Bewerbung für die FBI-Agentur
Einleitung
Hallo liebe Community und Administration von DiamondlifeRP,
mein Name ist Valera, ich bin 29 Jahre alt und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf deinen Server. Hiermit möchte ich mich um die Position eines FBI-Agenten bewerben.
Online Zeiten
Ich bin fast täglich online, vor allem abends und am Wochenende. In der Regel spiele ich zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr.
Echter Vorname & Echtes Alter
Mein echter Vorname ist Max und ich werde in ein paar Monaten 30 Jahre alt.
In-Game Name & In-Game Alter
In-game gehe ich unter dem Namen “Valeragaming” und mein Charakter ist 35 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und bin seit über fünf Jahren aktiv in der GTA-RP Szene dabei. Früher habe ich in der Polizei gearbeitet, was mir gewisse Kenntnisse im Bereich der Strafverfolgung angeeignet hat. Ich bin stets dazu bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. In der echten Welt arbeite ich im IT-Bereich, welches mir hilft, strategisch und analytisch an Probleme heranzugehen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes FBI-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in Ihrem ehrenwerten FBI. Ich bin davon überzeugt, dass mein Erfahrungshorizont und mein Engagement im RPUmfeld dazu beitragen werden, die Gesetze und Integrität von Los Santos zu wahren.
Ich bringe analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeiten mit, die hervorragend zu einem Ermittler passen würden. Ich habe sowohl viel Erfahrung im Team als auch den Willen allein zu arbeiten, wenn es notwendig ist.
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin äußerst geduldig, behalte auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und verfüge über viel Erfahrung im Bereich der strategischen Planung.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führt, dass ich bestimmte Aufgaben länger als nötig bearbeite.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich liebe es, unter Druck zu arbeiten und glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft für Gerechtigkeit einen wertvollen Beitrag zu den Einsätzen des FBI leisten kann. Ich möchte ein Teil von etwas Größerem sein und das Gefühl haben, direkt Einfluss auf die Sicherheit in Los Santos zu nehmen.
Warum sollten wir dich wählen?
Ich bin optimistisch, auch in schwierigen Situationen, und ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um für das FBI die beste Arbeit zu leisten. Ich glaube an Teamarbeit, aber auch an Eigenverantwortung und bin bereit, mich fulltime in dieses Amt einzubringen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht bald Teil eures großartigen Teams zu werden.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN,
Valeragaming