Hallo zusammen,
Ich wollte mal meine Meinung zu marschmid08 äußern, nachdem ich in letzter Zeit einige Interaktionen mit ihm hatte, die nicht besonders angenehm waren.
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass eine konstruktive Kritik in einem RP-Server wie DLERP essentiell ist. Doch marschmid08 hat meiner Meinung nach die Grenze des Möglichen überschritten und zeigt keinerlei Respekt gegenüber anderen Spielern und Gruppierungen. In meinen Augen ist das nicht nur schädlich für die Community, sondern auch für das gesamte Spielerlebnis. Wenn man sich ständig beleidigend äußert oder anderen Spielern ein schlechtes Gefühl vermittelt, sollte man einmal überdenken, ob man am richtigen Ort ist.
Minimalismus ist sehr wichtig. Warum also kompliziert und beleidigend werden, wenn man ebenso einfach und höflich kommunizieren kann? Einige Leute scheinen das Konzept des respektvollen Miteinanders völlig verlernt zu haben. Ich rufe alle auf, das gerade zu biegen und wieder auf eine freundliche und hilfsbereite Kommunikation zu setzen.
Falls jemand Erfahrungen oder ähnliche Probleme mit marschmid08 gemacht hat, würde ich mich freuen, davon zu hören. Vielleicht gibt es ja Lösungsansätze, die wir gemeinsam finden können, um solche Störungen im Gameplay zu beenden.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Valeragaming