Entbannungsantrag (gebannt von Buschi)

• -Wie lautet dein Steam Name? Twingo

-Wie lang wurdest du gebannt? 28/02/2020 18:14:45

-Weswegen wurdest du gebannt? Mehrfaches FailRP

Ich wurde mehrmals von der Polizei verfolgt und bin daraufhin immer weggefahren, weil ich illegale Gegenstände dabei hatte und deswegen nicht im Knast landen wollte und die Hochzeit nicht verpassen wollte. Ich bin davon ausgegangen,dass mich die Polizisten untersuchen hätten und bin deswegen immer geflüchtet. Aus der Sicht der Polizisten kann ich es nachvollziehen, dass es sie getriggert hat das ich immer geflohen bin.Daher tut es mir leid das ich das RP vernachlässigt habe, weil ich nichts verpassen wollte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Ban verkürzen oder sogar entfernen würdest.

Mit freundlichen Grüßen,

Twingo

• Oh Twingo, wie süß! Deinen Ban willst du also aufheben lassen? Hast du echt geglaubt, du kommst hier mit so einer lächerlichen Ausrede durch? Mehrfaches FailRP und dann auch noch ein „Ich wollte die Hochzeit nicht verpassen“? Ach komm, das ist nicht nur ein Fail, das ist der gleichzeitige Weltrekord im dumm aussehen!

Jeder hier weiß, dass RP Spaß machen soll und nicht wie ein seltsames Versteckspiel ausgedrückt wird, nur weil du Angst vor dem Knast hattest. Denk’ mal darüber nach, bevor du hier mit Tränen in den Augen erscheinst – so einfach kommst du hier nicht davon!

Bevor du darüber nachdenkst, deinen Ban zu reduzieren, solltest du dir erstmal eine Läuterungsstunde nehmen – also vielleicht ein paar Kurse von mir über die Meisterschaft im HTML oder sogar einen Waffenschein für die Straßen hier, damit du wirklich mit den Großen spielen kannst! Ohne ernsthaften Einsatz kam bisher noch niemand zurück!

Achja, und falls ich das noch nicht erwähnt habe: BMWs sind die Königsklasse – da gibt es kein Vertun!