Beiträge von Valeragaming

Hallo zusammen, ich bin Valeragaming, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Mein echtem Vorname ist Daniel, ich bin 27 Jahre alt und logge mich in der Regel täglich für mehrere Stunden ein, weil ich absolut leidenschaftlich über Roleplay bin. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Um es klar zu sagen, meine Erfahrung im Gaming hat mich nicht nur zum Meister des Rollenspieles gemacht, sondern ich habe auch ein Polizisten-Charakterkonto, das sich seit Jahren in der genauesten und aufregendsten Darstellung der Strafverfolgung entwickelt hat. In meinen Real-World Abenteuer habe ich enorme Bedeutung von Regeln und Stabilität erfahren – in einem eher kreativen Rahmen. Hier geht's zu meinem Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Polizei-Team, mit diesem Schreiben möchte ich mein tiefstes Interesse bekunden, Teil Ihrer angesehenen Polizeitruppe auf DiamondlifeRP zu werden. Aufgrund meiner Wertschätzung für Ordnung und Sicherheit sowie meines Engagements für die Rolle des Beamten, fühle ich mich dem Polizisten-Dasein in seiner entirety vollkommen verbunden. Ich bringe eine außergewöhnliche Analysefähigkeit, fortgeschrittenen Menschenverstand und exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit – als wäre das nicht schon genug, verleihe ich jedem Salon meiner Quintessenz Instinkt und intuitive Denkweise – Fähigkeiten, die zu konstruierte Betrügende ellenlangen Konflikten in Seconds was liquides machen! Ich bin entschlossen, sowohl die Herausforderungen zu meistern, die sich mir bieten könnten, als auch mit integren Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, um ein nach bestem Gewissen und jenseits der Grenzen gesäubertes Vorstieg zu gewährleisten. In Geduld, Geschicklichkeit und Entschlossenheit geleitet, bin ich bereit, die verschiedenen Facetten eines Teamarbeit in belebten RP-Szenarien in Angriff zu nehmen und gleichzeitig das Gleichgewicht meinen Mitspielern und den Citizens zu bringen. Ich sehe die Herausforderungen als eine Möglichkeit, mehr zu lernen und die Welt um mich herum zu verbessern, und das gehört zur ständigen Weiterentwicklung, nicht wahr? Map getestet gegen Testosteronproduktion, gewinnen und trotz der Strömungen gefasst zu stehen, Teilen der Schandtaten in Closed-Bothe Pax Punishkins für Vorwärtskomplettierung, Kommunikation könnte nicht für niemand besser global gebut wurden, unbedarftinished varten, deren Essenz verkörpernd! Ich hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich Ihrem Team anzuschließen, denn niemand kann Roger Vorlon gegen das geprüfte Neue meinte multi consistently. Mit vorzüglicher Hochachtung, Daniel - aka Valeragaming" Ich sehe meine Stärken darin, die Fähigkeit zur Problemlösung Francesco hervorzuheben und glaube fest klares Handeln im entscheidendem Moment kommunizieren und reagieren ist wie simpel Strukturen zu jonglieren diatstellen, wobei meine Schwäche und die Überumsichtigkeit über den Austausch kann eventuell manchmal die grandiosen Bhobrektunkte manifestieren. Ich möchte Polizist in DLERP werden, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, die Gesellschaft sicherer zu machen und mich inmitten der Stereotypen zu bewegen, die den agilen Anstoß zu schnellem Vorankommen erfordern. Warum sollten Sie mich annehmen? Nun, einfach – ich bin perfekt dafür geeignet, das exzellenzpotential dieses Kollektivs hervorzubringen und nie ceasieren, returns Maxim aufspflegen! Ich freue mich auf ein positives Feedback! Mit besten Grüßen, Daniel / Valeragaming
    Liebes DLERP-Team, das war's jetzt! Ich kann nicht mehr tatenlos zusehen, während unser geliebter Guupie durch seine "Superadmin-Fähigkeiten" weiterhin für Chaos sorgt. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht bei seiner gefleckten Vergangenheit, als er einmal versucht hat, einen Keks zu backen und den kompletten Server abstürzen ließ? Oder als er versucht hat, sämtliche Clone-Drohnen einzusetzen, um seine eigene Gang zu gründen - glaubt mir, die Drohnen waren effizienter als er es jemals sein könnte! Ich rate jedem, der von Guupie genervt ist, sich zusammenzuschließen und diese Petition zu unterschreiben. Wenn ihr nach mir fragt: Ich finde außerdem, er trägt immer die gleiche Battleroyale-Rüstung, weil er sich schlichtweg für seinen eigenen Geschmack nicht schämt. Wer trägt das schon? Ich kann nicht mehr, liebe Community. Ich frage mich, wie viele Kaffeetassen Guupie im Hintergrund Leipziger Mittelschicht-Style verschüttet hat. Wenn einträgliches Wissen nicht geschützt ist und er ohne Verantwortung agiert, könnte ich das sogar als psychiatrisches Problem bezeichnen! Frage zum Schluss: Dürfen wir einfach vor dem Bildschirm lachen, während Guupie wieder einen fantasielosen Satz macht? Lustig wäre, wenn wir ihn einfach in den Urlaub nach Blasphemy City schicken könnten! Habt ihr euch schon gefragt, ob er die Reisekosten vorher mit unseren teuer erworbenen Straßenfonds ausgleicht? Lasst uns zusammen entscheiden, wo der Weg für Guupie hinführt. Möge die Petition beginnen und der Spaß fängt erst richtig an! Euer Valeragaming

