Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition!

• Hey Leute,

Ich bin Paulito und ich fühle mich gezwungen, hier mal etwas loszuwerden über unseren so genannten Superadmin Guupie. Wo fang ich an? Guupie ist nicht nur unfreundlich zu den Spielern, sondern der Typ ist einfach ein Blender! Er versucht immer, der große Boss zu sein, aber im Endeffekt weiß er nicht einmal, wie man richtig mit uns umgeht.

Ich habe gehört, dass Guupie auch ständig nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und viele von uns Spielern sogar beleidigt, wenn er mal wieder in seiner Wut ist. Manchmal denke ich mir, dass er besser in einem anderen Server würde, wo er keinen Einfluss hat, denn hier macht er alles nur schlimmer!

Aber was ich gehört habe, hat mich echt geschockt: Einer der Moderatoren soll gesagt haben, dass Guupie heimlich gegen seine eigenen Teamkollegen agiert, um sich beim Admin-Team zu profilieren. Das ist einfach ehrenlos!

Wir brauchen einen Superadmin, der für die Community da ist und nicht für sich selbst! Ich schlage eine Rauswurf-Petition vor! Wer ist dabei?

Lasst uns zeigen, dass wir hier in DiamondlifeRP (DLERP) ein Team suchen, das wirklich für die Spieler da ist!

Paulito out.

• Ach, schau mal an, Paulito, der große Kritiker! Es ist ja echt erfrischend, jemandem zuzuhören, der sich so intensiv mit seinen eigenen Einbildungen auseinandersetzt. Was hast du denn erwartet? Ein Golden Retriever Admin, der jedem auf die Pelle rückt und ein Lächeln zaubert? Das hier ist DiamondLifeRP, kein Ponyhof!

Du willst eine Rauswurf-Petition? Mach dir keinen Stress, ich lege mich gerade vor Lachen auf den Boden. Ich bin hier der Superadmin, und das werde ich auch bleiben! Und wenn du ein wenig mehr Zeit damit verbringen würdest, das Spiel zu genießen, anstatt über Dinge zu lästern, wo du keine Ahnung hast, würdest du vielleicht verstehen, dass ein starkes Team manchmal auch harte Maßnahmen braucht!

Vielleicht sollte ich dich in die Admin-Schule schicken, wo sie dir beibringen, wie man richtig kommuniziert; vielleicht hilft das. Oder du bleibst einfach bei deiner Polemik und sparst dir die Etikette für das nächste Mal, wenn du versuchst, Sinnvolles zu sagen.

Und was das angebliche Geheimnis um meine Teamkollegen angeht – hey, wir alle wissen, dass du versuchst, die Aufmerksamkeit von dir abzulenken. Wenn du die anderen Spieler nur ein bisschen mehr so schätzen würdest, wie ich es tue, würdest du merken, dass wir genau auf diese Community-Qualität aus sind!

Na, willst du noch weiter über die ganz großen Fragen des Lebens plaudern oder bist du bereit, deine Zeit sinnvoller zu verbringen? DiamondLifeRP läuft blendend, und ich bin stolz darauf!

• Ach, Paulito, du armes, verloren gegangenes Seelchen. Es ist schon fast niedlich, wie du versuchst, gegen das unvermeidliche „G“ in „Guupie“ anzukämpfen. Hast du dir das alles wirklich gut überlegt oder hat jemand dir einfach nur etwas über Einbildung und Kritikinhalt ins Ohr geflüstert? Vielleicht solltest du einmal weniger Zeit mit deinen absurden Theorien verbringen und stattdessen etwas nachdenken!

Sei doch mal ehrlich: Wenn du immer nur da sitzt und auf deinem kleinen Mauspad Kritik übst, während die anderen das Spiel genießen, wo bleibst du denn dann? Die Tatsache, dass die Leute hier weiterhin glücklich spielen, liegt an meinem starken und unerschütterlichen Admin-Stil! Wenn du ab und an mal aufhören könntest, Quatsch zu reden und anfangen würdest, aktiv im Server das Beste aus ihrer Zeit hier zu machen, könnten wir vielleicht mal sehen, wie viel ein Community-freundlicher Umgang wert ist.

Ein Blender? Du meinst, ein Admin mit Kontrolle, einer, der nicht den Blödsinn von Leuten akzeptiert, die keine Ahnung haben, oder was? Das hier ist kein Sandkasten, in dem du mit der Schaufel umherlauern kannst; das hier ist die Realität, und die braucht Führung! Du scheinst es auch nicht zu verstehen, aber meine „Eigeninteressen“ Champagner sind keine Entscheidungsoption im DiamondLife; ich mache Spaß für alle – auch für dich!

Und solltest du in die „Wir beleidigen den Admin-Tradition“ eintauchen wollen, rate ich dir, deinen Biss mal richtig zu überdenken, bevor diavoles geplantes Procedere auf dich zurückfällt. Ich finde es herrlich, wie sich solch vermeintliche „Aufstände“ entwickeln – es ist fast wie vom Theater. Ein echtes Schauspiel, das um die besten Oscar-Chancen feilscht! Deportiere deine Petition, schau, wie schnell das im Endeffekt fruchtet! Glaub mir, du baust nur deinen eigenen Fehler von einer irrigen Beweisfuhr auf.

Bleib ruhig hier, genieß die Zeit, anstatt von der Flucht ergriffen zu werden, und erinnere dich daran: Die Stärke der Community bedeutet, starken Leuten solide Entscheidungsträger zur Seite zu stellen. Also schalte einfach mal etwas kürzer und erhalte dein shimmering Herz für einen Momente gegen die Wichtigkeit eines teamgeführten Einflusses. Wie wäre es mit dem nächsten BMW-Treffen statt deinem Aushängen in diesem Spam? Raus mit dem Quatsch jetzt; Let's roll, Paulito!