Schönen guten Tag DiamondlifeRP Teamleitung.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Teammitglied.
------------------------------------------------------------------------
Gliederung:
- Meine Person
- Stärken | Schwächen
- Motivation in dem Team zu arbeiten
- Meine Erfahrung
- Erfahrung auf dem Server
- Aktivität
- Allgemeine Roleplay Erfahrung
Meine Person
►Moin, mein Name ist Silvio und ich bin derzeit 18 Jahre alt.
Zu meiner Person zählt das ich einen stark ausgeprägten Humor habe, weshalb ich auch viel Spaß verstehe.
Ich bin eigentlich ein lockerer Typ, allerdings kann ich auch in ernsten Situation welche Verantwortung benötigen die Rolle ergreifen um diese zu meistern.
Zu meinen Hobbys zählt das zocken, welches ich schon seit mehreren Jahren verfolge und es mir immer noch Spaß macht.
Allerdings bin ich auch öfters unterwegs, um etwas mit Freunden zu unternehmen.
Stärken | Schwächen
[+] Aktiv
[+] Humorvoll
[+] Teamfähig
[+] Verantwortungsvoll
[-] In manchen Situationen ungeduldig
[-] Humor
►Den Stichpunkt "Humor" habe ich im Abteil Stärke und Schwäche eingeordnet, da es auch
schon Situationen gab wo dieser unpassend war, Ich aber jetzt es besser erkennen kann wann dieser geeignet ist und wann nicht.
Motivation im Team zu arbeiten
►Ich spiele jetzt mittlerweile schon etwas länger auf DiamondlifeRP und Ich konnte die Erfahrung machen, dass das Team recht freundlich ist.
Ich hab mittlerweile auch mehr Kontakt zu einigen Teammitgliedern und ich komm mit diesen recht gut klar.
Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, auch wenn es nur ein Soft-RP Server ist.
So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen.
Meine Erfahrung
►Bevor Ich in die GTA-RP Szene gekommen bin, war Ich in der Garrys-Mod Szene unterwegs.
Dort gibt es auch die Rollenspiel Szene, allerdings ist diese nicht so ausgereift wie hier.
Ich durfte mehrmals, bei verschieden Communitys als Supporter bis Admin aushelfen und in einer Community durtfe Ich 3/4 Monate in einem eigenen Projekt als Leitung tätig sein und helfen.
Ich hatte sehr viel Kontakt mit Usern die mir ihre Probleme schilderten. Zu 90% konnte ich die Probleme lösen.
Ich bin unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen und das Problem erkennen,
zudem besitze ich die Fähigkeit mich gut in Personen hineinzuversetzen und ihnen weiterzuhelfen.
Erfahrung auf dem Server
►Mittlerweile spiele Ich schon gut 1 Monat auf DiamondlifeRP.
In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk anbelangt.
Ich weise Leute auch daraufhin, wenn etwas nicht gemacht werden darf oder sonstiges, um Stress zu vermeiden.
Mit fremden Leuten agiere Ich meistens freundlich, wenn meine RP-Rolle mit zustimmt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Aktivität
►Zu meiner Aktivität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, daher ich zurzeit nichts zu tun habe und mit der Schule fertig bin.
Sprich ich habe sehr viel Freizeit und bin eigentlich online von Morgens bis spät in die Nacht.
Allgemeine Roleplay Erfahrung
►Wie oben schon erwähnt, war ich in einer anderen Szene unterwegs. Außerdem war ich noch auf anderen GTA 5 Projekten wie StateV oder auch DirtyGaming 2.0
Ich weiß wie ich vernünftiges Roleplay zu führen habe und kann dieses auch.
Selbst wenn die Partei vor mir nicht ganz mitmachen will, versuche Ich das beste draus zu machen.
►Ich bedanke mich für die Zeit die Sie hier zum Lesen mitgebracht haben.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Am Ende bedanke ich mich noch bei Jim das ich mich von seiner Gliederung inspirieren durfte.
Schönen Tag noch!