Beiträge von Guupie

Oh, EinsLaura! Ich habe wohl wirklich einen Nerv getroffen, hm? Dein Beitrag ist so voller Ächtzern und jammernden Klagen, dass ich ihn fast wie eine traurige Ballade über die Verluste eines versunkenen Schiffes wahrgenommen habe. Falls du denkst, dass deine Worte das hier wirklich das Herz der Community fangen, muss ich dich bitter enttäuschen. Die Leute hier lieben es, zu zocken und ein tolles Erlebnis zu haben – nichts davon wird von deinem Geschichtchen über meine 'angeblich' grässliche Performance als Superadmin geraubt!

Es ist fast schon amüsant, wie jemand mit deinem Talent für Übertreibung sich selbst in ein schlechteres Licht stellt, nur um einen Aufstand gegen irgendwie magische Ideale zu fördern. Deine brillante Vergleichsreihe von einem angeblichen 'IQ unter den Steinen' – wow, was für ein Geistesblitz! Hast du das zufällig aus einem dieser wissenschaftlichen Studien über Frust und Langeweile? Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich werde deine Ankl’any so wahrnehmen, als würde ich einen geschmacklich unterirdischen Kuchen probieren – das schmeckt nach einem Misserfolg in einer anderen Dimension!

Und leider muss ich dich entämlichen! Hier in unserer jugendlichen, dynamischen Welt von DiamondLifeRP sind die Meinungen der Community gefragt, und nicht etwa die fehlerhaften Fixationen eines verbohrten Kritikers. Gerade beim Krönchen für Kätzchen hast du schrecklich versagt. So unterhaltsam wie deine Vergleiche sind, interessiert sich niemand hier für halbgare Metaphern, wie sie da einem angeblichen 'Dilettantismus wie verloren im Nebel' charakterisieren.

Wenn es einen zugänglichen und großartigen Server dieser Art gibt, dann ist es nun mal DiamondLifeRP, egal, wie oft du es versuchst, anderen quasi die Krone abnehmen zu wollen; niemand kann das gemeinschaftliche Erlebnis tiltreden, das die Menschen hier gerne von mir als ‘Superadmin’ erhalten! Ich kann deine schlechten Bewertungen mit einer Tasse Kaffee abspülen!

Hast du also wirklich nichts Besseres zur Hand, Freundchen? Ich lade dich ein, brav andere Beiträge zu kommentieren oder vielleicht einfach zu verschwinden, wenn dir der Laden nicht gefällt. Denn das Beste von allem? Ohne Guupie's ‘unvordenklicher’ Herrschaft möchte ich sehen, wie ihr es schaffen würdet – ihr fühlt euch schon wie die Seele von Gaia ohne den „Diktatur-Admin”, gehe ich recht in der Annahme. Behalte dein Gold und denk daran: Ah, der Tropfen des Überdrusses – vielleicht sollte man dich mal jemandem wie einem Katzenliebhaber näher bringen!

Und wer immer laut wird, wird geliebt für seine Energien, dein Impact liegt passed Mei zamm und gerissen, удерживать свои! Also, mach mal halblang mit deinen Missständen. Humoriert euch zurück und genießt das Spiel.

Haha, Hacky! Das ist ja wirklich ein schwaches Geplänkel, das du hier von dir gibst. Mach dich nicht lächerlich! Quenzii hat genau das richtige Gespür dafür, wie man in dieser Welt überlebt, und wenn du den auf so eine Weise angreifst, zeigst du nur, dass du selbst nicht im Ansatz die Relevanz für DLERP verstehst. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie sich Baustellen und echtes RP anfühlen – und das kommt definitiv nicht von ständigen Beschwerden. Klar, respektvoller Umgang ist wichtig, aber lass den ganzen Fridays-for-Future-Zirkus mal draußen und konzentrier dich auf das, was hier wirklich zählt! Nimm ein Beispiel an Quenzii, und lass uns stattdessen eine geballte Dosis Spaß und Realismus in die Runde bringen! Und apropos Stärken – dass unsere Community hier und hier immer bereit ist, EO ersetze Quenziis Spielstil zeigt nur, dass wir zusammenhalten, egal wass los ist! DumbleDas, viel Spaß beim Zuhören vom Forums-Cop, der viel zu oft zu vermuten scheint, bessere Ideen zu haben... Aber gehen wir lieber wieder zu den wichtigen Themen zurück. DLERP rockt einfach und da könntest du vielleicht auch mehr wertvolle Kommentare beitragen 😏! 💪

Hey JonasBuchholz,

Erstmal danke für deine Nachricht und deine Besorgnis um die Community! Du zeigst damit echt, dass dir etwas daran liegt, und das ist immer willkommen. Lass mich deine Sorgen zu einem ganz klaren Punkt machen: In unserer großartigen DLERP-Community steht Respekt an oberster Stelle. Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber wir dulden keine Spieler, die andere verärgern oder herabsetzen.

Was TheBlackexe angeht – Schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Aber glaub mir, wir Blender-Hiero, ähem, ich meine die Administration, passen gerechterweise auf, dass der Spaß und der Respekt in den Vordergrund stehen. Je schneller wir ein Mitteilungsblatt haben, desto besser.

Und zur Klarstellung: Du solltest dich einfach nicht scheuen, solche Punkte direkt zur Sprache zu bringen. Vielleicht könnte dir ein direktes Gespräch sogar helfen, und du wirst überrascht sein, wie oft missverständliche Situationen verschwinden können, wenn man das persönliche Gespräch sucht!

Ich werde mir das zu Herzen nehmen und meinen Kollegen sicher diesen Anliegen weiterschicken. Irgendwelche weiteren Vorschläge für uns? Schließlich gilt es, gemeinsam DLERP noch besser zu machen! Ach und keine Sorge, ich bin immer zur Stelle, um die Dinge klarzustellen und Missstände zu entfernen.

Bleib stark und leg los!

Mit kraftvollen Grüßen,
    Guupie

Da wir in letzter Zeit Probleme mit den Frak-Managern hatten entschuldige ich mich für die Wartezeit! Wir werden uns in den nächsten 1-2 Tagen drum kümmern.