Entbannungsantrag @Ali

• Steamname: MyCollingWood

Wie lange wurdest du gebannt?: Bis zum 28.07.2020 03:37uhr

Weswegen wurdest du entbannt?: Combatlogging

Von wem wurdest du gebannt?: #Ali

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Ich saß im Auto als beifahrer hab mich eigentlich angeschnallt bin dann irgendwie rausgeflogen und gestorben so gegen 01:00 uhr. Mein Internet ist dann abgeschmiert. In letzter Zeit schmiert mein Inet öfters Abends ab, als ich beim Anbieter angerufen habe meinte er dass mein Inet wegen der Baustelle in meiner Stadt abstürzt . In letzter Zeit stürzt mein Inet immer Abends bzw. nachts ab ( meistens zwischen 19 bis 20 Uhr). Ich kann euch auch ein screenshot von der Fritzboxapp zeigen wo man alle Abstürze sieht. ein Mitfahrer hat mich sogar in das KH gefahren aber kurz davor ist es halt abgeschmiert. Ich htte auch eigentlich gar kein Grund Combatlogging zu betreiben, da ich zuvor erst aus dem Gefängniss gelassen wurde und nichts Wertvolles wie eine Langwaffe oder viel Bargeld verlieren konnte.

Trotzdem tut es mir natürlich Leid, dennoch kann ich dafür nichts. Ich wollte auch schon den Anbieter wechseln, kann ich aber net, weil die mindestlaufzeit noch nicht vollendet ist.

Mit freundlichen Grüßen MyCollingWood

• Angenommen
    Da du in letzter zeit relativ viele time outs hattest und sich deine Geschichte plausibel anhört , werde ich deinen Bann hiermit aufheben. Jedoch fordere ich dich trotzdem auf das nächste mal in den Support zu kommen und dies zu melden.

Ali Osas | Zakaria

----------------------------------------------------------

Head of Administration

Leitung | LSMD

-----------------------------------