Entbannungsantrag an @Justus

• -Wie lautet dein Steam Name?

Der Falke

Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 08.09.2020 17:41:40 Uhr

-Weswegen wurdest du gebannt?

VDM+OOC

-Von wem wurdest du gebannt?

#Justus

Stellungname:

Hallo, Ich wurde wegen VDM+OOC Talk gebannt und das sehe ich auch ein. Es war kindisch wie ich mich Verhalten habe aber ich fand es überhaupt nicht cool das der type mich auf einer Grünenwiese blöd angemacht hat. Als ich am MD langgefahren bin ist mir ein Type auf dem Fahrrad aufgefallen und ich wollte mal höflich sein und ihn mit nehmen. Ich habe ihn Normal gefragt ob er bei mir einsteigen möchte und ich ihn fahren soll drauf hin kam eine nicht so nette Antwort und er hat mir ürgend welche Sprüche an den Kopf geworfen, Die waren natürlich aus der Aufnahme Raus geschnitten. Darauf hin habe ich in gefragt ob er jetzt einsteigen will oder nicht und er hat wieder einen Blöden Spruch gesagt. Darauf hin habe ich ihn auch beleidigt. Er ist dann auf den Parkplatz gefahren wo ich in Mit etwas Absicht angefahren habe und habe ihn gefragt was er gesagt hat, Er gibt wieder nur eine blöde Antwort, darauf hin habe ich ihn einpacken wollen weil das Provozieren in einer Savesone verboten ist. Er hat sich Geweigert und dann habe ich ihn einen Dollar gegeben und meinte das ich jetzt was klären muss.

Ich sehe es Komplet ein das ich was Falsch gemacht habe und ich mich blöd verhalten habe, aber ich finde es auch nicht gut das der Type einfach den teil rausgeschnitten hat wo er mich beleidigt hat. Ich endschuldige mich Aufrechtlicht bei dem Typen den ich Angefahren habe obwohl er es Wirklich verdient hat. Und ich endschuldige mich am Diamondlife Server Team das ich die Regeln nicht eingehalten habe. Ich werde es Nächstes mal anders machen und solche Sachen sein lassen. Ich hoffe das ich wieder Früher auf den Server kann und Bitte dich Justus das du mir Verzeihen kannst.

Liebe Grüße,

Uwe Taylor

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------