Beiträge von iDrAg0x

-Wie lautet dein Steam Name?

Der Falke

Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 08.09.2020 17:41:40 Uhr

-Weswegen wurdest du gebannt?

VDM+OOC

-Von wem wurdest du gebannt?

#Justus

Stellungname:

Hallo, Ich wurde wegen VDM+OOC Talk gebannt und das sehe ich auch ein. Es war kindisch wie ich mich Verhalten habe aber ich fand es überhaupt nicht cool das der type mich auf einer Grünenwiese blöd angemacht hat. Als ich am MD langgefahren bin ist mir ein Type auf dem Fahrrad aufgefallen und ich wollte mal höflich sein und ihn mit nehmen. Ich habe ihn Normal gefragt ob er bei mir einsteigen möchte und ich ihn fahren soll drauf hin kam eine nicht so nette Antwort und er hat mir ürgend welche Sprüche an den Kopf geworfen, Die waren natürlich aus der Aufnahme Raus geschnitten. Darauf hin habe ich in gefragt ob er jetzt einsteigen will oder nicht und er hat wieder einen Blöden Spruch gesagt. Darauf hin habe ich ihn auch beleidigt. Er ist dann auf den Parkplatz gefahren wo ich in Mit etwas Absicht angefahren habe und habe ihn gefragt was er gesagt hat, Er gibt wieder nur eine blöde Antwort, darauf hin habe ich ihn einpacken wollen weil das Provozieren in einer Savesone verboten ist. Er hat sich Geweigert und dann habe ich ihn einen Dollar gegeben und meinte das ich jetzt was klären muss.

Ich sehe es Komplet ein das ich was Falsch gemacht habe und ich mich blöd verhalten habe, aber ich finde es auch nicht gut das der Type einfach den teil rausgeschnitten hat wo er mich beleidigt hat. Ich endschuldige mich Aufrechtlicht bei dem Typen den ich Angefahren habe obwohl er es Wirklich verdient hat. Und ich endschuldige mich am Diamondlife Server Team das ich die Regeln nicht eingehalten habe. Ich werde es Nächstes mal anders machen und solche Sachen sein lassen. Ich hoffe das ich wieder Früher auf den Server kann und Bitte dich Justus das du mir Verzeihen kannst.

Liebe Grüße,

Uwe Taylor

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steamname: iDrAg0x

Bandauer : 3 Tage bis zum 15.08.2020

Ban Grund : FailRP

Begründung:

Hallo Milano, Sie haben mich gebannt wegen FailRP aber ich habe keine Ahnung Warum. Ich habe mir einfach nur einen Neuen Charakter erstellt der sich als meinen Bruder ausgibt, Der Bruder von Uwe. Darauf hin bin ich zur Grove Hoot gefahren mit meinem Fahrrad und habe mich Höflich Vorgestellt. Ich Habe mich nur Vorgestellt und sagte das ich der Bruder von Uwe bin. Darauf meinte Jimmy-Haze das ich mich verpissen soll, das habe ich auch gemacht. Also bin ich mit meinem Fahrrad Weggefahren und musste Lachen weil Jimmy mich erkannt hat das ich die selbe Person OOC bin. Dann sind sie gekommen und haben Mich vom Fahrrad getreten. Darauf hin wurde ich gebannt. Ich weiß zwar nicht was ich Falsch gemacht, ich habe einfach nur RP Geführt und habe gemacht was Jimmy mir gesackt hat und bin auf seine Anweisung weggefahren. Wenn ich was Falsch gemacht habe Tut mir das leid und ich werde mich nach meinem bann informieren was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe ich kann wieder früher auf ihren Server Zocken weil es immer viel Spaß macht und ich morgen Um 16:30 mit AK reden muss wegen dem Event, weil ich mich dort als Türsteher Angemeldet habe.

Liebe Grüße,

Uwe Taylor / Marlon

Steamname: iDrAg0x

Bannlänge : 3Tage bis zum 18.07.2020

Banngrund : Missachten einer Safezone

Bann Ausführung : Milano

Begründung:

Hallo Milano wie sie schon mit bekommen haben, haben sie mich gebannt und das zu Recht. Ich endschuldige mich schon mal bei ihnen weil ich ihre regeln nicht eingehalten habe. Ich habe aber eine gute Begründung da für. Die Begründung ist das diese Person die ich (Getötet) habe, mir Andauernd irgendwelche Blöden Sprüche an den Kopf geworfen hatte und ich mich in meiner Ehre angegriffen gefühlt habe. Des wegen habe ich diese Person (Getötet) und das war ein einmaliger Ausrutscher. Ich hoffe ich kann den 3 Tage Bann irgend wie Verkleinern und ich endschuldige aufrecht bei ihnen das ich ihre Regel nicht eingehalten habe. Wenn sie mir den Bann nicht verkürzen wollen ist das auch OK weil ich ja ihre Regel missachtet habe. Trotzdem würde ich mich Freuen wenn sie meine Entschuldung annehmen und den bann verkürzen könnten.

