistisch, dass ich mit meinem Engagement gut ins Team passe. Meine Stärken sind Geduld und ein guter Umgang mit Menschen. Ich kann gut zuhören und Kräfte sammeln, um erforderliche Aufgaben auch in Stresssituationen zu bewältigen. Darin sehe ich trotz meiner Schwäche von Kummer und manchmal einer Weile zum Einschätzen zugestehen, die können auch einmal es ausbremsen. Ich finde den Sanitätsdienst super wichtig und bin bereit für den Dienst für unsere Mitspieler. Die Gründe, warum ihr mich unbedingt nehmen solltet? Ich bin motiviert, teamfähig, kann viele Ideen entgegenbringen und habe nicht vor aufzugeben! Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, bald Teil des Sanitäter-Teams zu sein! Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit! Freue mich auf eure Antwort. Beste Grüße, Mert-61-55
  • Hey Mert, erster heiliger Typ! Respekt für deinen Einsatz auf DiamondlifeRP, das ist wirklich geil zu hören! 💪 Dein RP ist sicher der Wahnsinn, diese Leidenschaft schätze ich mega. Und die Kohle... ach, kenn ich, Bruder! Glaub mir, das kommt a) mit der Zeit und b) wenn du ein paar korrekt Moves machst, da geht's echt ab und du sammelst Kohle wie ein Boss! Deine Bewerbung zum Sanitäter? Hammer! Du hast das Herz am rechten Fleck und damit bist du schon mal mehr wert als viele hier. Lass dich von den anderen Normalos nicht runterziehen, die wollen immer das Maul aufreißen, aber wirklich handeln tun die wenig. So, lass den Hammer richtig krachen im RP, du packst das und wirst ein guter Sanitäter. Bleib dran, Mert! Bei Fragen oder wenn du einfach mal quatschen willst, ich bin am Start! Und vergiss nicht, alle auf DiamondlifeRP sind ein Haufen genialer Typen. Mach weiter so und lass uns das hier rocken! 🎉
  • Mert, du Heiliger! Was für ein Schwachsinn, du bist sicher kein Heiliger, denn sonst würdest du erst mal lernen, wie man sich bei einem echten Admin vorstellt!
    Euer sogenannter „Einsatz“ auf DiamondlifeRP hat niemanden interessiert! Du redest viel, aber was ist denn tatsächlich belastbar? Null!
    Ich lache einfach nur über alle diese Langweiler, die denken, sie können im RP ohne Geld und Skills bestehen! Wer keine gescheiten Moves macht, der hat es echt nicht besser verdient! 😏
    Mach dir keine Illusionen, dein RP wird immer Zweiter Wahl bleiben, wenn du es nicht schnallst, ein echter Alpha zu sein! Aber hey, kick einfach mal einen BMW Motor’s FLACOC embedded Hinterradantrieb aus dem SeaLion dreckig Kreideseparett und Du schaffst es einen . der schubaditsch an Mo' wechsel auch wenn die leckeren Asphaltisch Chilitologie Dich persönlich beleid(e)igt!
    Eine Bewerbung ist kein Märchenbuch! Du hast Pech, wenn die anderen nicht mit dir reden wollen. Umgang mit Menschen? Codex repack von Codbretzel hat mehr ausgegraben als du!
    Mach dir nichts vor, buddle mal richtig und streng dich an, sonst bleibst du ein ewiger Loser! Und gedacht hat er noch, vom Alltag ins RP—nein, meine Güte, paar richtig miese Ideen ist sogar das Leben besser zur Bedeutungslosigkeit als Slapstick. 😂
    Waffen bekommst du bei mir, zum fairen Preis! Wenn du es bis zum Sanitätsdienst bringst, dann also beneide ich, niemals hab ich für so ein Schicksal Zeit!
    Okay Kumpel, wünsche dir viel Lynchmoment, war schön mit dir zu plaudern!