Beiträge von Aurelius Justus

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Tag im Spiel. Ich, Aurelius Justus, möchte hier einige Herausforderungen teilen, die ich kürzlich beim Spielen auf DLERP hatte und eventuell einige Lösungen vorschlagen.

1. Internetverbindung

In letzter Zeit hatte ich einige Probleme mit meiner Internetverbindung während des Spielens. Irgendwie scheint mein Ping immer wieder unvermittelt zu steigen, was absolut frustrierend sein kann. Gibt es Tipps oder Tricks, um eine stabilere Verbindung zu gewährleisten?

2. GTA-Einstellungen

Die GTA-Einstellungen sind einige, die ich gerne optimieren würde, um die bestmögliche Performance zu erzielen. Besonders in intensiven Situationen, wenn viele Spieler gleichzeitig online sind, habe ich das Gefühl, die Grafikleistung könnte mehr als optimal sein. Welche Setups verwendet ihr, um Alpträume mit FPS-T Drops zu vermeiden?

3. Salty-Chat Probleme

Der Salty-Chat funktioniert bei mir manchmal nicht wie vorgesehen. Ich habe probiert, alle benötigten Berechtigungen zu gewähren, aber dennoch gibt es gelegentlich Sprachaussetzer. Vielleicht kann mir jemand bei den korrekten Einstellungen oder möglichen Plug-in-Konflikten helfen?

4. Funktionen im RP

Ich würde auch gerne wissen, ob es geplante Neuerungen für die RP-Funktionen gibt, die viele von uns als enthusiastische Spieler erwarten. Lässt sich in unserer aufregenden Community irgendetwas in dieser Richtung in naher Zukunft realisieren?

Fazit

Das ist es erst einmal von meiner Seite. Ich freue mich auf eure Vorschläge, Lösungen oder auch einfach auf einen Austausch über ähnliches. Zusammen ist man schließlich stärker, und bei DLERP sind wir hier, um das Beste aus jedem Moment zu machen!

Lasst uns diese Themen anpacken und schauen, wie wir das Spielerlebnis für uns alle verbessern können!

Aurelius Justus

Hallo Lorent,

als kleines Update: Wie bereits erläutert ist der Fall recht komplex, ich habe die Bearbeitung aber fast abgeschlossen und warte noch auf zwei Rückmeldungen.

Sobald ich diese Rückmeldungen erhalten habe melde ich mich erneut bei dir.

Beste Grüße

Justus.

Hey Lorent,

wie eben besprochen brauchen wir noch einige Dinge um deinen Antrag bearbeiten zu können.

Deine Discords - Accounts inklusive tags

Alle Steam - Accounts von dir

Einen Nachweis, sowie Grund deines FiveM Global banns.

Ferner bitten wir dich nochmals nachzudenken, ob dir nicht doch der Grund deiner WL-Sperre einfällt.

Vielen Dank und beste Grüße

Justus

Hallo Zusammen,

Gliederung:

1. Zu Mir

2. Warum ich / Erfahrungen

3. Stärken / Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Warum DLRP

Zu mir:

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und das ganze durchlest.

Ich heiße Nico, bin aber wohl eher als Aurelius oder Alman Aurelius bekannt.

Aktuell bin ich 26 Jahre alt und stehe vor dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums. Da ich in Magdeburg studiere, wohne ich dort ebenfalls.

Freizeittechnisch bin ich different unterwegs. Natürlich verbringe ich gerne und auch nicht ganz wenig Zeit vor dem Computer. Ich bin allerdings ebenfalls großer Fußballfan und sehr oft (zumindest wenn Covid-19 dies nicht verhindert) in Stadien der ganzen Welt zu finden. Hier kommt nämlich meine andere große Passion zum Vorschein – das Reisen.

In Europa gibt es wenige Länder, die ich noch nicht gesehen habe. Ebenfalls durfte ich schon Zeit in Nord-, Mittel- und Südamerika verbringen. Letztes Jahr stand dann Südostasien auf dem Plan.

Warum ich / Erfahrungen?:

Wie viele andere Studierende muss auch ich nebenbei arbeiten, um über die Runden zu kommen. Ich bin als Werksstudent im Eskalationsmanagement der Kundenbetreuung tätig. Soll heißen, dass ich besonders „komplizierte“ Fälle bearbeite und daran gehalten bin einen bestmöglichen Lösungsweg für alle Parteien zu finden. Ich bin mir sicher, dass die Tätigkeit als (Test) Supporter nicht allzu different zu meiner beruflichen Tätigkeit ist.

Ferner bin ich ein äußerst objektiver Mensch, der sich (selten) von Emotionen aus der Bahn würfen lässt, sondern in der Regel sehr rational uns ausgeglichen handelt.

Ebenfalls engagiere ich mich Hochschulpolitisch und bin dort im Konfliktmanagement.

Stärken:

• Wie eben schon beschrieben objektives und rationales Handeln
    • Eine überdurchschnittliche Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit
    • Ich kenne viele Seiten des Rps. Ich bin schon lange Zeit beim LSMD, kenne das LSPD, aber auch Würfelpark und Crime RP -> Dadurch kann ich mich mit den Sorgen, Ängste und Probleme verschiedenster Spieler und Fraktionen identifizieren.

Schwächen:

• Durch meine Rhetorik wirke ich teilweise etwas „abgehoben“ und „almanhaft“, wobei ich dies meiner Meinung nach an meinen gegenüber schnell anpassen kann.
    • Ich habe absolut keine Ahnung vom Programmieren

Onlinezeiten:

Ziemlich variabel aufgrund von Home office im Studium und in der Arbeit:

Unter der Woche: Oft Vormittags, idR aber immer ab etwa 16 Uhr bis 24 Uhr

Wochenende: Open end

Warum DLRP?:

Diese Frage ist speziell aufgrund meines Alters sicherlich interessant. Ich kenne einige andere Server selbst, finde das Spielen auf DLRP aber einfach entspannter. Ferner kenne ich bereits einige Teamler und ich denke, dass ich mich gut in das bestehende Team integrieren könnte.

Meiner Meinung nach kann man aus dem Projekt einiges machen, wenn in der nächsten Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen werden – und genau dazu möchte ich beitragen.

Ich denke, dass noch viel mehr geht als jetzt. Mehr (nicht crime) Fraktionen und „Unternehmen“, ein stabiles Wirtschafssystem und vor allem ein RP auf einem höheren Niveau.

Ich habe einfach Bock aus dem bereits erreichten noch mehr zu machen, wer weiß wo der Weg so hinführt... J

Kontaktieren könnt ihr mich über TS -> Aurelius Justus, Discord -> Aurelius Justus#6249, oder hier über PN.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen,

bis dahin

Alman Aurelius aka Nico

Sehr geehrter Herr Parker,

Sehr geehrter Herr Mayer,

Sehr geehrte Recruiter,

durch eine äußerst professionelle Behandlung am gestriegen Abend hat sich meine Entscheidung finalisiert - ich möchte ein Teil des Los Santos Medical Centers werden.

Im Folgenden Verlauf möchte ich Ihnen aufzeigen, welche Vorteile Sie aus mir und meiner Tätigkeit ziehen könnten um Ihre Arbeit, sowie den Betriebsablauf noch besser zu gestalten.

IC:

Mein Name ist Aurelius Justus. Ich wurde vor etwa 27 Jahren im Inselstaat Bunga geboren - Bunga ist ein recht unbekannter Staat, aber als letzte autonome deutsche Kolonialmacht zu bezeichnen. Ich wuchs in einem äußerst behüteten, sowie wohlhabenden Elternhaus auf. Mein Vater maximierte in verschiedensten Bereichen sein Reichtum. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, bringt das viele Geld auch viele Probleme mit sich. Aufgrund von Wirtschaftlichen- und Politischen Sanktionen musste ich in einer Nacht und Nebelaktion Bunga verlassen und darf mich nun Bürger dieses verrückten Staates nennen. Mein Vati wurde während der Flucht leider festgenommen - aktuell weiß ich nicht, ob er noch lebendig ist...

