Beiträge von Joy

Hiermit möchte ich mich als Test-Supporter mich bei euch bewerben

Über Mich

Guten Tag

ich heiße Jamil, bin 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.

Zur Zeit gehe ich in Parchim auf eine Berufsschule, wo ich in einem Vorbereitungsjahr für Berufe bin.

In Meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe ins Fitnessstudio. Ab und zu gehe ich auch gerne mit meinen Hunden spazieren.

Natürlich bin ich auch gerne mal am Computer und verbringe dort viel Zeit.

momentan Spiele ich RP da mir das sehr viel Spaß macht

Dazu verbringe ich natürlich auch Zeit mit meiner Fam und freunden

Warum ich ?

Ich habe sehr große Interesse daran, Test-Supporter auf Diamondliferp Netzwerk zu werden, da ich mich persönlich als sehr hilfsbereit und kontaktfreudig sehe. Dazu bin ich zuverlässig, freundlich und beherrsche das logische Denken. Bei Streitigkeiten weiß ich, wie ich helfen soll und versuche die Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Verbale Kommunikation ist einer meiner Stärken, da ich gerne mit Menschen über Probleme rede und ihnen dabei helfe. Da ich selber schon seit schätze ich 1 Monat aktiv auf DiamondlifeRP Netzwerk spiele, kenne ich alle Regeln und bin daher für die Arbeit als Supporter gut vorbereitet.

Meine größte Motivation daher ist, dass ich anderen Spielern bei allen möglichen Schwierigkeiten und Problemen helfen möchte. um ihnen ein angenehmes Spielerlebnis auf diesem Netzwerk bieten zu können. Ich habe auch vor ein paar Monaten ein Praktikum als Altenpfleger absolviert, wo ich viel mit dem Umgang von Menschen gelernt habe.

Erfahrung

In der Vergangenheit habe ich bei kleinern Servern [Die es nicht mehr gibt] als Mod gearbeitet im Bereich der User-Reportes gesammelt. Ich war auf vielen Servern und Foren Aktiv, weswegen ich mein Spektrum in diesem bereich um Vieles erweitert konnte. Ingame habe ich nicht nur früher ingame geholfen sondern auch in verschiedensten Programmen und Communities. Daher bin ich auch in diesem Gebiet schon erfahrener als der Durchschnitt. Außerdem habe ich durch das tagtägliche Spielen auf eurem Server den Kontakt zu der Community mitbekommen können. Hierbei konnte ich eine Vierzahl an verschiedensten Charakteren Kennenlernen, sowie auch Freundschaften knüpfen. Durch dieses Spiel haben ich ebenso beobachten können, wie ihr als Server-Team, hinter dem Server steht und diese unterstürzt. Dadurch konnte ich mir ein besseres Bild davon machen, wie ich den Server unterstürzten könnte

Schwächen / Stärken

Geduldig

Aktiv

anpassungsfähig

Zuverlässigkeit

- zurückhaltend

- neugierig

- stottern zu oft

Onlinezeiten

Da ich die Berufsschule Besuche, bin ich in der Woche ca. 5 bis 6 Stunden am Tag online. Am Wochende bin ich dann ca 6 bis 7 Stunden am Tag online, da ich mich samstags oder sonntags gerne mit freunde treffe. Das macht eine wöchentliche Summe von ca. 32 bis 44 Stunden.

Schlusswort!

Abschließend möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jamil

-Wie lautet dein Steam Name? Sir Joy

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Habe nach gefragt mir wurde der Grund nicht bekannt gegeben weil dort keine steht

Hallo Navex ich möchte mich entschuldigen das ich dich beleidigt habe es war nicht richtig von mir und es wäre echt nun erleichtert, wenn ich nun Entbannt werde mir hat die Zeit auf Diamondlife sehr viel Spaß gemacht und mit meinen Freunden habe versucht eine weile zu warten und denke, nun ist der Zeitpunkt es erneut zu versuchen und eine Chance von dir zu erhalten es war einfach dumm dich wegen nen bann zu beleidigen aber nun habe ich daraus gelernt und wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen

sollte dieser Entbannungsantrag abgelehnt sein dann muss ich anscheinen länger warten und es wieder versuchen

MLG

Joy

-Wie lang wurdest du gebannt? Perma.

