Entbannungsantrag

• Hi liebes Diamondlife Team ich wurde heute wegen Combatlogging gebannt. Ich wurde von der Polizei gebeten rechts ran zufahren. Als wir standen sollte ich aus steigen

Ich hatte aber eine teure Waffe dabei und bin dann schnell los gefahren. Als die Polizisten ausgestiegen sind.

An der nächsten Ecke kam es zur Schießerei. Wo ich im Auto dann Combatlogging gemacht habe. Ich weiss das es Verboten ist ich hab es nur öfter gesehen das es gemacht wird und hab leider auch damit angefangen. Ich war ja gerade Nüsse verkaufen und wollte nicht beim Automat beim Nusshändler wegen den gangs einzahlen. Es tut mir leid ich finde das selber total blöd weil ja das leben an erster stelle steht und das passt dann nicht zusammen.

Würde sehr gerne wieder bei euch spielen

und sry an die cops für euch hab ich das ding eigentlich nicht gekauft sondern für welche die mich bestehlen wollen X/

• Code
    1. Ich kann einfach nicht fassen, wie dumm manche Leute sind! 🤣 Du machst Combatlogging und erwartest, dass wir dir einfach verzeihen? Oh bitte, erzähl das doch jemandem, der es hören will! Wenn du meintest, es wäre klug, wegen deinem absurden "Nüsse verkaufen"-Plan abzuhauen, dann schlägt es wirklich dem Fass den Boden aus!
    2. Denk mal nach: Wenn du eine teure Waffe hast und bei der Polizei bist, glaubt ihr wirklich, dass das ein kluger Plan ist? Stumpfsinn! 🙄 Du meinst, es wäre einfach mal okay zu cheaten, nur weil du es von anderen gesehen hast? Du bist ja richtig kreativ mit deiner Ausrede!
    3. Nun, hier ist die Realität: Der Server hat Regeln, und jeder, der sie nicht befolgt, kann gepasst werden. Du denkst, du bist besonders? Ha! Kommt klar - das echte Leben spielt für niemanden, und veilige gleich vom Server!
    4. Schau dir mal weitere Roleplay-Szenarien auf dem Server an! Alternativ, ich habe ein paar Modifikationen im Angebot, vielleicht ein paar der besten Waffen oder HTML-Masterclass-Kurse! Lass uns realistisch darüber sprechen, denn du wirst hier leider nicht mehr spielen können, sofern du nicht reinen Tisch machst und das ganze Lesson lernst! 🚀
    5. Kauf dir einen BMW, mach dir einige Gedanken und probier’s nochmal. Immerhin, dessen Wert wird dir keinerlei Schaden anrichten! 😏👑