In Bunga wurde eine Person damit beauftragt für mich zu studieren. Innerhalb der Regelstudienzeit absolvierte ich dadurch nicht nur den MSC in International Management, Marketing und Entrepreneurship - Nein! Zeitgleich habe ich den BOL in Wirtschaftsrecht abgeschlossen.

Während meines "alten" Lebens habe ich trotzdem wenig gearbeitet, sondern habe Vati und das Geld für mich arbeiten lassen und genau das möchte ich nun ändern.

Wie anfangs bereits erwähnt musste ich mich gestern aufgrund einer wahrscheinlichen post traumatischen Belastungsstörung (die finale Diagnose steht leider noch aus) in Behandlung begeben.

Trotz der zweitklassigen Unterbringung fühlte ich mich, aufgrund der Herzlichkeit des Personals vor Ort, gut aufgehoben - auch wenn ich eigentlich andere Behandlungsstandards gewöhnt bin. Vati hätte gelacht, wenn mich nicht mindestens der Chefarzt behandelt hätte...

Ich bin der Meinung, dass im Bereich der Patientenannahme, sowie dem allgemeinen Organisationsablauf noch viel Luft nach oben ist und genau hierfür bin ich der richtige Ansprechpartner - selbstverständlich erst nach dem erfolgreichem Abschluss der generellen Ausbildung, sowie Tätigkeit als Sanitäter.

Durch meine gehobene Artikulationsweise, sowie überdurchschnittlicher Rhetorik denke ich, der geborene Mitarbeiter Ihrer Klinik zu sein.

Ferner bin ich durchsetzungsstark und kommunikativ - meine Butler wussten beispielsweise immer was sie machen sollten, bzw. was ich als Nogo ansehe.

Ebenfalls bezeichnen mich Freunde als äußerst gewissenhaft, beispielsweise wenn es um das Eintreiben von ausstehenden Forderungen geht.

Einzig die ausstehende Diagnose der eventuellen Belastungsstörung bereitet mir Sorgen - ich bin mir aber sicher, dass wir das ganze mit einer parallelen Behandlung z.B in Form von Sitzungen, oder einer alternativen Therapieform aufarbeiten können.

Meine eigentliche Intention dieser Bewerbung, ist das Verlangen danach Menschen zu helfen und dadurch diesen Staat besseren zu machen. Ich möchte meinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass die Gesundheitsversorgung noch besser wird.

Langfristig denke ich, dass das Gesundheitssystem neu konzeptioniert werden sollte - durch meine hervorragende Betriebswirtschaftliche Ausbildung bin ich mir sicher, dass wir dies zusammen finalisieren können und das Krankenhaus gewinnbringend führen könnten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

OOC:

Ich halte diesen Teil bewusst kurz, da dies meiner Meinung nach eher nebensächlich ist.

Ich heiße Nico, bin 27 Jahre alt und stehe kurz vor Beendigung meines Studiums. Nebenbei bin ich als Werksstudent im Eskalationsmanagement tätig.

Aufgrund der aktuellen Situation sind meine Online Zeiten nicht beständig.

Ich bin eigentlich immer in den Abendstunden von 19 Uhr - X online - aktuell aber auch oft Mittags und Nachmittags.

Auf diesem Server spiele ich seit etwa einer Woche.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/668/

Sehr geehrter Herr Parker,

Sehr geehrter Herr Mayer,

Sehr geehrte Recruiter,

durch eine äußerst professionelle Behandlung am gestriegen Abend hat sich meine Entscheidung finalisiert - ich möchte ein Teil des Los Santos Medical Centers werden.

Im Folgenden Verlauf möchte ich Ihnen aufzeigen, welche Vorteile Sie aus mir und meiner Tätigkeit ziehen könnten um Ihre Arbeit, sowie den Betriebsablauf noch besser zu gestalten.