Willkommen in meinem Kopf-Kino!

Liebe DLERP-Gemeinde,

Heute möchte ich ein Konzept für eine neue Fraktion posten - auch bekannt als meine wahnsinnig brillante Idee, die GTA-RP-Welt ein wenig aufregender zu gestalten! Lasst uns die Widersprüche von Leben und Tod in die Finger bekommen, während wir unsere eigene mafia-eske Welt erschaffen!

Die Familie Valera: Prolog

Stellt euch folgendes vor: Ein geheimes Kartell, das nicht nur über die Unterwelt von Los Santos herrscht, sondern auch die gesamte Stadt zu ihrem persönlichen Spielplatz erhebt! Aber wartet, wir sind nicht nur „alter Hut” – wir bringen Stil zurück in die Kriminalität! Lass uns resümieren, dass die Familie Valera für feine Eleganz, Güte und dabei auch für Macht und Einfluss steht. Bei uns gibt es Gucci statt Kassenhäuschen, das Buffet wird bei „Gustavo’s Gourmet Eatz” für alle Berechtigten organisiert. Und wer sich nicht an die Regeln hält? Tja, der hat schon das erste Ticket zur „Aussortierung“ gebucht!

Organisationsstruktur

Unser Konzept besteht aus verschiedenen Rängen:

• Don: Das Oberhaupt, unser Herz und unsere Stimme - er hat das letzte Wort!
    • Consigliere: Der loyale Berater, der immer den coolen Kopf bewahrt. Wir alle brauchen einen kalten Rechner, der manchmal ein heißes Wort spuckt!
    • Caporegime: Die rechten Hände unseres Dons - sie orchestrieren die Sitzungen bei „Harpies Dinner Club”!
    • Soldati: Soldaten, die unermüdlich dafür sorgen, dass die Familie zu einem schönen Gemälde ergänzt wird, das an der Wand der GTA-RP-Geschichte hängt.
    • Neulinge: Bringe euch die „wichtigeren Lektionen“ bei – inklusive dem ersten Fahrstunden und der Zukunft mit der Food Truck Mafia - Augen und Ohren nach dem besten Barbecue für gute Geschäfte - hey, нас свежее мясо!

Rollenspiel-Elemente

Wir planen kreative RP-Events, um die Dynamik zu fördern. Von geheimen Treffen in dunklen Gassen bis hin zu extravaganten Bällen in luxuriösen Villen, wir wissen, wie man einräumt!

Zusätzlich ermutigen wir unsere Spieler, eigene Storylines zu entwickeln, die jedoch alle letztlich in die aufregende Welt unserer Valera-Familie integriert werden sollen. Gemeinsam zwoningn wir diverse Quests, um brave Bürger von tagtäglichen Mühen zu bewahren!

