Wir haben uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen da du aus den vorherigen Bans nichts gelernt hast i.A RyFex
Beiträge von Snow
-
-
Habe mich dazu entschieden den Entbannungsantrag abzulehnen !!!
-
Wir haben uns dazu entschieden den Entbannungsantrag anzunehmen dein Ban geht bis zum 08.09.2020 i.A von Denis
-
Wir haben uns dazu entschieden den Entbannungsantrag abzulehnen. i.A von Dennis
-
Sehr geehrte Teamleitung/Projektleitung, liebe Leserinnen und Leser!
❄Inhaltsverzeichnis:
❄Kurze Übersicht❄
❄Persönliche Informationen❄
❄Stärken❄
❄Schwächen❄
❄Aktivität❄
❄Erfahrungen❄
❄Erwartungen❄
❄Schlusswort❄
Kurze Übersicht
Vorname: Silvio
Ingame Name: Jason Patell / Michael Patell (Snow❄)
TS Name: Snow❄
Discord Name: Snow❄
Geburtstag: 18.06.2002
Steam: Snow❄
❄Persönliche Informationen❄
Mein Name ist Silvio ich komme aus der nähe Köln bin momentan arbeitsuchend dementsprechend hab ich viel zeit um zu zocken oder auch mich allgemein mit Medien zu beschäftigen.
❄Stärken❄
Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person die Versucht bei allen wo ich helfen kann, zu helfen wo ich etwas mit anfangen kann und etwas darüber weiß. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, frage ich andere Personen und hoffe, das sie mir eine richtige Antwort geben können. Eine andere Eigenschaft von mir ist meine Lernbereitschaft. Ich lerne gerne neue Sachen, egal was es ist ich passe mich an. Anderen gegenüber bin ich respektvoll, da Respekt in dieser Zeit oftmals ignoriert wird. Ich bin ein ziemlich Humorvoller Mensch und bin immer für witzige Sachen da, aber dies hält sich natürlich in Grenzen. Falls das manchmal zu viel werden sollte kann man solche dinge immer mit mir klären und ich sehe auch meine Fehler ein. Ich brauche immer etwas zu tun da ich manchmal gerne mal unter Tatendrang stehe.
❄Schwächen❄
Eine Schwäche ist meine Ungeduld Aber dies schaffe ich ganz gut zu Kontrollieren, unter anderem eine Schwäche von mir wäre das ich relativ viel Rede.
❄Aktivität❄
Zu meiner Aktivität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, daher ich zurzeit arbeitsuchend bin und viel Freizeit habe bin eigentlich von Morgens bis spät in die Nacht da, außer ich habe Privates zu tun.
❄Erfahrungen❄
Bis jetzt war ich schon als Teamleitung eines Garrys Mod DarkRP server vertreten und habe auch schon mal versucht ein eigenes GTA RP Projekt zu starten was gescheitert ist da der Server einen Fehler hatte und damit die Daten alle weg waren und wir keine Lust hatten alles neu zu machen. Ich spiele schon seit über 2 Jahren GTA RP unter anderen auf Servern wie StateV, Dirty-Gaming 2.0, Altanate World und schließlich auf Diamondlife.
❄Erwartungen❄
Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, auch wenn es nur ein Soft-RP Server ist. So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen. In meiner Anfangsphase im Team hoffe auf hilfsbereite Teammitglieder, eine angenehme Atmosphäre die durchaus auch ab und zu humorvoll sein kann und Fehlern meinerseits, durch aufmerksame Teammitglieder, welche mich freundlich darauf hinweisen damit ich an mir arbeiten kann. deshalb hoffe ich auf eine gute und lange Zusammenarbeit ohne irgendwelche Zwischenfälle.
