-Wie lautet dein Steam Name? --- HeyTesto
-Wie lang wurdest du gebannt? --- 5 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt? --- RDM / Combat
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) --- ApeoTax
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich ---
Hallo DLE Team
Mein Kollege und ich waren Heute morgen um c.a. 7 Uhr am Koks verarbeiten und haben uns nichts gedacht ich habe auf einmal ein Auto gehört (LSPD) und meinte komm mit Duck dich und da sind Cops in dem Moment wo die rein kamen meinte ich Hände hoch oder ihr seid Tod und weil ich schon über 23 std. schon wach war kam der mit einer Waffe rein und zielte auf mich wo ich dachte das er schießen will auf uns so dann ich ihm seine Reaktionszeit verkürzt habe weil ich dachte das er mich jetzt weg ballern will deswegen habe ich auch so schnell geschossen. Keine 2 Sekunden später kam sein Kollege und schoss mit auf mich (uns) so das wir beide geholt haben und dann haben wir uns bisschen gefreut und dann habe ich gesehen das die im Support warte bereich sind und dache gut schneidest du das video schon mal fertig. Keine 10 Minuten später wurde ich schon in den Support geholt und wurde dumm angemacht von dem einen Cop (((Zitat im Support: Ihr habt euch so gefreut wie kinder das ihr uns geholt habt hihihi wichs die doch drauf ein...))) Aber egal. Jetzt mal Realtalk wir haben ja zuerst geschossen aber Hätten die uns beide geholt (gekillt) WÄREN DIE NIE INS SUPPORT GEGANGEN !!!! aber weil wir uns drüber lustig gemacht haben so wie man es im Video hört waren die so triggert das sie in den Support laufen möchten.
-Also mein Fazit es war alles legitim außer mit der Reaktionszeit weil ich dachte das er jetzt schießen will weil er auf mich zielte. für mich ist es kein Klarer Bann gewesen !!!
zum Thema Combat bin ich einverstanden weil ich es gemacht habe weil ich durch einen Bug gestorben bin und kein Supporter außer einer der eh nicht viel machen kann.
Ich würde gern das nochmal im TS klären (Bezüglich: RDM) weil ich heute morgen um 8 So müde war und kein plan hatte was ich da gelabert habe
Info zum Video !!!! Man muss genau hinhören das ich den Call gedrückt habe weil ich immer in den aufnahmen sau leise bin obwohl ich im TS klar und deutlich bin....
Ich hoffe es kann nochmal irgendwie geklärt werden im TS und ich hier eine gute Antwort drauf bekomme
Liebe Grüße | HeyTesto
Und bleibt Gesund ![]()
Video: