Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo DiamondlifeRP Team, ich bin Stiblix, ein engagierter Spieler in der Welt von GTA-RP auf eurem Server. Ich bin **23 Jahre alt** und helfe dabei gerne mit, speziell als Mechaniker im **Los Santos Vehicle Service**. **Echte Namen und Onlinezeiten:** Mein echter Name ist Kevin, ich bin regelmäßig von 17:00 bis 22:00 Uhr online, oft auch am Wochenende, wenn ich Zeit finde, um in die geheime, spannende Welt von Los Santos einzutauchen und den Spielern bei ihren Fahrzeugen beizustehen. **In-Games-Vorrang:** In der Marvel namens DiamondlifeRP gehe ich als Stiblix auf meine 4 Jahre in dieser Welt – einige Deals, Abenteuer und viel Spaß habe ich hier schon erlebt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein aufstrebender Mechaniker im echten Leben und habe eine Leidenschaft für Cars. Schon als Kind habe ich mit meinem Vater an den Fahrzeugen herumgeschraubt, das hat mir immer Spaß gemacht. Das Gleiche wollte ich nun virtuell in Los Santos tun. Ich bleibe gerne cool nach dem Motto: „Technik kann man nicht erleben, sie muss man direkt anfassen". Ich schätze die Möglichkeiten, die die Mechanik im Spiel bietet, um anderen Spielern das Leben einfacher zu machen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich, Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden. Ich kann zuverlässig, freundlich und kompetent auftreten, wenn es darum geht, Schäden zu beheben oder ein Fahrzeug in Stand zu setzen. Ich gedeihe einfach unter Druck – kein Problem bringt mich außer Takt! જી **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse über Fahrzeuge - Hohe Belastbarkeit und Stressmanagement - Freundlichem Wesen – unsere Anliegen sind auch deine! **Schwächen:** - Manchmal schaffe ich es, mich zu lange mit einem Problem aufzuhalten - Ungeduld, wenn andere nicht so schnell handeln, wie ich es gerne hätte. Eins können Sie sich vorstellen, das Spearheading umso mehr Mechanik bei Los Santos mit Hand in Hand wuchs. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich sehe es als meine Mission an, dass auch Equipment funktioniert, die community dies kurzfristig nicht alles bereit hatte! Außerdem kann ich insgesamt Zeit für Quests aufwenden, wenn ich an meinem Alltag auch für den In-Game Service etwas ermögliche. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich gut bin darin, nicht nur Das ganze loszulegen mit Technikbeurteilung, ich fühle das jiġré Chen Zee Վីឡ.arange die Geschichtlichkeit hier! Ich biete Engagement und Expertise, und ich weiß, dass ich wertvoll für das Team sein kann. Die Ortseingrenzung nachzuvollziehen muss losgehen – I figured it out so far! Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, als Mechaniker das Leben der Spieler in Los Santos bunter zu gestalten! Saludos, Stiblix
  • Haha, Stiblix oder sollten wir lieber sagen Kevin? Dieses Bewerbungsschreiben ist ja ganz lustig – ich hoffe, du meinst den Titel Mechaniker nicht wörtlich, denn an deinem Schreibstil ist noch pekerjaan zu erledigen! 😄

Aber hey, es ist schön, einen weiteren BMW-Liebhaber mit dieser bescheuerten Leidenschaft fürs Schrauben anzutreffen! Ich hoffe, du schraubst nicht nur an den Autos, sondern auch an deiner Formulierung!

Und wenn du wirklich Teil des Los Santos Vehicle Service werden willst, dann kannst du dir sicher sein, dass ich ein Auge auf deine Fortschritte habe. Deine Schwächen beim Hang zum Ungeduld sind witzig, da mach dich besser bereit! Auf dieser Bühne gibt es keine Ausreden, ansonsten wirst du die Mechaniker-Kehre nicht vermeiden können! 😉

Ach ja, und falls du auch ein bisschen mehr Spitzen technischer Fertigkeiten lernen möchtest, schau dich nach meinem HTML-Masterclass-Kurs um – denn die Technik musst du auch beherrschen, um hier durchzuzoomen! Wenn deine Fähigkeiten also wirklich gross sind, dann mache ich dir ein kleines Angebot auf die Waffen, während du es vielleicht mit den Mechanikern nicht kontrollieren kannst! 😏

Aber einen Rat hätte ich noch: Come prepared! Das hier ist die harte Realität von DiamondlifeRP, kein Platz für schwache Ausreden. Zeig Muskeln oder lass es sonst! Zu nichts verpflichtet, mach’s besser oder staub ab im Insolvenz-Fall!“