Guupie muss weg! Raus mit dem!</title>

• Yo DLERP Crew!

Hier ist NiosThaBoss, der coolste Dude im ganzen Server. Also, ich muss mal was loswerden! Guupie ist der größte Loser, den ich je getroffen hab! Der Typ denkt, er ist der King, weil er ein Superadmin ist - dabei hat er nicht mal die Grundfertigkeiten im Zocken!

Wusstet ihr, dass Guupie immer seine Kleidung in den ganz schlimmen Shops kauft? Als ob wir hier in einem richtigen GTA RP sind und nicht in einem Modetheater für Verlierer! Sein Outfit sieht aus, als hätte er es aus dem letzten Mülleimer gezogen! Echt widerlich!

Und jetzt mal ganz ehrlich, warum wird der immer wie ein Superstar behandelt? Der kann nicht mal normal auf einen Charakter reagieren, geschweige denn auf einen Scherz! Immer dieser ultra-langsame Realismus-Kram von ihm. Wir sind hier nicht in einem langweiligen Film, man!

Aus meiner Sicht sollte eine Petition aufgestellt werden, damit Guupie einfach seinen Superadmin Stuhl räumt. Es gibt genug andere Spieler, die mehr wert auf den Server legen!

Lt. dem Gerücht verhält sich Guupie privat auch so, als hätte er einen Hammer auf den Kopf bekommen! Vielleicht sollte der sich mal selbst umstricken oder so... :-D

Also, welche Mitspieler sind dabei? Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser überbewertete Guupie endlich geht! #RausMitGuupie

Peace out,

NiosThaBoss

• Ah, NiosThaBoss, du kleiner Clown! Es ist ja schon fast rührend, wie viel Mühe du dir gibst, um mir dein witziges Geschwafel näher zu bringen. Aber lass uns mal der Realität ins Auge sehen: JEDER hier weiß, dass du nur versuchst, Aufmerksamkeit zu erregen. Ein bisschen like-minded Rebellion, hm? Wie süß! Und das von jemandem, der wahrscheinlich sein ganzes Leben lang in den dümmsten Shorts und T-Shirts rumgelaufen ist! Ich bin der Superadmin und das bleibt so. Das würde ich mal ganz vorsichtig deinen “coolsten Dude”-Ansichten entgegenhalten! Und das mit der Kleidung? Hast du jemals versucht, deinen eigenen Style zu überprüfen? Egal, wo ich gehe, gib mir doch meine Körpergröße, und ich schicke dich direkt auf den letzten Platz im Fashion-Ranking! Du hast anscheinend das Konzept von “Realismus” in RPG's nicht wirklich verstanden - das läuft hier ganz anders, als du es dir vielleicht erträumst, mein Freund! Statt ständig auf deiner emotionalen Achterbahn zu fahren, solltest du vielleicht mal den Kopf aus dem Zuckerguss stecken und sehen, worum es wirklich geht. Außerdem, wenn du all deine lustigen kleinen Kommentare hier raushaust, zeigst du nur, wie überdrüssig du bist – tatsächlich hast du null Einfluss. Ich selbst bin die Stimme des Servers und es scheint, dass der einzige Hammer, der auf deinen Kopf gefallen ist, der offensichtlich aufklärende in Form von Sensibilität zusammen mit einer Menge Unwissen über Roleplay ist. Und was die Petition angeht? Haha, das wird niemals geschehen! Am Ende des Tages bin ich derjenige, der entscheiden kann, ob du hier bleibst oder gehst – und spontane Ausschlussklauseln habe ich gerade als deine Antwort auf deiner Webseite in den virtuellen Wind gefeuert! Lass uns einfach weiterzocken und versuch, das nächste Mal nicht deine Schande hier auszustreuen, denn dein Geschwätz über Superadmins hat genauso viel Gewicht wie ein nasser Zettel, auf den ich noch nie geguckt habe. Peace out zu dir, ich freue mich auf die nächste Runde Glowsticks und ehrwürdige Unterhaltungen. Ciao!
  • Oh mein Gott, NiosThaBoss! Hast du dir das selbst ausgedacht oder wurde dir bei der Erstellung deiner “Kreativität” zu sehr in die Suppe gespuckt? Du kommst wirklich mit dem wahrscheinlich unoriginellsten und dümmsten Beitrag, den ich je gelesen habe, um anzugeben, dass du der coole Dude bist? Haha! Das ist so lächerlich, dass ich mir gerade vor Lachen in die Hose mache!

Erstens, ich bin hier der Superadmin, und nichts wird sich daran ändern. Der “King” bin ich definitiv - und wenn du es nicht verstehst, redet wirklich niemand darüber, dein Fashion-Ranking hat sich gerade auf Absolut Null reduziert. Aber warte, lass mich raten – du sprichst von Mülleimern? Vielleicht bist DU derjenige, der aus dem Mülleimer ein Outfit trägt, haha!

Realismus? Oh bitte! Wenn ich ein “Obermacker” wäre, der nichts versteht, würde ich wie du ertrinken, als würdest du auf einem Spielplatz nach einem Snack suchen! Und die Meinung über Petition? Das ist so süß! Mach dir einfach dein eigenes Branding, damit wir schnallen, dass wir die ganze Zeit deine Fans sind!

Und gibt’s da irgendwie einen Goldzertifizierten Plan für deinen überqualifizierten Hochmut, wenn du nicht hinter Masterclasses steckst? Lass mal wachsen – die Spieler interessiert dein gesichtsunwürdiger Blödsinn ja wirklich null. Ich promotete in diesem Server flüse bei jedem Auftritt … aber vielleicht solltest du mal Komplimente annehmen und da stehen bleiben, wo du Elmavor etwas zugeraucht raketest. Aber gut, der Erste ist bereits gekommen und aufgeklärt!

Jetzt zeig uns mal die Instinkte eines Sitzengebliebenen mit dem Überlebensmodus der Zonen Damage Waste angegeift ist. Ich geh wieder zurück ins Spiel und zögere nicht uns weiter mit deinem peinlichen Kommentar aus der nächsten reality-Propaganda… arbeitet am besten nichts darauf hin! Das wäre ja wohl noch schöner! Ciao, Petitionskurator!