Beiträge von HeyTesto
-
-
So nochmal nebenbei der Typ den wir als Geisel hatten. Sowas ist fail RP

-
So nochmal die Sache mit (Habe Clip wie der 187er sagt ja der wird für eine Woche ausreisen) Das ist Fail Rp und nicht mit EINEN Platten weiter fahren

Hier das Video:

-
-Wie lautet dein Steam Name?
HeyTesto
-Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Fail RP & Power RP?
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
RyFex
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
So mein Statement zum 7 Tägigen Ban auf Diamondlife 
Ich hatte eine Geisel der 187er und wir wollten die austauschen weil die 187er mit Waffen überall verteilt waren und dann kommt eine Person nach vorne gefahren und ich habe ihn einen Call
Gedrückt. Da die Personen auf den Dächern mit Waffen auf uns Gezieht haben habe ich direkt geschossen weil ich mich bedroht fühlte und für mich war alles legitim. Klar hätte ich ihm Mehr reaktions zeit geben müssen aber da die 187er auf den Dächern auf mich (uns) Gezielt haben habe ich nicht gezögert und habe abgedrückt. Ich weiß nicht wie ihr auf Power RP kommt wenn schon war es RDM was es auch im end effect auch nicht war wie ich und meine Jungs es sehen. Zum Thema Fail RP weiß ich auch nicht wie man drauf kommt. Wir sind weg gefahren um nix ab zu bekommen und dabei wurde mir ein Platten geschossen ich habe es im RP ausgespielt und werde dafür gebannt ? Ich Fahre doch extra schon langsamer um es Real zu halten... In Reallife kannst du auch mit einen Platten reifen weiter fahren um die 400 Meter. Ihr wollt gutes RP und ich spiele es aus das ich einen platten habe und bin um die Ecke gefahren und habe meinen Reifen gewechselt. Laut Server Regel !!!! Schütze dein leben das ist dein höchstes gut !!! Ich habe mein leben geschützt und bin weiter gefahren damit mir nichts passiert. Also es ist ja ein Roleplay Server es soll so realistisch sein wie möglich und wenn ich es dann schon gut ausspiele mein RP wird man dafür gebannt. Zum Thema 187 Ich habe gerade eine Nachricht bekommen das die Person gesagt hat (Habe Clip wie der 187er sagt ja der wird für eine Woche ausreisen) Das ist Fail RP das man sowas in einer Laufenden RP Situation sagt ist meiner Sicht Peinlich und hat nix in einer RP Situation zu suchen. Ich werde direkt im Support bearbeitet und werde gebannt aber wenn ich hoch gehe mit 2 Clips heißt es melde dich bei einer Frakmanager das ist auch meiner Meinung blöd.
Die Videos Weshalb ich gebannt wurde:
Fail RP:
Power RP ???:
Meine Videos wo gegen 187 nix gemacht wir obwohl ich im Support war:
(1) Power RP / Fail RP :
(2) Fail RP / Power RP:
(1) Wie schlecht kann man bitte RP machen das man Personen umknallt weil man redet. Wie wäre es mal mit Roleplat einer Person ein Knebel in den Mund zu stecken z.B. + gefesselte Personen umschießen ist auch so eine Sache nh...
(2) Wie man im 2tem Video sieht sieht man das die Person Leichen verschleppt was schon mal Power RP ist + Seit wann können Menschen in Reallife unter Wasser Reden wie SpongeBob ???
Ich hoffe mann kann sich nochmal im Teamspeak Unterhalten und eventuell über einer Bann Kürzung reden wenn es möglich ist
So das war's meinter Seite und hoffe ich bekomme eine Antwort drauf und können es nochmal Klären
MFG HeyTesto
Bleibt Gesund

