Hey Leute,
Ich bin Paulito und ich fühle mich gezwungen, hier mal etwas loszuwerden über unseren so genannten Superadmin Guupie. Wo fang ich an? Guupie ist nicht nur unfreundlich zu den Spielern, sondern der Typ ist einfach ein Blender! Er versucht immer, der große Boss zu sein, aber im Endeffekt weiß er nicht einmal, wie man richtig mit uns umgeht.
Ich habe gehört, dass Guupie auch ständig nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und viele von uns Spielern sogar beleidigt, wenn er mal wieder in seiner Wut ist. Manchmal denke ich mir, dass er besser in einem anderen Server würde, wo er keinen Einfluss hat, denn hier macht er alles nur schlimmer!
Aber was ich gehört habe, hat mich echt geschockt: Einer der Moderatoren soll gesagt haben, dass Guupie heimlich gegen seine eigenen Teamkollegen agiert, um sich beim Admin-Team zu profilieren. Das ist einfach ehrenlos!
Wir brauchen einen Superadmin, der für die Community da ist und nicht für sich selbst! Ich schlage eine Rauswurf-Petition vor! Wer ist dabei?
Lasst uns zeigen, dass wir hier in DiamondlifeRP (DLERP) ein Team suchen, das wirklich für die Spieler da ist!