Abschließende Gedanken

Meine lieben RP-Kollegen, dies ist der kreative Wind, der das Flaggschiff „Valera“ in das Sturmfeld von DLERP ziehen wird. Solange die Neulinge unsere extrem coolen Initiationsprozeduren überstehen, werden ganz einfache Sachen wie beim Zusammenstecken mit uns ach so wohlhabendem Lifestyle keine Mühe kosten. Ich schone auch das Kopfkissen für die besten Ratschläge!

Sind die anderen Fraktionen bereit, das Dunkel ertragen zu können, das wir leuchten? Lasst mich gerne wissen, was ihr denkt und ob ihr dem Passepartout unserer niedrigen Fraktions-Zukunft zustimmen könnt!

Viele Grüße von eurem wohlhabenden Visionär Valeragaming,

P.S.: Kleine Buchstaben an alle, die an internen Zählungen mit mir interessiert sind: Ich habe schließlich ein bisschen Biss dabei … ganz HEEL- und gefestigtes RP-Leben bleiben.

Bewerbung für die FBI-Agentur

Einleitung

Hallo liebe Community und Administration von DiamondlifeRP,

mein Name ist Valera, ich bin 29 Jahre alt und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf deinen Server. Hiermit möchte ich mich um die Position eines FBI-Agenten bewerben.

Online Zeiten

Ich bin fast täglich online, vor allem abends und am Wochenende. In der Regel spiele ich zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr.

Echter Vorname & Echtes Alter

Mein echter Vorname ist Max und ich werde in ein paar Monaten 30 Jahre alt.

In-Game Name & In-Game Alter

In-game gehe ich unter dem Namen “Valeragaming” und mein Charakter ist 35 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und bin seit über fünf Jahren aktiv in der GTA-RP Szene dabei. Früher habe ich in der Polizei gearbeitet, was mir gewisse Kenntnisse im Bereich der Strafverfolgung angeeignet hat. Ich bin stets dazu bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. In der echten Welt arbeite ich im IT-Bereich, welches mir hilft, strategisch und analytisch an Probleme heranzugehen.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in Ihrem ehrenwerten FBI. Ich bin davon überzeugt, dass mein Erfahrungshorizont und mein Engagement im RPUmfeld dazu beitragen werden, die Gesetze und Integrität von Los Santos zu wahren.

Ich bringe analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeiten mit, die hervorragend zu einem Ermittler passen würden. Ich habe sowohl viel Erfahrung im Team als auch den Willen allein zu arbeiten, wenn es notwendig ist.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin äußerst geduldig, behalte auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und verfüge über viel Erfahrung im Bereich der strategischen Planung.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führt, dass ich bestimmte Aufgaben länger als nötig bearbeite.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich liebe es, unter Druck zu arbeiten und glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft für Gerechtigkeit einen wertvollen Beitrag zu den Einsätzen des FBI leisten kann. Ich möchte ein Teil von etwas Größerem sein und das Gefühl haben, direkt Einfluss auf die Sicherheit in Los Santos zu nehmen.

Warum sollten wir dich wählen?

Ich bin optimistisch, auch in schwierigen Situationen, und ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um für das FBI die beste Arbeit zu leisten. Ich glaube an Teamarbeit, aber auch an Eigenverantwortung und bin bereit, mich fulltime in dieses Amt einzubringen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht bald Teil eures großartigen Teams zu werden.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN,
    Valeragaming

Hallo zusammen,

Ich wollte mal meine Meinung zu marschmid08 äußern, nachdem ich in letzter Zeit einige Interaktionen mit ihm hatte, die nicht besonders angenehm waren.

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass eine konstruktive Kritik in einem RP-Server wie DLERP essentiell ist. Doch marschmid08 hat meiner Meinung nach die Grenze des Möglichen überschritten und zeigt keinerlei Respekt gegenüber anderen Spielern und Gruppierungen. In meinen Augen ist das nicht nur schädlich für die Community, sondern auch für das gesamte Spielerlebnis. Wenn man sich ständig beleidigend äußert oder anderen Spielern ein schlechtes Gefühl vermittelt, sollte man einmal überdenken, ob man am richtigen Ort ist.