IC:

Mein Name ist Aurelius Justus. Ich wurde vor etwa 27 Jahren im Inselstaat Bunga geboren - Bunga ist ein recht unbekannter Staat, aber als letzte autonome deutsche Kolonialmacht zu bezeichnen. Ich wuchs in einem äußerst behüteten, sowie wohlhabenden Elternhaus auf. Mein Vater maximierte in verschiedensten Bereichen sein Reichtum. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, bringt das viele Geld auch viele Probleme mit sich. Aufgrund von Wirtschaftlichen- und Politischen Sanktionen musste ich in einer Nacht und Nebelaktion Bunga verlassen und darf mich nun Bürger dieses verrückten Staates nennen. Mein Vati wurde während der Flucht leider festgenommen - aktuell weiß ich nicht, ob er noch lebendig ist...

In Bunga wurde eine Person damit beauftragt für mich zu studieren. Innerhalb der Regelstudienzeit absolvierte ich dadurch nicht nur den MSC in International Management, Marketing und Entrepreneurship - Nein! Zeitgleich habe ich den BOL in Wirtschaftsrecht abgeschlossen.

Während meines "alten" Lebens habe ich trotzdem wenig gearbeitet, sondern habe Vati und das Geld für mich arbeiten lassen und genau das möchte ich nun ändern.

Wie anfangs bereits erwähnt musste ich mich gestern aufgrund einer wahrscheinlichen post traumatischen Belastungsstörung (die finale Diagnose steht leider noch aus) in Behandlung begeben.

Trotz der zweitklassigen Unterbringung fühlte ich mich, aufgrund der Herzlichkeit des Personals vor Ort, gut aufgehoben - auch wenn ich eigentlich andere Behandlungsstandards gewöhnt bin. Vati hätte gelacht, wenn mich nicht mindestens der Chefarzt behandelt hätte...

Ich bin der Meinung, dass im Bereich der Patientenannahme, sowie dem allgemeinen Organisationsablauf noch viel Luft nach oben ist und genau hierfür bin ich der richtige Ansprechpartner - selbstverständlich erst nach dem erfolgreichem Abschluss der generellen Ausbildung, sowie Tätigkeit als Sanitäter.

Durch meine gehobene Artikulationsweise, sowie überdurchschnittlicher Rhetorik denke ich, der geborene Mitarbeiter Ihrer Klinik zu sein.

Ferner bin ich durchsetzungsstark und kommunikativ - meine Butler wussten beispielsweise immer was sie machen sollten, bzw. was ich als Nogo ansehe.

Ebenfalls bezeichnen mich Freunde als äußerst gewissenhaft, beispielsweise wenn es um das Eintreiben von ausstehenden Forderungen geht.

Einzig die ausstehende Diagnose der eventuellen Belastungsstörung bereitet mir Sorgen - ich bin mir aber sicher, dass wir das ganze mit einer parallelen Behandlung z.B in Form von Sitzungen, oder einer alternativen Therapieform aufarbeiten können.

Meine eigentliche Intention dieser Bewerbung, ist das Verlangen danach Menschen zu helfen und dadurch diesen Staat besseren zu machen. Ich möchte meinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass die Gesundheitsversorgung noch besser wird.

Langfristig denke ich, dass das Gesundheitssystem neu konzeptioniert werden sollte - durch meine hervorragende Betriebswirtschaftliche Ausbildung bin ich mir sicher, dass wir dies zusammen finalisieren können und das Krankenhaus gewinnbringend führen könnten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

OOC:

Ich halte diesen Teil bewusst kurz, da dies meiner Meinung nach eher nebensächlich ist.

Ich heiße Nico, bin 27 Jahre alt und stehe kurz vor Beendigung meines Studiums. Nebenbei bin ich als Werksstudent im Eskalationsmanagement tätig.

Aufgrund der aktuellen Situation sind meine Online Zeiten nicht beständig.

Ich bin eigentlich immer in den Abendstunden von 19 Uhr - X online - aktuell aber auch oft Mittags und Nachmittags.

Auf diesem Server spiele ich seit etwa einer Woche.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/668/