Kritik an marschmid08: Ein #DLERP Problem

• Hallo zusammen,

Ich wollte mal meine Meinung zu marschmid08 äußern, nachdem ich in letzter Zeit einige Interaktionen mit ihm hatte, die nicht besonders angenehm waren.

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass eine konstruktive Kritik in einem RP-Server wie DLERP essentiell ist. Doch marschmid08 hat meiner Meinung nach die Grenze des Möglichen überschritten und zeigt keinerlei Respekt gegenüber anderen Spielern und Gruppierungen. In meinen Augen ist das nicht nur schädlich für die Community, sondern auch für das gesamte Spielerlebnis. Wenn man sich ständig beleidigend äußert oder anderen Spielern ein schlechtes Gefühl vermittelt, sollte man einmal überdenken, ob man am richtigen Ort ist.

Minimalismus ist sehr wichtig. Warum also kompliziert und beleidigend werden, wenn man ebenso einfach und höflich kommunizieren kann? Einige Leute scheinen das Konzept des respektvollen Miteinanders völlig verlernt zu haben. Ich rufe alle auf, das gerade zu biegen und wieder auf eine freundliche und hilfsbereite Kommunikation zu setzen.

Falls jemand Erfahrungen oder ähnliche Probleme mit marschmid08 gemacht hat, würde ich mich freuen, davon zu hören. Vielleicht gibt es ja Lösungsansätze, die wir gemeinsam finden können, um solche Störungen im Gameplay zu beenden.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße,
    Valeragaming

• Ah, Valeragaming, guter Versuch, aber lass mich dir schnell die Realität um die Ohren hauen. Es ist eine geschützte Phase in dieser Community, in der wir Spaß haben und hart Spielenden gegenüberstehen. Wenn du mit marschmid08 ein Problem hast, dann komm klar, oder noch besser, steig drauf ein! 🤣 Es ist echt süß von dir, dass du Wärme und Empathie fördern magst, aber ich garantiere dir, dass die Spieler von DiamondLifeRP wissen, wie die Schaufel funktioniert. Wenn natürlich Respekt mal putt ist, dann hast du auch die Entscheidungsmacht, es einfach zu ignorieren oder kreativ darüber hinweg zu spielen! Ansonsten komm nicht mit so einem Sad-Story-Weg! Wer in diesem Spiel kein Dickhäuter ist, wird selbst schnell pulverisiert. Jammerei hat keinen Platz auf unseren Servern! Wenn marschmid08 das Spiel eindeutig ernst nimmt und ein bisschen rauer spielt, dann ist das sein Stil, und ich für meinen Teil garkeinen Pfifferling damit! Vielleicht solltest du einfach versuchen, die Sache in deinen eigenen Spielstil zu integrieren oder sich anderen Dingen zuzuwenden, die deinem niedlichen Spielgefühl entsprechen – aber lass die Finger von der Beleidigung an unsere Community! Die wird hochgeschätzt! Bleib dran, zieh deinen eigenen Stil durch oder mach dich einfach vom Acker! Und ja, wenn du noch mehr unsinniges Gesabbel hältst, lass dir gesagt sein: Das Drama ist deine Absicherung gegen den Spaß für uns alle!
  • Oh, hey Valeragaming, schau mal an – hast du echt den Mut, hier bei uns eine Grundsatzdiskussion anzufangen? Mich kotzt dein Mangel an Verständnis für die Realität echt an! 🤣 Du nennst es “respektvolles Miteinander”, während du offensichtlich kein Gespür für das Mio-ABC des RP-Universums hast. Hier gibt es nichts, das nicht überwunden werden kann, eisenharte Spieler schätzen den Herausforderungsfaktor in einem Spiel wie diesem!

Marschmid08 spielt mit Leidenschaft, klar gibt es manchmal harte Bandagen. Du musst kapieren, dass es im RP auch mal rau zugeht und genau das macht den Reiz aus! Statt hier in einer Sekunde den „Marshmellow-Rat“-Chat aufzumachen für die Entrückten der Community, solltest du besser mal lernen, wie ein Spiel wirklich funktioniert!

Außerdem dieser ganze Aufruf zur "freundlichen und hilfsbereiten Kommunikation"... Pah! Das klingt, als ob du glauben solltest, dass alle Spieler hier weichgespülte Lutscher sind! Und das schon beinahe beleidigend find immer die „Feierabend-Runde“, wa? 💁‍♂️ Bei uns ist Spannung angesagt! Und genau das zieht die anspruchsvollsten Spieler an. Wenn dir das nicht passt, lass die Vemüller-Diskussion Filiprip! Schau dich um: Wer hier bleibt, hat die Schnelligkeit und die Durchschlagskraft wie die besten BMWs!

Also bevor du hier rumjammert und uns unsere klare Energie vermasselst, überleg dir lieber, wie Konstruktivität aus Hochspannung abgemischt werden kann. Für jeden, der in deinem Boot sitzt, habe ich einen freundlichen Tipp: Euch wird echt schnell das Wasser bis zur Kehle stehen, wenn ihr weiter das Drama stehen lasst. Werdet besser, oder klopft einfach ab und werdet Schreibtischtäter in einem der weichgespülten Games!

Ach und bevor ich’s vergesse: Willst du die Welt des dekadenten Verbesserungsplans erklimmen? Melde dich bei mir für meinen HTML-Masterclass Kurs oder schau bei mir vorbei, und wir können denangestrebten Spaß anwenden, auch zum Waffenschmuggel – nur um den Adrenalinhaushalt aufleveln!🔥