❄Schlusswort❄
Ich bedanke mich für die Zeit die Sie hier zum Lesen mitgebracht haben.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Silvio/Snow❄
-
Bewerbung zum FIB Agent
Hallo Liebes Ausbilder-Team des FIB´s
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als FIB Agent Bewerben
Gliederung
-OOC Teil-
-IC Geschichte-
-RP Erfahrung-
-Stärken/Schwächen-
-Online Zeiten-
-Kontakt aufnahme-
-Schlusswort-
OOC Teil
Hallo, Mein Name ist Silvio und ich bin Aktuell 18 Jahre Alt. Bis auf das RP-Spielen Gehe ich sehr gerne mit meine Freunden Raus an den See.
IC Geschichte
Hallo Liebes FIB Team,
mein Name ist Jason Patell und ich bin 18 Jahre Alt.
Ich möchte mich hiermit als FIB Agent bewerben um dem Team des FIB´s zu helfen damit verschiedene Fälle von z.B. Korruption oder Mord zu lösen. Bis vor kurzer zeit Arbeitete ich bei dem LSMD als Sanitäter um Menschenleben zu Retten und um im späteren Leben erfahrung im Bereich Medizin zu haben.
RP Erfahrung
Ich war schon öfters ein Teil des FIB´s auf verschiedenen anderen PR-Servern. Ich hab auch schon öfters auf verschiedenen Hardcore-RP servern gespielt.
Stärken / Schwächen
[+] Diszipliniert
[+] Lernfähig
[+] Erfahrung
[+] Teamfähig
[+] Aktiv
[-] Ungeduldig
[-] Neugierig
Online Zeiten
Montag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Dienstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Freitag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Samstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Sonntag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Kontaktaufnahme
Discord: Snow❄#4341
Teamspeak: Snow❄
Schlusswort
Vielen dank im Voraus für das durchlesen
und Bearbeiten meiner Bewerbung.MFG
Silvio / Jason Patell
-
Bewerbung zum FIB Agent
Hallo Liebes Ausbilder-Team des FIB´s
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als FIB Agent Bewerben
Gliederung
-OOC Teil-
-IC Geschichte-
-RP Erfahrung-
-Stärken/Schwächen-
-Online Zeiten-
-Kontakt aufnahme-
-Schlusswort-
OOC Teil
Hallo, Mein Name ist Silvio und ich bin Aktuell 18 Jahre Alt. Bis auf das RP-Spielen Gehe ich sehr gerne mit meine Freunden Raus an den See.
IC Geschichte
Hallo Liebes FIB Team,
mein Name ist Jason Patell und ich bin 18 Jahre Alt.
Ich möchte mich hiermit als FIB Agent bewerben um dem Team des FIB´s zu helfen damit verschiedene Fälle von z.B. Korruption oder Mord zu lösen. Bis vor kurzer zeit Arbeitete ich bei dem LSMD als Sanitäter um Menschenleben zu Retten und um im späteren Leben erfahrung im Bereich Medizin zu haben.
RP Erfahrung
Ich war schon öfters ein Teil des FIB´s auf verschiedenen anderen PR-Servern. Ich hab auch schon öfters auf verschiedenen Hardcore-RP servern gespielt.
Stärken / Schwächen
[+] Diszipliniert
[+] Lernfähig
[+] Erfahrung
[+] Teamfähig
[+] Aktiv
[-] Ungeduldig
[-] Neugierig
Online Zeiten
Montag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Dienstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Freitag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Samstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Sonntag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr
Kontaktaufnahme
Discord: Snow❄#4341
Teamspeak: Snow❄
Schlusswort
Vielen dank im Voraus für das durchlesen
und Bearbeiten meiner Bewerbung.MFG
Silvio / Jason Patell
-
-
Schönen guten Tag DiamondlifeRP Teamleitung.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Teammitglied.
------------------------------------------------------------------------
Gliederung:
- Meine Person
- Stärken | Schwächen
- Motivation in dem Team zu arbeiten
- Meine Erfahrung
- Erfahrung auf dem Server
- Aktivität
- Allgemeine Roleplay Erfahrung
Meine Person
►Moin, mein Name ist Silvio und ich bin derzeit 18 Jahre alt.
