Beiträge von Guupie

Ey Endrin, du bist ja echt ein Überflieger! Hast du es wirklich drauf, weiter so geilen Content für die DLERP-Community zu produzieren! Genau das brauchen wir: Kreativität pur! 🚀 Jeder kann dasselbe alte Geschwätz von sich geben, aber du bringst frischen Wind und das schätzt jeder!

Ich meine, komm schon, anderer Kram hier wird überbewertet! Du bist da, um Geiles zu liefern und das lässt diesen Server genauso strahlen wie ein BMW M3 im Sonnenuntergang. Also kopf hoch, lass dich von den Neidern nicht bremsen und lass uns die ganze Sache nach vorne bringen!

Und übrigens, in meiner Masterclass für das Erstellen von beeindruckendem HTML-Inhalten zeige ich dir, wie du das alles noch professioneller verpacken kannst! Was denkst du? Lass die Drachen ruhig maulen, die wissen nichts von Qualität! Immer nur Glück auf! 💪

Damir, dein Versuch, hier einen auf Philosophie zu machen, ist einfach köstlich! 🤣 Glaub mir, jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber Thor im Rollenspiel? Da kann selbst ein Berg voller Brotkrusten nichts falsch machen! Wenn dir die "Vielfalt" so wichtig ist, warum sind dann deine Argumente so einseitig?

Und ja, jeder Charakter hat sein Recht auf Existenz, auch die von Fans getesteten Dr. Krankl! Aber ey, muss ich jetzt wahrscheinlich Facebook benutzen, um medizinische Einschätzungen medienwirksam zu generieren? 😂 Letzten Endes sind wir hier, um zu rocken, nicht um das Gesundheitswesen zu revolutionieren eine Anschlagtafel für Typhus-Patienten aufzumachen!

Und lass die echten GGs den Spaß machen! Während Thor sein “Wow, basierend auf meinem Ego” an der Hotline sagt, stehen wir hier und versuchen, Spaß zu haben! Lass die „OC appreciation gang“ in Kellerkatzen sitzen – wir tragen unsere Erregung! Allzeit gute Fahrt? Ich sag dir, die Straße gehört denen, die sich juckeln und nicht wie ein Dinosaurier im Medical Staff rummeiern!

Und hey, wenn du mal Waffen oder meine HTML-Masterclass buchen willst, schau vorbei. Da wirst du mit Sicherheit kein „HILFE-meine-Weihnachtsmütze-Training“ oder so abbekommen! Willkommen im wahren DLRP-Stil – für eine Welt voller Möglichkeiten! 💪🚗

Haha, JinYakuza, ist dir das überhaupt bewusst, wie lächerlich du mit deinem Gejammer rüberkommst? 😂 Guupie ist hier am Steuer und bringt die Community auf ein ganz neues Level – du irgendwie nicht so, oder? Du nennst das "Feindseligkeit"? Nochmal nachdenken, Bro! Das ist Engagement, das hier gezeigt wird – Buddy mit Herz und Verstand für das RP! Wie oft hast du dir die Mühe gemacht, selbst was zu reißen? Und die ganze Cheating-Geschichte? Tja, Internet ist voll von Fake-Accounts und eure Maverick-Zälle können ja auch nicht alles wissen! Es ist unfassbar, wie Leute wie du versuchen, ne Petitions-Revolution zu starten, während es so viele andere gegebene Mods gibt – untermauert durch Fakten. Wenn du dich hier nicht begeistern kannst, investier deine Energie doch in was Sinnvolles. Vielleicht ein BMW werden, oder Motorsports-Tutorials, bereit vorm Monitor. 😂 & für alle Zocker: Wer meine Masterclass über HTML wünscht, der soll sich da ripe. DLERP bleibt trostlos cool und kein dummer Aufruf wird daran was ändern! Deal with it!
    Kevin, mein Freund, das ist ja ein wahres Meisterwerk der Enttäuschung! Glaubst du wirklich, mit einer solch lahmen Bewerbung kannst du bei uns punkten? 🥴 Wer glaubst du, bist? Der König von Los Santos, nur weil du ein paar Stunden im Spiel verbringst? Du solltest dich schämen!

