Entbannungsantrag - Watchman15|Fin

• Hallo mein RP-Name ist Jimmy Ernst und mein Steam-Name ♛iDrAg0x♛.

ich wurde für 3 Tage gebannt vom 9/4/2020 bis 12/4/2020.

ich wurde wegen [ RDM | Combat log] gebannt.

Stellungnahme

Hallo hier mit endschuldige ich mich bei den Leuten das ich sie zu unrecht getötet habe und Unfähr gehandelt habe.

Es hat zuerst so angefangen ich und meine Bros waren im Gefängnis und wir dachen uns das wir ausbrechen wollen

darauf hin haben wir uns tot gestellt und wurde vom Medic rausgetragen, natürlich sind wir dann weggelaufen mein Kollege

den ich im Knast kennen gelernt habe hatte aufeinmal eine Pistole und bedrohte einen Polizisten und sagte : wenn ihr ne Waffe

zieht oder uns verfolgt werden wir schießen und euch töten. Der Polizist zog seine Waffe als wir 100 bis 200 Meter weg

waren und schoss auf uns mein Kollege schoss zurück und starb ich konnte endkommen und bin zum Waffen laden gelaufen

und habe mir ne Pistole gekauft und danacht bin ich zum Klamotenladen gefahren und habe mich schwarz angezogen.

Das hat vllt 10 Minuten gedauert ich bin wieder zum Knast zurück und schoss auf den Polizisten ein weil wir noch ne

schuss ankündigung hatten aber ich wusste nicht das wenn man sich umzieht diese verfält und es tut mir würklich leid.

darauf hin wurde ich erschossen von einem Turm und lag dann da 1 bis 2 Minuten in diesen 1 bis 2 Minuten habe ich eine

Meldung von meinem PC bekommen das meine CPU 16,5 grad zu heiß ist und ich mein PC Neustarten solle. weil sonnst

Schäden kommen könnten darauf hin hab ich verlassen und ich gebe es zu das ich verlassen.

Im großen und ganzen tut es mir leid und ich erstatte den typen alles zurück wenn es sein muss

es tut mir leid und ich gebe zu das ich RDM und Combat Loging began habe.

Sorry Noch mal

Lg. Jimmy Ernst / Marlon.G