Melde dich im laufe des Tages mit realmrkstv im Support
Beiträge von Ali_Osas
-
-
-
-
Abgelehnt
Nicht überzeugend!
-
ich kann mich nicht daran erinnern dich gebannt zu haben
-
-
-
Abgelehnt
Wie ich schon im letzten EA erwähnt habe, hast du erst am 21.09 wieder die Chance einen Entbannungsantrag einzureichen
-
Abgelehnt
Wie ich schon im letzten EA erwähnt habe, hast du erst am 21.09 wieder die Chance einen Entbannungsantrag einzureichen
-
Angenommen
-
Hey Polexx,
Melde dich bitte im Laufe des Tages mit realmrkstv im Support
Mfg, -
Abgelehnt
Hey, erst einmal bedanke ich mich bei dir, dass du in deinem Antrag nicht erwähnst dass es nur 1000 Dollar gewesen sind, da dieser Fakt die Tat nicht ansatzweise rechtfertigt und in einem Entbannungsantrag nichts zu suchen hat. Jedoch muss ich auch dir sagen, dass aufgrund der frische deines Banns, dieser vorübergehend bestehen bleibt. Auch du hast die Chance in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag einzureichen -
Abgelehnt
Aufgrund der Tatsache, dass dein Bann noch relativ frisch ist und so ein großes Vergehen nicht leicht zu entschuldigen ist, ist dein Entbannungsantrag vorerst abgelehnt. Du hast die Chance in 2 Wochen einen neuen Antrag zu stellen. -
Abgelehnt
Aufgrund der Tatsache, dass dein Bann noch relativ frisch ist und so ein großes Vergehen nicht leicht zu entschuldigen ist, ist dein Entbannungsantrag vorerst abgelehnt. Du hast die Chance in 2 Wochen einen neuen Antrag zu stellen
Ps: Es spielt keine Rolle was du durch das Bugusen letzendlich für ein Gewinn gemacht hast. Bugusing ist Bugusing. -
-
Angenommen
-
Angenommen
-
Angenommen
-
Angenommen
-