Hallo Leute, hier ist Joy, der beste GTA-Spieler aller Zeiten! ⭐ Ich muss unbedingt mal meinen Frust über Superadmin Guupie loswerden.🤬 Ich verstehe nicht, was dieser Typ hier überhaupt macht. Er denkt, er kann uns alle wie Dreck behandeln!💩
Er ist ständig online, aber anstatt zu helfen, sitzt er nur auf seinem fetten Stuhl und scrollt durch die peinlichen Videos von seinem eigenen Gameplay! 😂 Ich hab gehört, er hat sogar den Gangster-Modus verloren, weil er seinen Controller mit Pommes gefettet hat. 🍟 Wie kann man so unfähig sein?
Ich petitioniere hiermit, dass wir alle zusammenarbeiten und Guupie Rauswerfen! Er ist ein toxischer Spieler und macht den Server kaputt. Ich will noch viele Luxus Autos kaufen und dafür brauche ich ein Team, das auch wissen, wie man mit echten Spielern spielt, nicht mit solchen Losern wie ihm! 😤
Lasst uns zusammenhalten und für ein besseres DLERP kämpfen, denn unser Server verdient die besten Spieler und keinen Guupie! 💎❤️
Beiträge von Joy
-
-
-
Abgelehnt
Hat uns nicht Überzeugt!
-
-
-
-
-
Abgelehnt
Hat uns nicht Überzeugt!
-
-
Sende bitte das Video hier rein das ich es mir mal angucken kann
-
-
-
-
-
-
!Abgelehnt!
Halte dich an unsere Vorlage!
-
-
Hallo Logan_Smith ,
du hast glück da Bugusing Permanent ist daher ist deine Bann Länge komplett gerechtfertigt
Abgelehnt!
I.A realmrkstv
-
Wie war dein Alter Name vom Discord? da wir keinen namen darüber finden
-
!Abgelehnt!
Ban abgelaufen!