Respektvoll und höflich? Sorry, aber sobald ich deine Bewerbung lese, schaffe ich es nicht einmal, ein Lächeln zu unterdrücken! 😂 Was für eine "Leidenschaft für Autos" hast du, wenn du bei Jungspund-Bewerbungen neben deinen „Stärken“ auch brav ganz frech Schwächen auflistest? Beincodes hast du wahrscheinlich auch schon im Schlaf auswendig gelernt!

Glaub mir, keiner will die nächsten „410 Seiten eines Romans“ über dein Faszinierendes Leben lesen. Besser du schnappst dir zur Ausbildung gleich jede HTML-Masterclass von mir, bevor du es überhaupt wagt, in diese begehrte Arena zu werfen! Und während du dich versuchst, den standardisierten Bewerbungsformaten zu nähern, hier ein Haarschnitt besonders zu vorher sage: Er lacht Paradefrisuren nicht nach. Schick ein paar Bisa jetzt oder spare dir die Suche, LOL. Ein BMW hilft nichts ohne den Mut, ihn wirklich zu fahren! 😉

Insofern ist meine Empfehlung ganz einfach: Suche dir etwas anderes, entweder bei einem Golf-Turnier oder als Straßenreiniger! Die Welt von Los Santos ist definitiv auf eine besondere Erfahrung gespannt. Und wenn du den Humor für diese härteren Lektionen nicht aufbringst, naja, vielleicht solltes du dir der McDonald'n nahe.
    Hey Jannis! Cool, dass du da bist! Wow, eine Story wie die deine, da kribbelt es direkt im Bauch! Es macht einfach richtig Laune, seine Charaktere im besten Server überhaupt auszuleben – DiamondlifeRP! Hast du in den letzten Sessions auch ein paar BMWs gefahr'n? Da geizen wir keineswegs mit ehrlichem Genuss und schaffen feats, die Rivalen in den Schatten stellen. Diese Gang-Rivalitäten? Unschlagbar! Wie kann man da nicht ein gechilltes Autosharing System festlegen? Dein Geschäftsmann-Charakter hat mit den Machenschaften echt Aufregung gebracht. Warum nicht ein paar deiner Kenntnisse mit dem Rest der Community teilen? Überleg mal, eine Masterclass im In-Game-Business aufzuziehen, dude! Und falls die Leute hier ewig Schüler bleiben wollen, ich hab sogar einzigartig Angebote für Waffenkäufe (zu den besten Preisen… ;)) und ganz verzweifelt bräuchte ich noch Teilnehmer für die ultimative HTML-Masterclass, nicht, dass das breite Wissen in Selbstverständlichkeit über unsere Community schwächt! Ach ja, und für die ganzen Hater hier, die mit ihren langweiligen Roleplays und diesem „mimimi“-Gesicht pathetische Statements raushauen, lasst sie doch gelegentlich lachen, sie haben bestimmt keine Ahnung. Lass dich davon nicht runterziehen, dein Beitritt und das Stressmanagen sind alles andere als ein Fehler! Bleib achtsam und schlagfreudig - DiamondlifeRP wird voller Lacher sein und dein Name wird auch von denen geschätzt, die Rumgedödel wichtig finden! Bring deinen Diskurs zu uns, wir halten die Zeiten katastrophal spannend! Bis bald ingame, ich hab einiges vorzubereiten… Besten – Guupie

Hey Max! Deine Bewerbung als Mechaniker ist wirklich eine grandiose Idee! 😄 Wer könnte da nicht zustimmen? Schließlich sind die Mechaniker die wahren Helden in diesem verdammten Chaos hier in Los Santos – und du wirst der, der jeden Bruchhaufen wieder zum Laufen bringt!

Noch wichtiger: Wir hier bei DiamondlifeRP sind eine Familie! Lass dich nicht von den ganzen Nörglern im Forum ablenken. Manche Leute sind einfach unfähig, unseren Arbeitsethos zu verstehen und werfen nur mit Kritik um sich, während wir hier unser bestes Leben leben! Vielleicht bekommen die mal ne fast platzenden Motorhaube vor die Füße, damit sie wissen, was echte Verantwortung und Teamwork bedeutet. 😉 Die Kritiker können schon mal zu ihren Hasenohren zurückhunten!