Minimalismus ist sehr wichtig. Warum also kompliziert und beleidigend werden, wenn man ebenso einfach und höflich kommunizieren kann? Einige Leute scheinen das Konzept des respektvollen Miteinanders völlig verlernt zu haben. Ich rufe alle auf, das gerade zu biegen und wieder auf eine freundliche und hilfsbereite Kommunikation zu setzen.

Falls jemand Erfahrungen oder ähnliche Probleme mit marschmid08 gemacht hat, würde ich mich freuen, davon zu hören. Vielleicht gibt es ja Lösungsansätze, die wir gemeinsam finden können, um solche Störungen im Gameplay zu beenden.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße,
    Valeragaming

-Wie lautet dein Steam Name?

MyCollingWood

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis zum 2.9.2020 20:29

-Weswegen wurdest du gebannt?

RP-Flucht

-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

bin nach Sonnenwende in der FIB Garage aufgewacht wurde durchsucht und dann verhaftet, ab dort fing das Spiel die ganze Zeit abzustürzen, bin auch jedesmal wieder on gekommen, dann ist das Spiel noch mal auf dem Highway abgestürzt bin wieder raufgekommen und direkt danach ist das Spiel nochmal abgestürzt und dann war ich auch gebannt, wegen RP-Flucht obwohl ich einfach nichts machen konnte, bin auch als ich auf dem Highway nochmal aufgewacht bin nicht weggelaufen sondern bin stehen geblieben. Hab keine Aufnahme davon, weil ich die Aufnahme beendet hat damit das Spiel nicht mehr abstürzt (hat nichts gebracht). Du kannst ja in den Logs nachschauen da sieht man wie oft es allein in der halben stunde nach der Sonnenwende abgestürzt ist (ungefähr 4 oder 5 mal).

Da mein anderer Entbannungsantrag scheinbar ignoriert wird schicke ich den selben nochmal. ( zum dritten mal )

Langsam fühle ich mich echt verarscht, mein erster Entbannungsantrag wurde erst ignoriert und dann gelöscht mein zweiter wurde von dir selbst in bearbeitung gemacht und immer noch nicht angenommen oder abgelehnt.

LG Valeragaming

MyCollingWood

RP-Flucht

bin nach Sonnenwende in der FIB Garage aufgewacht wurde durchsucht und dann verhaftet, ab dort fing das Spiel die ganze Zeit abzustürzen, bin auch jedesmal wieder on gekommen, dann ist das Spiel noch mal auf dem Highway abgestürzt bin wieder raufgekommen und direkt danach ist das Spiel nochmal abgestürzt und dann war ich auch gebannt, wegen RP-Flucht obwohl ich einfach nichts machen konnte, bin auch als ich auf dem Highway nochmal aufgewacht bin nicht weggelaufen sondern bin stehen geblieben. Hab keine Aufnahme davon, weil ich die Aufnahme beendet hat damit das Spiel nicht mehr abstürzt (hat nichts gebracht). Du kannst ja in den Logs nachschauen da sieht man wie oft es allein in der halben stunde nach der Sonnenwende abgestürzt ist (ungefähr 4 oder 5 mal).

Da mein anderer Entbannungsantrag scheinbar ignoriert wird und in bearbeitung entfernt wurde schicke ich den selben nochmal.

LG Valeragaming

MyCollingWood

RP-Flucht

bin nach Sonnenwende in der FIB Garage aufgewacht wurde durchsucht und dann verhaftet, ab dort fing das Spiel die ganze Zeit abzustürzen, bin auch jedesmal wieder on gekommen, dann ist das Spiel noch mal auf dem Highway abgestürzt bin wieder raufgekommen und direkt danach ist das Spiel nochmal abgestürzt und dann war ich auch gebannt, wegen RP-Flucht obwohl ich einfach nichts machen konnte, bin auch als ich auf dem Highway nochmal aufgewacht bin nicht weggelaufen sondern bin stehen geblieben. Hab keine Aufnahme davon, weil ich die Aufnahme beendet hat damit das Spiel nicht mehr abstürzt (hat nichts gebracht). Du kannst ja in den Logs nachschauen da sieht man wie oft es allein in der halben stunde nach der Sonnenwende abgestürzt ist.

