Steam Name: mabGRD
Bann Dauer: Permanent
Bann Grund: "Polentuning" (Bugusing)
Stellungsnahme:
Also es war so das 2 Freunde und ich eine Fraktion verlassen haben wir kamen ohne Bloodout raus und wollten uns umkleiden und unsere Autos umlackieren ich hebte mir 100 Tausend von der Bank ab und die anderen nur 20 Tausend ich habe mein Auto fertig getuned aber die anderen hat zu wenig Geld also haben sie mich gefragt ob ich sie rausziehen kann damit sie es umsonst Tunen können ich habe es gemacht und dafür wurden wir nunmal gebannt was auch zu recht ist weil es Bugusing ist aber Permanent finde ich zu viel dafür das wir unsere Lackierung kostenlos getuned haben aufjedenfall werden wir es in zukunft nicht mehr machen zumindest ich es war einfach Dumm und auf die schnelle gemacht und nicht überlegt und ich sollte erst einen EA in 2 Wochen schreiben aber mir ist komplett langweilig und ich habe jetzt 1 Woche gewartet aber weiß nicht was ich machen soll also hoffe ich ihr habt Verständnis und könnt meinen Bann verkürzen oder gar komplett aufheben.
MfG | Nikolai
Entbannungsantrag @Ali_Osas
- sinotu
- Geschlossen
-
-
-
Abgelehnt
Wie ich schon im letzten EA erwähnt habe, hast du erst am 21.09 wieder die Chance einen Entbannungsantrag einzureichen