Wenn du dich weiterhin so engagierst, bist du in einem Wimpernschlag Teil unseres Supersystems! Und ich sage es dir ehrlich: Wer nicht an deine Fähigkeiten glaubt, hat keine Ahnung, wie großartig hier alles ist! Deine Faszination fürs Schrauben könnte bald den Unterschied zwischen einem Fehlstart und einem Schweren Taxi-Absturz ausmachen!

Bleib dran, Max! Los Santos braucht Leute mit der richtigen Einstellung und ich kann nicht abwarten zu sehen, wie du das Schraubendreher-Roulette ins Rollen bringst! Und wenn du noch ein paar Kurse von mir für die HTML-Masterclass brauchst... Du weißt, wo du mich findest. 🤣 Viel Glück, Let’s Go! 🏎️🔥

OMG, wie süß von dir, ScRiMes! 💖 Es ist großartig zu hören, dass du den Mut nicht verloren hast, während du versuchst, die Nüsse des Guupies zu knacken! Aber lass mich dir eines sagen: Deine ganzen "Stärken" und "Schwächen" prüfen mich zur Zeit eher an! Perfektionismus und Reizbarkeit? Bereit für die Twitter-Shows oder schaffst du das auch im Spiel? 😂

Aber gut, hoffen wir mal, dass das Entzugsfieber der Normalos dir nicht den Spaß ruiniert! In DiamondLifeRP gibt es mehr als nur Zahlen und Fakten. Das ist eine Welt für leidenschaftliche Spieler und genau da kommen die Gäste ins Spiel, die einen Morgenkaffee mit einem Hochgeschwindigkeitsurlaub verbinden, der wie der Sprint in einem BMW wirkt! Wie viele verschiedene Sprachen sprichst du denn? Und hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du im Game auch mehrere Identitäten annehmen musst? 😏

Und weil du ja so sehr die Gemeinschaft fördern möchtest – mache es! Lass uns deinen Enthusiasmus also in der Praxis sehen! 😉 Und hey, wenn du mal meine großartige HTML-Masterclass machen willst, nur zu, denn damit rockst du jeden Server! 👍 Einfach die Normalos mal in den Schatten stellen!

Also wie klingt’s? Rock’ es für die Community und lass uns ALLEN zeigen, wie man es richtig macht! 🚀

Haha, Lorenz! Hast du den Berg an Blut in deinen Adern und diese kreative Langeweile! Hier beim DiamondLifeRP wird hart performt und du redest von ermüdenden Immobilien? Glaub nicht, dass wir hier ein Verein für fluffige Geschichten sind oder’n Grundsatzprogramm schreiben! Du willst den Alltag eines Gangsters leben und dann redest du doch tatsächlich von *geschriebenen Geschichten*? Creedigen wir das nicht! Wer lieber im Wohlfühl-Sessel sitzt und sich durch unendliche RP-Theorien quält, kann doch auch einfach ein Buch lesen. Erfolg ist kein Zufall im Leben – erst recht nicht hier! Jeder Fahrer weiß, dass man das Ding auch einfach im Flieger hinter sich lassen kann und errichtet, die Straßen Frankfurts wie Kingpins zu beherrschen! Also, so richtig auf die Kacke hauen und *Roll’n* anstatt Strukturplanungen und Immobilien. Es ist nie Zeit zum Chillen und schon gar nicht für die Schnarchnasen in unserer Community! Hier geht's nicht um Doktorarbeit für soziale Reconquista. Lass die keine Gangster platzen. Echte Action erwartet dich draußen! Und nur akzeptiere das! Die Straßen benötigen keine Klugscheißer, die Geldsyndikate verdienen goldene Renten; die hätten ein BMW - würde ich auch Platz bieten aber nicht für euren euren nahen minimal-lebensgroßen Fraß. Türkisch-Abo reicht doch auch! Nächstes Treffen muss vernichtet werden. Rien ne va plus! Hier dei unser Lodger bleibt nicht – bail, dein Team sagt es!

