-Wie lautet dein Steam Name?
MyCollingWood
-Wie lang wurdest du gebannt?
bis zum 2.9.2020 20:29
-Weswegen wurdest du gebannt?
RP-Flucht
-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
bin nach Sonnenwende in der FIB Garage aufgewacht wurde durchsucht und dann verhaftet, ab dort fing das Spiel die ganze Zeit abzustürzen, bin auch jedesmal wieder on gekommen, dann ist das Spiel noch mal auf dem Highway abgestürzt bin wieder raufgekommen und direkt danach ist das Spiel nochmal abgestürzt und dann war ich auch gebannt, wegen RP-Flucht obwohl ich einfach nichts machen konnte, bin auch als ich auf dem Highway nochmal aufgewacht bin nicht weggelaufen sondern bin stehen geblieben. Hab keine Aufnahme davon, weil ich die Aufnahme beendet hat damit das Spiel nicht mehr abstürzt (hat nichts gebracht). Du kannst ja in den Logs nachschauen da sieht man wie oft es allein in der halben stunde nach der Sonnenwende abgestürzt ist (ungefähr 4 oder 5 mal).
Da mein anderer Entbannungsantrag scheinbar ignoriert wird schicke ich den selben nochmal. ( zum dritten mal )
Langsam fühle ich mich echt verarscht, mein erster Entbannungsantrag wurde erst ignoriert und dann gelöscht mein zweiter wurde von dir selbst in bearbeitung gemacht und immer noch nicht angenommen oder abgelehnt.
LG Valeragaming