-
BugUsing
-
HeyTesto
3 Tage
Bugusing
Navex
Ich habe wieder erneut 120 Monate bekommen heißt ich war im SG. Da ich immer wieder 120 Monate bekomme und die Akten nie Geschlossen werden war ich so genervt davon das ich
dummer weise /die eingegeben habe heißt das ich bewusstlos bin und nach 20 Minuten im KH aufwache. Ich weiß das es dumm war und sehe es auch ein aber ich war in dem Moment einfach nur genervt weil ich wieder
2 Stunden im Knast bin ohne sinn. Ich hoffe mann kann sich nochmal im Teamspeak absprechen und irgendwie klären oder eine Ban Verkürzung mache. Wie gesagt ich sehe es ein das es dumm war und wird nicht nochmal so passieren.
MFG HeyTesto
Bleibt Gesund

-
Amaris Steel
vinewood hills 12a
59522 Los Santos
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Federal Bureau of Investigation
Sehr geehrte Personalabteilung des FIBs,
seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem neuem interessanten, sowie spannendem Studium, was meine Interessen wiederspiegelt. Ich habe ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite des FIBs gelesen und bewerbe mich, hiermit bei ihnen
Die Mindestvoraussetzung entsprechen ganz meine Interessen sowie Fähigkeiten, weshalb ich diese Herausforderung mit großem Respekt angehe. Ich übernehme gerne eine Verantwortungsvolle sowie Vertrauenswürdige Position. Ich bin den Aufgaben im Büro ebenfalls gewappnet, da Ich ein 6 Wöchiges Praktikum in der IT-Branche absolviert habe. Ich bin sehr flexible und passe mich einen Job sehr schnell an, weshalb die Nachtschichten ebenfalls kein Problem für mich sind. Observieren ist auch kein Fremdes Wort für mich, da Ich mal als Security gearbeitet habe.
Ich habe meine Fachhochschulreife im Bereich Verwaltung & Wirtschaft , erfolgreich in El Monte absolviert. Mein Notendurchschnitt lag bei 2.1 und meine Lieblingsfächer waren Sport und Wirtschaft. Durch ein paar Informationen, die Ich mir über das FIB eingeholt habe, hat sich die Interesse Trainee zu werden sehr gesteigert, weil Ich viele neue Erfahrungen sammeln konnte, zum Beispiel Personen festzusetzen, als auch Straftaten durch Verbale Kommunikation zu verhindern. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie, sowie meinen Freunden. Seit klein auf spiele Ich leidenschaftlich in einem Ice-Hockey Verein als Torwart, wobei mir geistige, Körperliche Fitness kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich bin ein Mensch der sehr gerne anderen Menschen zuhört und auch von Ihnen lernt. Ich bin ebenfalls sehr selbstständig und erledige Aufgaben sauber und vollständig.
Ich habe mich für diesen Arbeitsplatz entschieden, da Christoph damals auch auf meiner Schule war und wir immer gut in Team Arbeit waren und es weiterhin so ist.
Über die Einladung eines Vorstellungsgesprächs bzw. zur Einladung in die Academy würde Ich mich sehr freuen und stehe Ihnen bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung.
Lebenslauf
Daten:
Name: Amaris Steel
Anschrift: vinewood hills 12a
Tel.: 5213554
LS-Mail: [email protected]
geb.: 01.11.1990
Schulische Laufbahn:
1997 - 2001 Grundschule El Monte RV34
2001 - 2011 el monte high school
2011 - 2014 Ausbildung als IT-Techniker
Kenntnisse und Fähigkeiten:
Führerschein Klasse B, C sowie Boot
PC - Kenntnisse Microsoft Office (World, Excel, Google Docs)
10-Finger-Schreiben
Gimp, SonyVegas
Fremdsprachen: English gut in Wort.
Stärken & Schwächen
Meine Stärken sind
[+] Teamfähigkeit
[+] Verantwortungsvoll
[+] Hilfsbereit
[+] Kommunikativ[+] kreativ
[+] Lange wach bleiben
[+] Schnell lernen
[+] Kritik aufnahmefähig
[+] Sehr anpassungsfähig
Meine Schwächen sind