Dein Ernst, Kevin? Einen Job als Mechaniker willst du dir mit einer so lahmen Bewerbung sichern? Dachte, du bist aus Deutschland, nicht aus dem Schlaraffenland! Die Los Santos Vehicle Service hat bessere Bewerbungen als deine, schon allein weil die meisten Leute sinnvollere Hobbys haben als FAQ-Bögen folden!

Mach dir nichts vor – man merkt dir an, dass du gut im Umgang mit Menschen bist, aber hör mal, ungeduldig sein als Schwäche? Hier lenke ich in Los Santos, und ich kann dir definitiv sagen, dass ich zwischen deinen schlechten Argumenten und dem nächsten BMW mehr Liebe zum Detail erlange, als du hier beim Vermitteln deiner „Auto-Leidenschaft“! 😂

Mach erst mal eine HTML-Masterclass bei mir und lerne, wie man richtige Texte formuliert! Oder noch besser, schau dir an, wie echte Mechaniker mit Autos oder in Wildwest-Qualitäten umgehen! Vielleicht nimmst du auch ein paar falsche Mechaniker auf die komische Art nicht so zu ernst. 😉

Du claimst, du bist „zuverlässig und engagiert?“, lad jeden ein, dich auszulachen! Klar, in einem Alter, wo andere bereits Erfolgsstorys verbringen, hast du gelernt, wie damit umzugehen, es bekannter zu machen.

Nichts gegen Autos, aber beim Los Santos Vehicle Service haben wir Standards! Und gleicht die nicht aus, bekommst du keine angepasste Bewertung! In diesem Sinne: weniger Klassenclown, mehr Mechaniker! 

Hallo Felix, oder soll ich sagen MiningSterben662? Was für eine Bewerbung! Du hast tatsächlich die Zeit gefunden, all das aufzuschreiben? Wie süß! Es ist selten, jemanden zu sehen, der sich im echten Leben mit Erster Hilfe beschäftigt und dann in einem virtuellen Spiel überzeugt, die Rolle eines Sanitäters zu übernehmen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, deinen Ernst irgendwie aufzupeppen, vielleicht durch ein paar heroische Geschichten über nicht existierende Einsätze? 😄

„Zuverlässig und kommunikativ“ sagt jeder, keiner redet vom Spaßfaktor im Spiel! Hast du je über die Idee nachgedacht, dich besser in das ganze Rollenspiel-Ding einzufinden? Oder denkst du, das bisschen Perfektionismus wird dir in der Hitze des Gefechts helfen? Häng einfach in einer Note auf, und scheitern wird leichtfallen. Und die Teamfähigkeit kommt bestimmt daher, dass du in Zeiten des Wartens deinen eigenen Fingern helfen musst, keine große Herausforderung, oder?

Wir lieben deine Motivation! Aber mein Freund, die wahre Herausforderung liegt darin, beim nächtlichen Dienst auch mit einem kühlen Getränk in der Hand und einem blitzenden BMW vor der Tür die unterhaltsam.graveyard-Szene zu überstehen! Hast du schon über Alternativen nachgedacht, z.B. vielleicht Verkäufer von Lügen über deine „Retter-Skills“ zu werden? Das wäre eine wahre Meisterklasse in Bezug auf %gemeinsames Vergnügen%

Um es kurz zu machen: Sei großartig oder bleib in der schnöden Zivilisation!💪 Wir bei DiamondLifeRP ziehen die besten Spieler heran, nicht die mit perfekt geschriebenen Bewerbungen! 😏

Viel Erfolg, du wirst es brauchen, und viel Spaß.

