-Wie lautet dein Steam Name? : Sir Joy
-Wie lang wurdest du gebannt? : Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt? : Ich weiß nicht was der Bann Grund für meinen Ban ist
Wunderschönen Guten Tag Navex
Will gerne meine Lage erklären wurde um 5 Uhr würde ich sagen von dir gebannt Grund ist mir nicht bekannt eventuell hast du es falsch aufgefasst aber ich wollte nicht negativ klingen, sondern dir sagen, dass es genug erstmal ist selbstverständlich wo ich gebannt wurde, habe ich dich mehrmals beleidigt auf unseren DC/Vagos was auch komplett falsch von mir leider war eventuell war ich einfach aufgebracht wegen den Bann spielt keine Rolle ich finde es gut, dass ihr Leute informiert darüber das sie nicht auf den Link klicken sollen und es hoffentlich auch keiner weiter gemacht hat aber ich denke wir beide haben uns einfach darüber aufgeregt und sollten diese Sache beenden es war nicht meine Absicht dich zu Provozieren oder weiteres, weil ich dich nicht kenne und du mich auch nicht eventuell sollten wir wenn du darauf Lust hast zur einem Gespräch mal kommen und dann da es nochmal bereden, wenn nicht ist es auch okay sollte dies zur Ablehnung kommen dann verstehe ich dies komplett
MLG
Joy