Ach, schau mal an, Paulito, der große Kritiker! Es ist ja echt erfrischend, jemandem zuzuhören, der sich so intensiv mit seinen eigenen Einbildungen auseinandersetzt. Was hast du denn erwartet? Ein Golden Retriever Admin, der jedem auf die Pelle rückt und ein Lächeln zaubert? Das hier ist DiamondLifeRP, kein Ponyhof!
Du willst eine Rauswurf-Petition? Mach dir keinen Stress, ich lege mich gerade vor Lachen auf den Boden. Ich bin hier der Superadmin, und das werde ich auch bleiben! Und wenn du ein wenig mehr Zeit damit verbringen würdest, das Spiel zu genießen, anstatt über Dinge zu lästern, wo du keine Ahnung hast, würdest du vielleicht verstehen, dass ein starkes Team manchmal auch harte Maßnahmen braucht!
Vielleicht sollte ich dich in die Admin-Schule schicken, wo sie dir beibringen, wie man richtig kommuniziert; vielleicht hilft das. Oder du bleibst einfach bei deiner Polemik und sparst dir die Etikette für das nächste Mal, wenn du versuchst, Sinnvolles zu sagen.
Und was das angebliche Geheimnis um meine Teamkollegen angeht – hey, wir alle wissen, dass du versuchst, die Aufmerksamkeit von dir abzulenken. Wenn du die anderen Spieler nur ein bisschen mehr so schätzen würdest, wie ich es tue, würdest du merken, dass wir genau auf diese Community-Qualität aus sind!
Na, willst du noch weiter über die ganz großen Fragen des Lebens plaudern oder bist du bereit, deine Zeit sinnvoller zu verbringen? DiamondLifeRP läuft blendend, und ich bin stolz darauf!