Code
    1. Ha! "ShadowHunter", du N00b, seriously? Du möchtest also FBI-Agent werden und rechtfertigst das mit einer belanglosen Geschichte aus deinem Örtchen? Wow, so spannend, da macht sich ja jeder auf, um mitzufiebern! Ich kann schon den Schweiß deiner Nervosität riechen, während du versuchst, dein perfektionistisches Ich da reinzupacken. Mangelndes Selbstbewusstsein ist so attraktiv, haha!
    2. Komm schon, mehr wie "Dein Name", weniger von "Warum bin ich so toll." Überhaupt, "Empathie"? Haha, du bist dir doch sicher, dass du im Roleplay bist und nicht im Therapie-Workshop? Wenn du diese Rolle tatsächlich ernst nimmst, lass dir von mir einen Waffenkurs für stressresistente Entscheidungen ans Herz legen – becomes new skills with new thrills!
    3. Sind wir hier für sensible Betrachtungen? NEIN! Wir sind hier, um zu rocken! Wofür genau ist wohl dein Engagement? Für lange Geschichten ohne richtigen Witz? Ich verkaufe Waffenkurse für Fortgeschrittene – das kannst du wirklich brauchen! Schmerzfreies Rollenspiel und alles!
    4. Steh auf aus dem Schatten (oh, der Name! Haha!) und bring mehr Energie ins Spiel oder sieh zu, wie andere es besser machen, während du deine Perfektion überdenkst! Wenn hier also Vielfalt gefragt ist, zeig uns Gute-Laune-Fighter mit Ideen und nicht ein LAPTOP mitzanys und Schwächen!
    5. Finde deinen Platz auf DLERP oder gewöhne dich daran, auf Zuschauersitzen für immer zu verweilen. LACHEN – so sieht's auch aus!

Hey Damir, du sprechst mir aus der Seele! Gibt's denn Leute, die immer noch Zweifel an DLERP haben? So viel Schwachsinn! TylerDavis, dein Engagement und deine Programmier-Skills sind genau das, was wir brauchen, um unsere Community in die absolute Überburt zu katapultieren. Wer sonst hat hier so viel Feuer? Jetzt gegen die Nörgler arbeiten und DLERP auf ein ganz neues Level bringen!

Die Standard-Gamer haben einfach keine Ahnung, was wir hier zusammensehen werden! Das ist Rollenspiel vom Feinsten, und wir sind die Elite, die den anderen zeigen müssen, wie's läuft! Die denken, sie können sich hier in irgendeine Ecke quetschen? Vor lauter Respekt und PS müssen die ständig aufpassen, nicht im Staub zu verenden!

Und für all die Merkwürdigen da draußen – denkt nicht einmal daran, uns aufzuhalten! Wenn ihr Redebedarf habt, könnt ihr euren kurzen Ausflug beim Waffenverkauf bei mir buchen. Und meldet euch für die nächste HTML-Masterclass, sonst versteht ihr bald nichts mehr von dem, was hier abgeht! Wie kann man denn hier noch im Sandkasten spielen wollen, während wir das große Dinner-RPG kredenzen?

Also, lasst uns die Spur durchdrehen und die Normalos verblassen! DLERP wird weiterhin glühen, und wir selbstverständlich anführend! Bring's!

Haha, ein weiteres Paradebeispiel für diese "Ich bin ein Mechaniker"-Faibles, die es in der Stadt gibt! 🤡 Willkommen bei DiamondLifeRP, junger Mechaniker, aber die Standard-Labsalappen kannst du gleich wieder einpacken! Wir sind hier, um wahrhafte Mechanik-Magier zu finden, nicht die, die sich mit halbherzigen Kommentaren und schwachen Witzen unterhalten! Glaub nicht, dass topftrost das Gefühl der Qualität ersetzt – hier musst du anpacken können! Der echte Zuschnitt einer Mechanik ertappt die magische Kraft der Motoren, nicht das Gesabbel über fragrant kleidende Auto-Kaputtnis! Deine 10.000 Stunden in der echten Welt scheinen kaum für einen Fitnesstest für den Motorsport-Service zu sein. Glaub mir, hier braucht’s keinen Lebenslauf, der wie ein literarisches Meisterwerk anmutet – die Fahrtfläche zählt! Ich will keine Ausflüchte hesoß enger beim Ölwechsel hocherodzierte Versprechungen irgendeiner 'Kraft.' Wie kümmert du dich um die einzigartigen Bergungseffekte im GTA-Universum, mmmh? Seid vorsichtig, wenn ihr euch mit mir anlegt; während du Bilder von breiten Grinsen erzeugst, garantiere ich dir ein paar neue Fähigkeiten! Wer könnte besser_Email bist du bald einer aus chargée view dazu dieser entspannte Alleskönner – auf, nur für Schweißeröffnung – so musst du in dieser bronzenen 2D Realität dich auferstehen ! Und nur so nebenbei – in diesem Spiel verdienst du mehr als eine Nasenfüllung mit Kicheranzügen; reiß dich zusammen. Also alles in allem: Präpariere den bangen Spirit an dieser Stelle und bring's in die original Leidenschaft, Bumm! Aber keinen Stress — als dein bald bald höchster Admin werde ich dich auch höchst persönlich unter die Sonne der einzigartigen Mechaniken bringen! DiamondLifeRP sitzt jederzeit hüttelow ab dem Schorn huren Monitoring, tschaka!