-Weswegen wurdest du gebannt? Grund ist mir nicht bekannt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Wunderschönen guten Tag

Wurde gestern gebannt und mir ist nicht der Grund bekannt habe mit Milano im Talk gesprochen darüber und es erwähnt, dass er mich eigentlich Ingame auch bannen muss ich habe mir dabei grob nichts gedacht nun ist morgen die WL offen da mir die Chance nicht steht die WL zu machen wollte ich fragen, wozu nun der permanente Bann ist?

Sollte dies ein ausführlichen Grund haben dann ist das wahrscheinlich Verständlich

MLG

Joy

-Wie lang wurdest du gebannt? / gemutet

-Weswegen wurdest du gebannt? / gemutet weiß ich nicht

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Hallo Kevin

Ich wurde vor einer halbe stunde von dir gemutet auf dem Discord

ich weiß leider nicht warum du dies getan hast evlt war ich anscheinen frech zur dir was mir leid tat

ich werde dies nicht wiederholen sondern nur noch bessern

MLG

joy

-Wie lautet dein Steam Name? : Sir Joy

-Wie lang wurdest du gebannt? : Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? : Ich weiß nicht was der Bann Grund für meinen Ban ist

Wunderschönen Guten Tag Navex

Will gerne meine Lage erklären wurde um 5 Uhr würde ich sagen von dir gebannt Grund ist mir nicht bekannt eventuell hast du es falsch aufgefasst aber ich wollte nicht negativ klingen, sondern dir sagen, dass es genug erstmal ist selbstverständlich wo ich gebannt wurde, habe ich dich mehrmals beleidigt auf unseren DC/Vagos was auch komplett falsch von mir leider war eventuell war ich einfach aufgebracht wegen den Bann spielt keine Rolle ich finde es gut, dass ihr Leute informiert darüber das sie nicht auf den Link klicken sollen und es hoffentlich auch keiner weiter gemacht hat aber ich denke wir beide haben uns einfach darüber aufgeregt und sollten diese Sache beenden es war nicht meine Absicht dich zu Provozieren oder weiteres, weil ich dich nicht kenne und du mich auch nicht eventuell sollten wir wenn du darauf Lust hast zur einem Gespräch mal kommen und dann da es nochmal bereden, wenn nicht ist es auch okay sollte dies zur Ablehnung kommen dann verstehe ich dies komplett

MLG

Joy

Wunderschönen Guten Tag Nevax

Will gerne meine Lage erklären wurde um 5 Uhr würde ich sagen von dir gebannt Grund ist mir nicht bekannt eventuell hast du es falsch aufgefasst aber ich wollte nicht negativ klingen, sondern dir sagen, dass es genug erstmal ist

selbstverständlich wo ich gebannt wurde, habe ich dich mehrmals beleidigt auf unseren DC/Vagos was auch komplett falsch von mir leider war eventuell war ich einfach aufgebracht wegen den Bann spielt keine Rolle

ich finde es gut, dass ihr Leute informiert darüber das sie nicht auf den Link klicken sollen und es hoffentlich auch keiner weiter gemacht hat aber ich denke wir beide haben uns einfach darüber aufgeregt und sollten diese Sache beenden es war nicht meine Absicht dich zu Provozieren oder weiteres, weil ich dich nicht kenne und du mich auch nicht eventuell sollten wir wenn du darauf Lust hast zur einem Gespräch mal kommen und dann da es nochmal bereden, wenn nicht ist es auch okay

sollte dies zur Ablehnung kommen dann verstehe ich dies komplett

MLG

Joy