Sehr geehrter Herr Parker,
Sehr geehrter Herr Mayer,
Sehr geehrte Recruiter,
durch eine äußerst professionelle Behandlung am gestriegen Abend hat sich meine Entscheidung finalisiert - ich möchte ein Teil des Los Santos Medical Centers werden.
Im Folgenden Verlauf möchte ich Ihnen aufzeigen, welche Vorteile Sie aus mir und meiner Tätigkeit ziehen könnten um Ihre Arbeit, sowie den Betriebsablauf noch besser zu gestalten.
IC:
Mein Name ist Aurelius Justus. Ich wurde vor etwa 27 Jahren im Inselstaat Bunga geboren - Bunga ist ein recht unbekannter Staat, aber als letzte autonome deutsche Kolonialmacht zu bezeichnen. Ich wuchs in einem äußerst behüteten, sowie wohlhabenden Elternhaus auf. Mein Vater maximierte in verschiedensten Bereichen sein Reichtum. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, bringt das viele Geld auch viele Probleme mit sich. Aufgrund von Wirtschaftlichen- und Politischen Sanktionen musste ich in einer Nacht und Nebelaktion Bunga verlassen und darf mich nun Bürger dieses verrückten Staates nennen. Mein Vati wurde während der Flucht leider festgenommen - aktuell weiß ich nicht, ob er noch lebendig ist...
In Bunga wurde eine Person damit beauftragt für mich zu studieren. Innerhalb der Regelstudienzeit absolvierte ich dadurch nicht nur den MSC in International Management, Marketing und Entrepreneurship - Nein! Zeitgleich habe ich den BOL in Wirtschaftsrecht abgeschlossen.
Während meines "alten" Lebens habe ich trotzdem wenig gearbeitet, sondern habe Vati und das Geld für mich arbeiten lassen und genau das möchte ich nun ändern.
Wie anfangs bereits erwähnt musste ich mich gestern aufgrund einer wahrscheinlichen post traumatischen Belastungsstörung (die finale Diagnose steht leider noch aus) in Behandlung begeben.
Trotz der zweitklassigen Unterbringung fühlte ich mich, aufgrund der Herzlichkeit des Personals vor Ort, gut aufgehoben - auch wenn ich eigentlich andere Behandlungsstandards gewöhnt bin. Vati hätte gelacht, wenn mich nicht mindestens der Chefarzt behandelt hätte...
Ich bin der Meinung, dass im Bereich der Patientenannahme, sowie dem allgemeinen Organisationsablauf noch viel Luft nach oben ist und genau hierfür bin ich der richtige Ansprechpartner - selbstverständlich erst nach dem erfolgreichem Abschluss der generellen Ausbildung, sowie Tätigkeit als Sanitäter.
Durch meine gehobene Artikulationsweise, sowie überdurchschnittlicher Rhetorik denke ich, der geborene Mitarbeiter Ihrer Klinik zu sein.
Ferner bin ich durchsetzungsstark und kommunikativ - meine Butler wussten beispielsweise immer was sie machen sollten, bzw. was ich als Nogo ansehe.
Ebenfalls bezeichnen mich Freunde als äußerst gewissenhaft, beispielsweise wenn es um das Eintreiben von ausstehenden Forderungen geht.
Einzig die ausstehende Diagnose der eventuellen Belastungsstörung bereitet mir Sorgen - ich bin mir aber sicher, dass wir das ganze mit einer parallelen Behandlung z.B in Form von Sitzungen, oder einer alternativen Therapieform aufarbeiten können.
Meine eigentliche Intention dieser Bewerbung, ist das Verlangen danach Menschen zu helfen und dadurch diesen Staat besseren zu machen. Ich möchte meinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass die Gesundheitsversorgung noch besser wird.
Langfristig denke ich, dass das Gesundheitssystem neu konzeptioniert werden sollte - durch meine hervorragende Betriebswirtschaftliche Ausbildung bin ich mir sicher, dass wir dies zusammen finalisieren können und das Krankenhaus gewinnbringend führen könnten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
OOC:
Ich halte diesen Teil bewusst kurz, da dies meiner Meinung nach eher nebensächlich ist.
Ich heiße Nico, bin 27 Jahre alt und stehe kurz vor Beendigung meines Studiums. Nebenbei bin ich als Werksstudent im Eskalationsmanagement tätig.
Aufgrund der aktuellen Situation sind meine Online Zeiten nicht beständig.
Ich bin eigentlich immer in den Abendstunden von 19 Uhr - X online - aktuell aber auch oft Mittags und Nachmittags.
Auf diesem Server spiele ich seit etwa einer Woche.
Zusätzlich:
diamondliferp.cc/attachment/668/