Liebe Grüße :)

Marlon.G

korrektur.

-Wie lautet dein Steam Name?

♛iDrAg0x♛
    -Wie lang wurdest du gebannt?

01.01.3001

Erklärung:

Hallo, lieber Eric | Supx,

Ich gebe es ganz offen und erlich zu ich habe gecombatloggt und ich bereue es, weil gerne auf eurem Server spiele und auch sehr viel Spaß bis jetzt hatte, aber ich möchte mich recht fertigen. Ich habe immer gecombatloggt, weil nie ein medic kommt und ich nicht immer alles verlieren möchte ich spiele auf einen Server um voranzukommen und nicht immer getötet werden möchte, um immer neu anzufangen. Ich werde das in Zukunft auch sein lassen das verspreche ich. Wenn ich ein versprechen gebe halte ich das auch und das wird nicht gebrochen. Einen Punkt habe ich noch, und zwar ich möchte auch noch mal Wort zu Wort mit ihnen reden, weil ich es beweisen möchte das es mir leidtut und mich noch mal zu entschuldigen.

Ich erbitte um eine Endbannung und werde das sein lassen

Sorry

LG. Jimmy Ernt / Marlon.

Hallo, lieber Eric | Supx,

Ich gebe es ganz offen und erlich zu ich habe gecombatloggt und ich bereue es, weil gerne auf eurem Server spiele und auch sehr viel Spaß bis jetzt hatte, aber ich möchte mich recht fertigen. Ich habe immer gecombatloggt, weil nie ein medic kommt und ich nicht immer alles verlieren möchte ich spiele auf einen Server um voranzukommen und nicht immer getötet werden möchte, um immer neu anzufangen. Ich werde das in Zukunft auch sein lassen das verspreche ich. Wenn ich ein versprechen gebe halte ich das auch und das wird nicht gebrochen. Einen Punkt habe ich noch, und zwar ich möchte auch noch mal Wort zu Wort mit ihnen reden, weil ich es beweisen möchte das es mir leidtut und mich noch mal zu entschuldigen.

Ich erbitte um eine Endbannung und werde das sein lassen

Sorry

LG. Jimmy Ernt / Marlon.

Hallo mein RP-Name ist Jimmy Ernst und mein Steam-Name ♛iDrAg0x♛.

ich wurde für 3 Tage gebannt vom 9/4/2020 bis 12/4/2020.

ich wurde wegen [ RDM | Combat log] gebannt.

Stellungnahme

Hallo hier mit endschuldige ich mich bei den Leuten das ich sie zu unrecht getötet habe und Unfähr gehandelt habe.

Es hat zuerst so angefangen ich und meine Bros waren im Gefängnis und wir dachen uns das wir ausbrechen wollen

darauf hin haben wir uns tot gestellt und wurde vom Medic rausgetragen, natürlich sind wir dann weggelaufen mein Kollege

den ich im Knast kennen gelernt habe hatte aufeinmal eine Pistole und bedrohte einen Polizisten und sagte : wenn ihr ne Waffe

zieht oder uns verfolgt werden wir schießen und euch töten. Der Polizist zog seine Waffe als wir 100 bis 200 Meter weg

waren und schoss auf uns mein Kollege schoss zurück und starb ich konnte endkommen und bin zum Waffen laden gelaufen

und habe mir ne Pistole gekauft und danacht bin ich zum Klamotenladen gefahren und habe mich schwarz angezogen.

Das hat vllt 10 Minuten gedauert ich bin wieder zum Knast zurück und schoss auf den Polizisten ein weil wir noch ne

schuss ankündigung hatten aber ich wusste nicht das wenn man sich umzieht diese verfält und es tut mir würklich leid.

darauf hin wurde ich erschossen von einem Turm und lag dann da 1 bis 2 Minuten in diesen 1 bis 2 Minuten habe ich eine

Meldung von meinem PC bekommen das meine CPU 16,5 grad zu heiß ist und ich mein PC Neustarten solle. weil sonnst

Schäden kommen könnten darauf hin hab ich verlassen und ich gebe es zu das ich verlassen.

Im großen und ganzen tut es mir leid und ich erstatte den typen alles zurück wenn es sein muss

es tut mir leid und ich gebe zu das ich RDM und Combat Loging began habe.

Sorry Noch mal

Lg. Jimmy Ernst / Marlon.G