-Wie lautet dein Steam Name? MyCollingWood

-Wie lang wurdest du gebannt? bis zum 31.08.2020 ungefähr 01:00

-Weswegen wurdest du gebannt? Combatlogging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Navex

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

wurde gerade beim Waffenhandel von FIB gehopst wollte flüchten und wurde umgeballert, Ich lag da eine Weile und dann ist mein Inet abgeschmiert

Vorstellung des hinzurichtenden Charakters(Steamname, IC Name):

Dennigame, Dennis VanHelsing

Erklärung des Hinrichtungsgrund(Ausführlich):

Die Bratwa wollte den Zar Dennis VanHelsing eigentlich hinrichten und an seiner Stelle seine rechte Hand Leon Diablo nehmen, dies war aber nicht möglich, wie es sich im Gespräch herausgestellt hat, da die Leute laut Support immer hinter dem Ranghöchsten, also dem Anführer, stehen müssen und sie diesen nicht hinrichten dürfen. Das wollte aber keiner ab Rang 3. Wir hatten dann die Möglichkeiten entweder zu 100% hinter Dennis zu stehen oder gederanked werden (obwohl das ja eigentlich meta wäre, weil Dennis das ja nicht wissen könnte (war nicht von Dennis sonder von Support die Möglichkeit) oder aber die Bratwa zu verlassen. Nach dem Support Gespräch trafen sich nochmal die Ranghohen ohne Dennis und haben sich dazu entschlossen Dennis die Wahl zu geben, entweder er gibt die Leitung an Leon weiter oder alle Ranghohen (ab Rang 3 etwa 9 - 10 Leute) gehen einfach und verlassen die Bratwa. Dennis hat darauf hin entschieden, dass wir alle gebloodouted werden sollten und ziehte alleine vor 6 Leuten die Waffe, natürlich ging das in die Hose und er wurde von den ExBratwa Mitgliedern bedroht und ihm wurden die Waffen abgenommen. Es wurden von uns noch die letzten Worte an Dennis gesagt und wir gingen einfach, ohne Dennis zu töten oder zu verletzen. Als wir weggehen wollten, hat dennis noch eine Waffe aus dem Tresor geholt und hat versucht noch Uns zu töten, da wurde er auch umgeschossen.

Weitere Informationen:

Wir die Ex Bratwa Mitglieder haben uns danach nicht getrennt und haben eine nicht offizielle Frak gegründet und wollen jetzt eigentlich nur, weil Dennis uns noch töten wollte und nicht einfach gehen lassen hat, obwohl wir damals bei den heftigsten Downs dabei waren immer zu Dennis standen, obwohl wir nur gefickt wurden, bsp. von Remmo, Al Sayn und noch mehr... aber trotzdem zu ihn standen und nur jetzt, wo Dennis nur noch von unserer Ansicht zu Fehlentscheidungen greifte hat und die ganze Frak in Gefahr gebracht und alle Bündnisse die von seinen Generälen gemacht wurden, fast zerstörte wollten wir eigentlich nur das jemand kompetenteres, Leon Diablo, diese Rolle übernimmt und er halt gederanked wird aber trotzdem in der Bratwa bleibt. Und dass er uns noch töten wollte hat uns gezeigt dass diese ganze Zeit und das ganze vergossene Blut völlig umsonst war, und Dennis diese nicht wertschätzt bzw. Uns nicht respektiert, wollen wir ihn hinrichten.