Zu meiner Person zählt das ich einen stark ausgeprägten Humor habe, weshalb ich auch viel Spaß verstehe.
Ich bin eigentlich ein lockerer Typ, allerdings kann ich auch in ernsten Situation welche Verantwortung benötigen die Rolle ergreifen um diese zu meistern.
Zu meinen Hobbys zählt das zocken, welches ich schon seit mehreren Jahren verfolge und es mir immer noch Spaß macht.
Allerdings bin ich auch öfters unterwegs, um etwas mit Freunden zu unternehmen.
Stärken | Schwächen
[+] Aktiv
[+] Humorvoll
[+] Teamfähig
[+] Verantwortungsvoll
[-] In manchen Situationen ungeduldig
[-] Humor
►Den Stichpunkt "Humor" habe ich im Abteil Stärke und Schwäche eingeordnet, da es auch
schon Situationen gab wo dieser unpassend war, Ich aber jetzt es besser erkennen kann wann dieser geeignet ist und wann nicht.
Motivation im Team zu arbeiten
►Ich spiele jetzt mittlerweile schon etwas länger auf DiamondlifeRP und Ich konnte die Erfahrung machen, dass das Team recht freundlich ist.
Ich hab mittlerweile auch mehr Kontakt zu einigen Teammitgliedern und ich komm mit diesen recht gut klar.
Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, auch wenn es nur ein Soft-RP Server ist.
So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen.
Meine Erfahrung
►Bevor Ich in die GTA-RP Szene gekommen bin, war Ich in der Garrys-Mod Szene unterwegs.
Dort gibt es auch die Rollenspiel Szene, allerdings ist diese nicht so ausgereift wie hier.
Ich durfte mehrmals, bei verschieden Communitys als Supporter bis Admin aushelfen und in einer Community durtfe Ich 3/4 Monate in einem eigenen Projekt als Leitung tätig sein und helfen.
Ich hatte sehr viel Kontakt mit Usern die mir ihre Probleme schilderten. Zu 90% konnte ich die Probleme lösen.
Ich bin unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen und das Problem erkennen,
zudem besitze ich die Fähigkeit mich gut in Personen hineinzuversetzen und ihnen weiterzuhelfen.
Erfahrung auf dem Server
►Mittlerweile spiele Ich schon gut 1 Monat auf DiamondlifeRP.
In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk anbelangt.
Ich weise Leute auch daraufhin, wenn etwas nicht gemacht werden darf oder sonstiges, um Stress zu vermeiden.
Mit fremden Leuten agiere Ich meistens freundlich, wenn meine RP-Rolle mit zustimmt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Aktivität
►Zu meiner Aktivität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, daher ich zurzeit nichts zu tun habe und mit der Schule fertig bin.
Sprich ich habe sehr viel Freizeit und bin eigentlich online von Morgens bis spät in die Nacht.
Allgemeine Roleplay Erfahrung
►Wie oben schon erwähnt, war ich in einer anderen Szene unterwegs. Außerdem war ich noch auf anderen GTA 5 Projekten wie StateV oder auch DirtyGaming 2.0
Ich weiß wie ich vernünftiges Roleplay zu führen habe und kann dieses auch.
Selbst wenn die Partei vor mir nicht ganz mitmachen will, versuche Ich das beste draus zu machen.
►Ich bedanke mich für die Zeit die Sie hier zum Lesen mitgebracht haben.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Am Ende bedanke ich mich noch bei Jim das ich mich von seiner Gliederung inspirieren durfte.
Schönen Tag noch!
-
Rollin Southside Ballas
Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,
hiermit wollen wir euch unser Konzept für die Rollin Southside Ballas vorstellen…
[1] Die Geschichte
Die Rollin Southside Ballas ist eine Straßengang, die im Süden von Los Santos lebt.
Man erkennt sie an der lilanen Gangfarbe. Die Ballas gibt es schon seit Jahrzehnten und sind weltweit verbreitet. Nach dem Tod von einem der OG´s haben sie sich beschlossen nach Los Santos zu ziehen, um sich dort zu vergrößern und deren Geschäfte zu entwickeln.