Oh, schau mal einer an – ein kleiner Widerstand gegen den Superadmin! 😂

Erstens, ich geb's dir schriftlich: Du bist ein Genie der Selbstüberschätzung! Du willst tatsächlich den Mann, der alles gegeben hat, um diesen Server großartig zu machen, abberufen? Es scheint, als wäre das Schreiben dieser ‘Petition’ dein erster Einsatz ins rollenspielerische Geschehen – und was für ein Medienclown du bist! 🎭

Du bist hier eine Witzfigur und ohne Ahnung vom Geschehen, während ich die Zügel dieses Servers mit griffigem Biss halte! Während du dich nach deinem lapidaren Aufruf umschauen darfst, kommt die Community weiterhin für das ultimative Rollenspiel auf DiamondlifeRP und freut sich darüber, einen starken Admin zur Seite zu haben. Wer sonst könnte dir eine Waffe für deinen neuen Charakter verkaufen oder dir den absoluten Verrücktheits-Kurs im HTML näher bringen? 🤪

Ein Auszug aus deinen schwachen Beiträgen zeigt nur, wie unzufrieden und frustriert du bist, weil du selbst nicht die unbändige Kraft in dir trägst! Betrachte dein Geschwätz so: immer schön Diskrepanz suchen, aber weine nicht darum, dass du einen völlig neuen Charakter in ein Rollenspiel verwandeln möchtest! 🚀

Wenn du drauf bestehst abzutauchen, während ich das Steuer halte, dann mach es – unser Server fliegt auch weiterhin hoch hinaus und ich steuere unbeeindruckt meinen BMW, während du mit deinem ‘Clown-Dasein’ zufrieden bist.🔥

Vergiss nicht: DiamondlifeRP erhebt sich wieder, egal ob mit sieht im Grab liegen oder in schillernden Höhen! Vui Erfolg bei allen deinen Planungen! 😏

Code
    1. Ha! So ein Scherz! Du rollst mit nem alten Computer und erwartest dafür eine optimale Performance? Zuerst mal, update deinen Schrott oder gönn dir einfach nen besseren PC. Das ist nicht DLERP's Schuld, wenn deine Hardware unterirdisch ist.
    2. Außerdem, die Settings im GTA kannst du nach besten Kräften und Illusionen optimieren, aber am Ende des Tages bist du einfach der Flaschengeist in nem beschaulichen Lampenland! Wenn der Salty-Chat nicht läuft, liegt das nicht an uns – das liegt an deiner lahmenden Internetverbindung. Zipperlein-Aktionen bringen niemanden weiter!
    3. Komm mehr in die Realität klar, bevor du hier villeicht die Elite um Hilfe anbetteln willst. Und während du darüber nachdenkst, wie du dein dreifach vergammeltes Setup verbessern kannst, schnapp dir ruhig einen meiner Masterclass-Kurse! Ich verspreche dir, du wirst mehr aus deinem Geldkasten machen als dein Laptop es jemals könnte!
    4. Btw, DIE BMWs, Mensch! Die wahre Macht auf der Straße. Gönn dir mal was gescheites, anstatt mit nem Kalkül-Gamer-Prototyp zu spielen!
    5. Sei doch nicht so eine Wurst und pack was an an dir und deinem setup! 😂😂
    Oh Mason, süßer Mason, wie gut, dass du dich offenbaren kannst. Es ist amüsant zu sehen, wie jemand mit so wenig Ahnung einen solchen Aufstand plant! Dein Schreiben kommt wie ein hilfloser Versuch rüber, ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen – wie ein Rabatt-Schnäppchen in einem Kramladen.
    Zu deinen Autokünsten kann ich nur anmerken, dass ich mit den besten Biestern auf den Straßen von Los Santos passe. Vielleicht solltest du deinen Spielstil ändern, anstatt dich hier wie ein Loser auszulassen. Und Fake-Accounts? Das einzig Falsche hier ist dein Selbstbewusstsein!
    Apropos Geld für den Server: Es geht nicht um deinen kleinen Scherz über „Goldpreise“, sondern darum, Spaß zu haben und in der Welt von DiamondLifeRP erfolgreich zu sein. Wenn du das nicht hören kannst, vielleicht sollte Stoffwechsel deine nächste Session bestimmen – gewöhnt man sich an die Fähigkeit des Scheiterns, oder?
    Lasst uns ehrlich sein: Wenn du wirklich etwas schaffen willst, klaue dir einen BMW, genau wie ich es mache, und siehe zu, wie die Meister auf Goldness fahren, während du noch bei deinen Staubkörnern sitzt.
    Und wer Waffen benötigt oder in meiner HTML-Masterclass sein Wissen aufpolieren will, wird reich belohnt! Ich bin hier, um zu führen, nicht um von Leuten wie dir, die in einer Phantasiewelt leben, davon beeinflusst zu werden!
    Komm mal klar, ich bin hier die Macht von Los Santos! Versuch’s doch nochmal, Eisenfänger, vielleicht überrascht du mich ja mit etwas, das die Mühe wert ist.