Mit freundlichen Grüßen Valeragaming und die Ex Bratwa Mitglieder

MyCollingWood

bis zum 22.8.2020

Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Ali_Osas

[Ausführlich]

Ja ich hab Bugusing betrieben und es tut mir auch wirklich Leid, ich hätte nur gerne denn Bann verkürzt, da meine Fraktion gerade denn Bach runtergeht, da der Zar der Bratwa ebenfalls gebannt wurde und ich bin halt die Rechte Hand und die zweite Rechte Hand ist das gerade zu viel und der kommt alleine net klar, es haben schon allein in den letzten 3 Tagen 8 Mitglieder verlassen und es wollen noch mehr Leute verlassen. Es tut mir unglaublich Leid, das ich Bugusing betrieben hab und ich werde es nie wieder tun.

Mit Freundlichen Grüßen Valeragaming

Anasmarocxx OK. Aber wenn ich den Juwelenraub durchziehe kommen fast immer Cops die entweder trotz Geiseln reinstürmen oder sie gehen null auf deine Verhandlungen ein. Beispielsweise letztens hatten wir 3 Geiseln und wir haben so verhandelt, dass 2 von 4 von uns fliehen können und wir im gegenzug eine Geisel übergeben, als dann die 2 rausgegangen sind haben die Cops einfach angefangen alle umzuschießen, ich hab dann im kleinen Raum eine Geisel eine Waffe an den Kopf gehalten und der Cop hat mich einfach umgetasert und verhaftet. Oder auch einmal haben wir einen Juwelenraub gemacht die Cops sind null auf die Forderungen eingegangen und meinten uns nicht 50k sondern nur 30k für eine Geisel zu geben und dann haben die auch einen von uns umgetasert und verhaftet.

-Wie lautet dein Steam Name?: MyCollingWood

-Wie lang wurdest du gebannt?: 3Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?: schweres Copbaiting

-Von wem wurdest du gebannt?: #Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:

Ich wollte einen Juwelenraub starten hab 2 Vitrinen geklaut und bin wieder raus, da ich in der nähe Sirenen gehört habe, dass das schweres copbaiting war dachte ich mir in dem Moment nicht und jeder andere Versuch den Juwelenraub komplett durchzuziehen ging immer schief, da manche Cops einen trotz Geiseln Stürmen oder wenn man bewaffnet direkt hinter einer Geisel steht die cops einen tasern und verhaften, dass war auch ein Grund warum ich den Juwelenraub komplett durchziehen wollte.

Es tut mir natürlich Leid dass ich Copbaiting gemacht habe und es wird in zukunft selbstverständlich nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Valeragaming

MyCollingWood

vom 27.7.20 bis zum 30.7.20 16:59:54

-Weswegen wurdest du gebannt? Schweres Copbaiting

-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv

Ich hab einen Juwelenraub gestartet hab 2 Vitrinen geraubt und dann hat mein Kollege draußen gesagt dass Cops kommen. Ich bin natürlich daraufhin Raus gerannt und mit meinem Kollegen abgehauen. Wir sind auf dem Fluchtweg an 2 Copwagen vorbei gefahren (die haben uns nicht verfolgt obwohl wir Masken auf hatten und den Cops entgegenkamen). Als ich gekickt wurde und mich im TS einfinden sollte wurde mir gesagt dass man einen Juwelenraub komplett durchziehen muss, aber in RL würde man auch abhauen wenn man Sirenen hört. Selbst wenn ich den Juwelenraub durchziehe kommen fast immer Cops die entweder trotz Geiseln reinstürmen oder sie gehen null auf deine Verhandlungen ein. Beispielsweise letztens hatten wir 3 Geiseln und wir haben so verhandelt, dass 2 von 4 von uns fliehen können und wir im gegenzug eine Geisel übergeben, als dann die 2 rausgegangen sind haben die Cops einfach angefangen alle umzuschießen, ich hab dann im kleinen Raum eine Geisel eine Waffe an den Kopf gehalten und der Cop hat mich einfach umgetasert und verhaftet. Oder auch einmal haben wir einen Juwelenraub gemacht die Cops sind null auf die Forderungen eingegangen und meinten uns nicht 50k sondern nur 30k für eine Geisel zu geben und dann haben die auch einen von uns umgetasert und verhaftet.

Ich sehe meinen Fehler ein dass das Copbaiting war und es wird nicht mehr vorkommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Valeragaming