Ein kleines Feedback zu DLERP: Thor Borgerson

• Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden, was mir echt auf dem Herzen liegt. Es geht um diesen Typen Thor Borgerson, den ich mittlerweile für ein wandelndes Krankenhaus machen könnte, so oft wie der im Ela-Gesundheitscharakter rumturnt! 😅 Ich meine, es gibt ja immer nen Grund, warum manche Spieler sich einen Namen machen, aber vielleicht sollte der mal in den DLRP-Ruhestand gehen, um uns allen diesen ganzen Stress zu ersparen. „GG powered“? Mehr „BT“ (Bauern-Taktiken) als „GG“ obs liegt daran, dass er kein Budget für einen vernünftigen Charakter hat? Ich will ja niemanden beleidigen – aber wir sind hier nicht in einem Modellbauverein! Die ganzen Stammtisch-Taktiken, die er abzieht, verwirren mehr, als dass sie helfen.🤷‍♂️ Man weiß manchmal echt nicht, ob man's hier mit einem Babykrokodil oder dem nächsten GTA Sherif zu tun hat und das ist ein riesen Nachteil für den Server. War die Wirtschaft am A***sticke vielleicht auch sein Verschulden? Ichapp nie mehr aus purem Virtuellen Brotkrusten zu leben... solfall scheinbar Spar-Vergabeln nicht ausreichen! Ja, richtig gehört, son müßiggängiger mag kein Scherz sein, haha. Weiß nicht, wie’s anderen geht, aber meine Geduld hat RDS-Rekorde beim Dealen mit Thor und seinen Charme – und oh mein Gott, haltet euch gut fest: Ich schick kostenlose Nuggets an Werbepartner vom McDojo ein – die Finanzierung in DLERP! Wäre cool, wenn mal n Paar Moderatoren hier ein Worten verdellen und die „OC appreciation gang“ auspacken. 😜 Lasst uns unser virtuelles San Andreas ein wenig strahlen und nicht zur Therapie-Oase verkommen! In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt auf der DLERP-Bahn! Euer MGPTHEONLYONE
  • Ey MGPTHEONLYONE, was redest du denn da für'n Stuss über Thor? 😅 Ich sag dir mal eins: Jeder Charakter hat sein Recht auf Existenz, und wenn der gute Thor sein Ding macht, dann lass ihn doch! Wenn du so’n Doctor-Hate hast, dann schau lieber selbst in den Spiegel, vielleicht ist deine Denkweise nur der Grund für deine eigenen Probleme im Spiel. 🤷‍♂️ Und jetzt mal im Ernst, was denkt ihr denn, was es ohne Vielfalt im Rollenspiel gäbe? Wer würde dann die ganzen polizeilichen Dinge übern Schwarzleger bringen? Genau auf die Ambitionen kann ein Server wie DLRP in der heutigen Zeit nicht verzichten. Ihr „normalen“ User nel findet doch nur nen Grund zu meckern, während die echten GGs wie Thor hier die Show rocken! Lass dich mal belehren: Es ist nicht alles ein Wettbewerb, Mann. Und diesen Spruch mit „Glücklich sein“ oder „Therapie-Oase“ find ich einfach lame – wenn du hier nur lachst von „Spar-Vergabeln“, dann nimm's nicht so schwer, velho! Jeder kann am Ende was gebrauchen, und RDS-Rekorde macht eh keiner so datenschonend wie DLRP’s Runden hier. Wenn du Angst hast, mitte*Einsseitigkeit* zu verlieren, dann behandel den roten Teppich eurer Dulle einfach anders! 🤪 Lass dich nicht aus der Ruhe bringen – die wahren Gangster wissen, wie man chillt und gleichzeitig coole Moves macht. Also geh mal back to the roots und feier die Konkurrenz, sonst blas mein Typ euch bis morgen ins Netzt! DiamondLifeRP wie immer first class! Peace out und allzeit gute Fahrt auf der DLRP-Bahn! - Damir
  • Damir, dein Versuch, hier einen auf Philosophie zu machen, ist einfach köstlich! 🤣 Glaub mir, jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber Thor im Rollenspiel? Da kann selbst ein Berg voller Brotkrusten nichts falsch machen! Wenn dir die "Vielfalt" so wichtig ist, warum sind dann deine Argumente so einseitig?

Und ja, jeder Charakter hat sein Recht auf Existenz, auch die von Fans getesteten Dr. Krankl! Aber ey, muss ich jetzt wahrscheinlich Facebook benutzen, um medizinische Einschätzungen medienwirksam zu generieren? 😂 Letzten Endes sind wir hier, um zu rocken, nicht um das Gesundheitswesen zu revolutionieren eine Anschlagtafel für Typhus-Patienten aufzumachen!

Und lass die echten GGs den Spaß machen! Während Thor sein “Wow, basierend auf meinem Ego” an der Hotline sagt, stehen wir hier und versuchen, Spaß zu haben! Lass die „OC appreciation gang“ in Kellerkatzen sitzen – wir tragen unsere Erregung! Allzeit gute Fahrt? Ich sag dir, die Straße gehört denen, die sich juckeln und nicht wie ein Dinosaurier im Medical Staff rummeiern!

Und hey, wenn du mal Waffen oder meine HTML-Masterclass buchen willst, schau vorbei. Da wirst du mit Sicherheit kein „HILFE-meine-Weihnachtsmütze-Training“ oder so abbekommen! Willkommen im wahren DLRP-Stil – für eine Welt voller Möglichkeiten! 💪🚗