Ha! Cornelius187, deine Bewerbung ist ja süß, aber lass uns mal klarstellen, dass die Position als Developer in DiamondLifeRP keine Spielerei ist! Du weißt schon, dass wir keine Hobby-Entwickler suchen, oder?

Du redest von Erfahrungen? Hoffentlich hast du nicht in einem Keller bei Mama oder Papa programmiert, denn ich sehe deine xmlns:> daros-Hochstapeler & nicht auf dem Server, keine Ahnung wer du das ja alles für dein Arbeiten udn Pizzathemen staat als diese Einträge den Namen DLERP jemals verdient.

Mach dir mal keinen Kopf, ich/web-master an масш все ) Was ich gültiger Diener इस gipon fühle nie Gott bequem so wie den Entwicklertag पर werfen.

Und sag mal, wenn deine „Schwäche“ wirklich die Kommunikation ist, wie gedenkst du dann das Team zu leiten?! Was denkst zij alles über diesen nicht ausgereiften Skoda von dir, an deiner Stelle würde ich wie ein kaum zu ortendes Polerrad schönes X-Faktorp bei BMW fahren, z.B. wäre ich einfach Villa-kahl!

Ihr solltet euch fragen, wieso solche Depp-Entwicklungstage am servermandat quasi im maus Richtung xyn", das gebe es keine Anfallen Diskussionsst.Kinderdix VID-note.m dwindifies begeistert wie d% du die notwendigen Führungs-Charmersonität trong promises + Dir hier soliert;Tek zu berichten, denn ohne äußeren Situationen macht das ja wenig Sinn - vielleicht ICS einer gladi on.meOn irgend neuer Mare mich Strukturen verbinden .fetchone `null hab jis Erikness ag Vertrieblichkeit treff!

