Beiträge von Valeragaming

Steamname: MyCollingWood

Wie lange wurdest du gebannt?: Bis zum 28.07.2020 03:37uhr

Weswegen wurdest du entbannt?: Combatlogging

Von wem wurdest du gebannt?: #Ali

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Ich saß im Auto als beifahrer hab mich eigentlich angeschnallt bin dann irgendwie rausgeflogen und gestorben so gegen 01:00 uhr. Mein Internet ist dann abgeschmiert. In letzter Zeit schmiert mein Inet öfters Abends ab, als ich beim Anbieter angerufen habe meinte er dass mein Inet wegen der Baustelle in meiner Stadt abstürzt . In letzter Zeit stürzt mein Inet immer Abends bzw. nachts ab ( meistens zwischen 19 bis 20 Uhr). Ich kann euch auch ein screenshot von der Fritzboxapp zeigen wo man alle Abstürze sieht. ein Mitfahrer hat mich sogar in das KH gefahren aber kurz davor ist es halt abgeschmiert. Ich htte auch eigentlich gar kein Grund Combatlogging zu betreiben, da ich zuvor erst aus dem Gefängniss gelassen wurde und nichts Wertvolles wie eine Langwaffe oder viel Bargeld verlieren konnte.

Trotzdem tut es mir natürlich Leid, dennoch kann ich dafür nichts. Ich wollte auch schon den Anbieter wechseln, kann ich aber net, weil die mindestlaufzeit noch nicht vollendet ist.

Mit freundlichen Grüßen MyCollingWood

Steam Name: MyCollingWood

Wurde bis zum 18.05.2020 gebannt

Wurde wegen RDM in der Safesone gebannt

Ich stand mit meinem Auto auf der straße, da kam ein Typ zu mir hat mich gefragt ob ich etwas Kleingeld für ihn hab. Ich hab ihm gesagt er soll weitergehen und da hat der gegen mein Auto getreten ich bin daraufhin ausgestiegen bin ihm richtung Garage am MP hinterher gerannt und hab ihn einmal geschlagen, der Typ hat mich dann zurück geschlagen und lief zum Würfelpark ich hab mich mit ihm dort weiterhin geschlagen. Nur weil dort eine Safezone ist höre ich nicht mit dem RP auf was der Typ angefangen hat, weil sonst heißt es ja man kann mit Leuten einfach Stress anfangen und dann einfach zum Würfelpark laufen weil die Person dann eh nichts mehr machen darf.

Steam Name: MyCollingWood

Ich wurde für 24 Stunden gebannt

Ich fuhr mit dem ItalyGto auf dem Highway hab ein Unfall mit einem Cop gehabt, an meinem Auto war aber nichts kaputt, meine Motorhaube war dran, meine Reifen waren ganz, also kein Grund zum stoppen, weil ich auf der gegenfahrbahn gefahren bin und keine Lust hatte in Haft zu kommen bin Ich weggefahren. Nach einer Weile fuhr ich auf der richtigen Spur und hatte wieder einen Unfall, wahrscheinlich mit dem selben Cop, mein Auto hatte wieder keinen Schaden davon getragen und ich wollte wieder wegfahren. Der Cop hat dann auf meine Reifen geschossen und ich bin angehalten und weggelaufen, der Cop hat angefangen auf mich zu schießen und ich hab zurückgeschossen, dann bin ich gestorben und wurde für 24 Stunden von Sinan gebannt. Der Grund für den Bann war „Fahren nach einem schweren Unfall“, dabei ist der Cop selber nach dem zweiten Unfall weiter gefahren.