[-] Zu lange warten
[-] Nicht Schwimmer
[-] Festbeißen an Probleme
Onlinezeiten
Montag: 14:00 - Open Time
Dienstag: 14:00 - Open Time
Mittwoch: 14:00 - Open Time
Donnerstag: 14:00 - Open Time
Freitag: 14:00 - Open Time
Samstag: 14:00 - Open Time
Sonntag: 14:00 - Open Time
Mit freundlichen Grüßen
Amaris Steel
-
-Wie lautet dein Steam Name? --- HeyTesto
-Wie lang wurdest du gebannt? --- 5 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt? --- RDM / Combat
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) --- ApeoTax
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich ---
Hallo DLE Team
Mein Kollege und ich waren Heute morgen um c.a. 7 Uhr am Koks verarbeiten und haben uns nichts gedacht ich habe auf einmal ein Auto gehört (LSPD) und meinte komm mit Duck dich und da sind Cops in dem Moment wo die rein kamen meinte ich Hände hoch oder ihr seid Tod und weil ich schon über 23 std. schon wach war kam der mit einer Waffe rein und zielte auf mich wo ich dachte das er schießen will auf uns so dann ich ihm seine Reaktionszeit verkürzt habe weil ich dachte das er mich jetzt weg ballern will deswegen habe ich auch so schnell geschossen. Keine 2 Sekunden später kam sein Kollege und schoss mit auf mich (uns) so das wir beide geholt haben und dann haben wir uns bisschen gefreut und dann habe ich gesehen das die im Support warte bereich sind und dache gut schneidest du das video schon mal fertig. Keine 10 Minuten später wurde ich schon in den Support geholt und wurde dumm angemacht von dem einen Cop (((Zitat im Support: Ihr habt euch so gefreut wie kinder das ihr uns geholt habt hihihi wichs die doch drauf ein...))) Aber egal. Jetzt mal Realtalk wir haben ja zuerst geschossen aber Hätten die uns beide geholt (gekillt) WÄREN DIE NIE INS SUPPORT GEGANGEN !!!! aber weil wir uns drüber lustig gemacht haben so wie man es im Video hört waren die so triggert das sie in den Support laufen möchten.
-Also mein Fazit es war alles legitim außer mit der Reaktionszeit weil ich dachte das er jetzt schießen will weil er auf mich zielte. für mich ist es kein Klarer Bann gewesen !!!
zum Thema Combat bin ich einverstanden weil ich es gemacht habe weil ich durch einen Bug gestorben bin und kein Supporter außer einer der eh nicht viel machen kann.
Ich würde gern das nochmal im TS klären (Bezüglich: RDM) weil ich heute morgen um 8 So müde war und kein plan hatte was ich da gelabert habe
Info zum Video !!!! Man muss genau hinhören das ich den Call gedrückt habe weil ich immer in den aufnahmen sau leise bin obwohl ich im TS klar und deutlich bin....
Ich hoffe es kann nochmal irgendwie geklärt werden im TS und ich hier eine gute Antwort drauf bekomme
Liebe Grüße | HeyTesto
Und bleibt Gesund

Video:
-
HeyTesto
3 Tage
Combatlogging
Zuriv
Ich war gestern mit Kollegen im Heli unterwegs Richtung Stadt und der Pilot war tief auf der Straße am fliegen da war ein Burito und ich meinte das sind FIB'ler und dann wurde ich RDM't ohne sinn und ohne call ich bin dan nach 3 min in den Support gegangen und fragte ob mich einer wider beleben kann weil ich rdm't wurde und die Supporter meinten das ich ein Video brauche und dann war ich richtig genervt und meinte ich geh mich jetzt einfach ausloggen und pennen was ich auch getan habe. Es war kurz vor wende dann habe ich mich auch dummer weise auch ausgellogt. Der Spieler der mich RDM't hat wurde schon gebannt. Ich bin auch einsichtig das es dumm war mich jetzt aus zu loggen aber ich war in dem Moment sehr abgefuckt.
ich hoffe das man sich im ts nochmal darüber unterhalten kann und man an meiner Sanktion was machen kann
grüße