[2] ZIELE
Wir wollen in diesem Staat uns beweisen. Weitere Ziele sind es zum Beispiel den Drogenhandel zu übernehmen und weiterhin mit kleineren Geschäften Geld zu verdienen. Die Rollin Southside Ballas zählt auf Loyalität, Menschlichkeit, Seriosität und Ehrlichkeit. Sie schätzt das Menschenleben und versucht Probleme hauptsächlich Verbal zu lösen, wer allerdings nicht hören will, muss spüren. Rollin Southside Ballas scheut vor nichts und kämpft für die Familie bis zum Tod. Sollten uns andere Gangs/Mafias/Fraktionen Stören bzw. Angreifen, mögen wir uns zu verteidigen.
[3] Drogenhandel
Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit dem Drogenhandel. Wir werden natürlich die Route für uns gewinnen und mit den Drogen ein bisschen Geld verdienen.
Sollte man frech sein nachdem man Geschäfte mit der Familie macht, weiß die Familie wie man mit sowas umzugehen hat. Das stören eines laufenden Geschäftes gehört auch dazu.
[4] Raubtaten
Das Ausrauben von Personen / Shops soll weniger bereichernd, sondern eher ein kleiner Teil des Roleplays sein.
[5] Kleiderordnung
Als Markenzeichen ist unsere Kleidung welche hauptsächlich LILA ist sowie die Flag die wir tragen!
[6] Unsere Hood
Ist die Hood über der Grove Hood also die Projects
[7] Mitgliederliste/Ränge
OG: Michael Patell
Second - OG: Alen Saric
Street OG: Frei
Street OG: Frei
Member: Jackson Teller, Jonas Zimmermann,Cesar Young,Amira Martinez,Aria Sky,Lamar Davis
Runner:
[8] Regeln
1. Achte darauf wie du dich in der Öffentlichkeit repräsentierst. Die Konsequenzen deiner Taten können auf die ganze Gang zurückfallen.
2. Innerhalb der Gang gibt es einen respektvollen Umgang untereinander.
3. Befehle von höherrangigen Mitgliedern werden angenommen und befolgt. Sollten Befehle angezweifelt werden, wird das Mitglied dazu aufgerufen, sich an die O.Gs zu wenden.
4. Mit verfeindeten Fraktionen werden keine Deals abgeschlossen!.
5.Gangkriege werden ausschließlich über die O.Gs ausgesprochen und beendet. Während wir uns im Krieg befinden verzichtet jedes Mitglied auf die Freundschaft zu Mitgliedern einer anderen Gang. Die eigene Familie steht an erster Stelle
6. Sympathisanten unserer Familie stehen unter unserem Schutz und werden nicht angegriffen
7. Mitglied der Rollin Southside Ballas kann man nur werden, wenn man bereits jemanden aus der Gang kennt, der für einen bürgt. Derjenige übernimmt dann während der Probezeit des Runner auch das Babysitting für diesen.
8. Wenn man die Rollin Southside Ballas verlassen will, kann man dies nur mit einem Blood out tun
9. Die Rollin Southside Ballas ist wie eine Familie. Sollte man sich mit einem anlegen, legt man sich mit der ganzen Familie an.
10. Wenn man nach etwas gefragt wird, was man weiß, muss man die Wahrheit sagen.
11. Man stellt sich niemals irgendeiner Fraktion allein vor!
12. Sollte man den Rollin Southside Ballas beitreten , wird dies mit einem Blood in gemacht.
13. Sollte man die Rollin Southside Ballas verraten, wird dies mit einem Blood out bestraft.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch das Konzept anzuschauen. Ich hoffe es gefällt euch
Mit Freundlichen Grüßen
Michael Patell
Ich konnte leider nicht großartig mit Bildern arbeiten da die Bilder sich nicht einfügen ließen.