Ach ja /revive kenn ich auch
- Schwäche: Ich weiß nicht wie man leuten geld gibt( muss mir noch erklärt werden)
Ach ja /revive kenn ich auch
- Schwäche: Ich weiß nicht wie man leuten geld gibt( muss mir noch erklärt werden)
Gliederung:
1. Meine Stärken
2. Warum ich Supporter werden will
3. Ziele
4. Biographie
1. Meine Stärken:
Ich kenne commands wie /ban oder /kick
Kritikfähig
Kurzer Prozess mit frechen Leuten
Geld
Roadster, bzw Lada
2.
Ich wollte schon seit ende Dezember Supporter werden war aber zu faul mich zu bewerben. Ich will auch Supporter werden, weil ich dann eigene Channel hab.
3.
Ich werde als Supporter versuchen mit hochrangigen abzuhängen damit ich selber admin oder so werde. Dann kann ich das Autohaus im Spiel durchsetzen und es gibt wieder Moddedfahrzuege zum Kaufen.
4.Meine Biografie
IC: Es hat alles angefangen als der Flieger in Lostsantros gelandet ist und Martinus Taxifahrer wurde. Dann hab ich mir nen Roadster gekauft (bin noch immer stoltz drauf, war der erste also geht weg ihr fanboys) und wurde letzendlich auch autohausorhan. Nach 2 Tagen war ich auf einmal FIB, dann wieder autohaus. Paar wochen später wurde ich gefeuert ( weiß bis heute nicht wieso). Dann hatte Martinus seine eigene Mafia. Man hat Martinus zuletzt in der Kanalisation gefunden, wo er heimlich seine Autos versteckt.
OOOOC:
Geistliche Reife
-Wie lautet dein Steam Name? Twingo
-Wie lang wurdest du gebannt? 28/02/2020 18:14:45
-Weswegen wurdest du gebannt? Mehrfaches FailRP
Ich wurde mehrmals von der Polizei verfolgt und bin daraufhin immer weggefahren, weil ich illegale Gegenstände dabei hatte und deswegen nicht im Knast landen wollte und die Hochzeit nicht verpassen wollte. Ich bin davon ausgegangen,dass mich die Polizisten untersuchen hätten und bin deswegen immer geflüchtet. Aus der Sicht der Polizisten kann ich es nachvollziehen, dass es sie getriggert hat das ich immer geflohen bin.Daher tut es mir leid das ich das RP vernachlässigt habe, weil ich nichts verpassen wollte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Ban verkürzen oder sogar entfernen würdest.
Mit freundlichen Grüßen,
Twingo