Wichtiger Beitrag zu younes!
Hey Leute, ich bin’s Marcel Myers und wollte mal meine Meinung zu einem Problem auf dem DLERP Server loswerden. Ich spiele ja hier schon ne Weile und mag das Spiel, aber es gibt da diesen einen Typen: younes. Also, ich muss sagen, ich finde den echt nicht cool!
Ich meine, er geht immer anderen Spielern auf die Nerven und macht einfach nicht mit. Das ruiniert den Spaß! Jetzt mal ehrlich, wenn du in einem RP-Server bist, solltest du das RP auch respektieren und nicht ständig anderen das Spiel vermiesen. Ich habe das Gefühl, dass er denkt, dass alles nur um ihn geht, und das ist echt zum Kotzen!
Ich bin eigentlich ein netter Typ und helfe gerne, aber mit younes macht das einfach keinen Spaß. Ich will alle anderen Spieler unterstützen und sehen, wie wir gemeinsam groß rauskommen, aber younes zieht uns nur runter. Es ist wie ein Bagger mit kaputtem Motor, weißte? Ich bin wohlhabend, aber was bringt mir das, wenn die anderen hier nicht echt spielen können?
Ich hoffe, einige von euch stimmen mir zu und wir können eine Veränderung herbeiführen, denn DLERP hat das Potenzial, nocheinmal zu glänzen, wenn younes einfach mal chillt. Lasst uns alle zusammenarbeiten und das RP weiterpushen, statt dass solche Leute uns runterziehen!
Danke fürs Lesen und ich freu mich auf eure Antworten!