-Wie lautet dein Steam Name?
HeyTesto
-Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Fail RP & Power RP?
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
RyFex
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
So mein Statement zum 7 Tägigen Ban auf Diamondlife ![]()
Ich hatte eine Geisel der 187er und wir wollten die austauschen weil die 187er mit Waffen überall verteilt waren und dann kommt eine Person nach vorne gefahren und ich habe ihn einen Call
Gedrückt. Da die Personen auf den Dächern mit Waffen auf uns Gezieht haben habe ich direkt geschossen weil ich mich bedroht fühlte und für mich war alles legitim. Klar hätte ich ihm Mehr reaktions zeit geben müssen aber da die 187er auf den Dächern auf mich (uns) Gezielt haben habe ich nicht gezögert und habe abgedrückt. Ich weiß nicht wie ihr auf Power RP kommt wenn schon war es RDM was es auch im end effect auch nicht war wie ich und meine Jungs es sehen. Zum Thema Fail RP weiß ich auch nicht wie man drauf kommt. Wir sind weg gefahren um nix ab zu bekommen und dabei wurde mir ein Platten geschossen ich habe es im RP ausgespielt und werde dafür gebannt ? Ich Fahre doch extra schon langsamer um es Real zu halten... In Reallife kannst du auch mit einen Platten reifen weiter fahren um die 400 Meter. Ihr wollt gutes RP und ich spiele es aus das ich einen platten habe und bin um die Ecke gefahren und habe meinen Reifen gewechselt. Laut Server Regel !!!! Schütze dein leben das ist dein höchstes gut !!! Ich habe mein leben geschützt und bin weiter gefahren damit mir nichts passiert. Also es ist ja ein Roleplay Server es soll so realistisch sein wie möglich und wenn ich es dann schon gut ausspiele mein RP wird man dafür gebannt. Zum Thema 187 Ich habe gerade eine Nachricht bekommen das die Person gesagt hat (Habe Clip wie der 187er sagt ja der wird für eine Woche ausreisen) Das ist Fail RP das man sowas in einer Laufenden RP Situation sagt ist meiner Sicht Peinlich und hat nix in einer RP Situation zu suchen. Ich werde direkt im Support bearbeitet und werde gebannt aber wenn ich hoch gehe mit 2 Clips heißt es melde dich bei einer Frakmanager das ist auch meiner Meinung blöd.
Die Videos Weshalb ich gebannt wurde:
Fail RP:
Power RP ???:
Meine Videos wo gegen 187 nix gemacht wir obwohl ich im Support war:
(1) Power RP / Fail RP :
(2) Fail RP / Power RP:
(1) Wie schlecht kann man bitte RP machen das man Personen umknallt weil man redet. Wie wäre es mal mit Roleplat einer Person ein Knebel in den Mund zu stecken z.B. + gefesselte Personen umschießen ist auch so eine Sache nh...
(2) Wie man im 2tem Video sieht sieht man das die Person Leichen verschleppt was schon mal Power RP ist + Seit wann können Menschen in Reallife unter Wasser Reden wie SpongeBob ???
Ich hoffe mann kann sich nochmal im Teamspeak Unterhalten und eventuell über einer Bann Kürzung reden wenn es möglich ist
So das war's meinter Seite und hoffe ich bekomme eine Antwort drauf und können es nochmal Klären
MFG HeyTesto
Bleibt Gesund ![]()