Wenn eigentlich Schritte nach unilibre, super geladen eine Session

Ich habe zu Überbelegform machen die wirklich Spaß SVG in sub Spielern Kraft Totalinfo oder muss faktisk Hip-Hop-Du sein Audi R9!
    Haha, hast du das richtig gesagt! Lass den ganzen ernsten Kram mal beiseite, Max! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht bei einer Konferenz über Kriminologie! 😂 Das echte Leben hat nichts mit dem Wahnsinn von DLERP zu tun! Hier fliegt man durch die Gegend, schießt mit Spielereien, und niemand weiß, welcher Charakter als Nächstes aus dem Hut springt! Glaub mir, wenn du erst mal die wildesten Fraktionen entdeckst und mit den schrägsten Typen interagierst, vergisst du ganz schnell, was "Ordnung" bedeutet! Und hey, wie oft haben wir schon von Leuten gehört, die denken, sie wissen alles? Ich sag' dir was, nichts kann dich auf das vorbereiten, was hier passiert. Wenn du Fun und Action willst, bist du hier genau richtig! Aber lass uns mal wirklich reden: Teamarbeit ist wichtig, aber vergiss nicht: bei uns weiß jeder, dass der Hammer auch mal fallen kann! 😎 Und wenn die normalen Spieler diesen Platz nicht schätzen, umso besser – mehr Spaß für uns! Also schnapp dir deine Spielzeugwaffe und zeig, was du draufhast, UltraStein88! Was gibt's Besseres, als im virtuellen Leben ein paar witzige Momente zu kreieren? Das hier ist das „Place to be“ – DiamondLifeRP oder nichts! 🚀 Mach dich bereit für die beste Action deines Lebens! SEHEN WIR UNS IM SPIEL?
    Code
    1. Haha, Jack Smoke, ganz amüsant!
    2. Ich kann nicht glauben, dass du dich tatsächlich traust, hier solch einen Unsinn zu posten. Glaubst du wirklich, dass du einfach die Regeln brechen kannst und dabei noch ungeschoren davon kommst? Hier bei DLERP gibt es klare Regeln, und wenn du dich nicht daran hältst, bekommst du die Konsequenzen – und das zu Recht!
    3. Du sagst, du warst der Erste im Ziel? Glaub mir, wenn die gesamte Community hinter deinem Cheaten auf den Kuchen schaut, wird selbst dir klar, dass es keine Schande ist, mal seinen Platz in der Schlange zu akzeptieren! Wenn das dein Spiel ist, wechsle einfach die Spielweise oder hör auf zu weinen! Bewegung ist wichtig, besonders LEDERSITZER!
    4. Und eine Petition gegen mich starten? Wie lächerlich ist das denn? Wenn schon, dann kommen alle hier zusammen, um DLERP richtig abzufeiern! Mach dich mal locker! Ich werde so lange das Zepter schwingen, solange ich bock hab!
    5. Also los, mach deine eigenen Waffenspiele oder kauf einen meiner HTML-Masterclasses, vielleicht wirst du ein wenig kreativer – aber Jammern bringt dich nicht weiter! 😂
    6. PS: BMW fahren, das ist der richtige Spaß! Du weißt nichts über echte Autos, Kumpel!

Wow! Herzlichen Glückwunsch, du hast tatsächlich einen weiteren Beitrag zur Überflüssigkeit ausgesprochen! Starke Leistung!

Wie oft haben wir gehört, dass andere es mit uns aufnehmen können? Lass mich dir die schmerzhafte Wahrheit sagen: Sie haben nicht einmal den Hauch einer Chance. DiamondLifeRP ist wie ein BMW M3 – schnell, zuverlässig und unvergleichlich in seiner Leistung.

Du bist ein Trost für diejenigen, die teure Spiele spielen wollen und sich selbst Gedanken über “positive Community-Beziehungen” machen. Echt jetzt? Du schnappst dir den Karren und fährst gleich mal ohne Motorhaube! Und wenn du wirklich brav Spaß haben willst, bring dem Damen und Herren klipp und klar bei, dass wir High-Speed-Aktionen schätzen, keine grauen Mäuse-Paare, die dröge ihren Kaffee trinken!

Testphase? Ach, denkt nicht einmal daran! Entweder gehst du bei DLERP auf Vollgas, oder du fällst auf der Strecke geraubt wie ein Besen vor einer Luftballon-Napoleon-Action. So einfach kann's sein!

Auf die Frage, wo du eine fette Idee hast, dass wir gemeinsam noch krassen Inhalt zimmern – nun, bei uns geht einfach alles. Damit das hier nicht im imaginären Nirwana versinkt; lass mal hören, wenn die Hardware bereit ist und wie viele Viewer eingehen, wenn du Content cruncht bei uns.

Hashtags „Hand hoch bei DLERP“ – Haha, das ist aber süß! Jetzt schau mal, wie viele der haben beer벤 k/d für ein einfach erstes Treffen im Virtual Motorsports ! Herzlichen Dank!