Hallo alle, ich bin MGPTHEONLYONE. Ich will bei Los Santos Vehicle Service arbeiten. Ich spiel GTA RP auf DLERP und find's super! Ich bin immer online, die meisten Abende und Wochenende. Mein echter Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und im Spiel bin ich 25.
Kurze Geschichte: Ich komme aus Berlin, bin gern mit Autos unterwegs und hab mal in einer Werkstatt gearbeitet, war aber lange nicht mehr so richtig beschäftigt. Geld hab ich nicht viel, aber ich fahr gern!
Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos mag und mich drum kümmere. Ich kann gut mit Kunden reden. Meine Stärken sind Autos reparieren und einfach nett sein, mein Schwäche - ich kann manchmal ungeduldig sein, sorry!
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich mein Bestes gebe und immer da bin, um zu helfen. Ich will damit was aufbauen und ein guter Mechaniker werden.!
Freu mich drauf! Mit freundlichen Grüßen, MGPTHEONLYONE
Beiträge von MGPTHEONLYONE
-
-
Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden, was mir echt auf dem Herzen liegt. Es geht um diesen Typen Thor Borgerson, den ich mittlerweile für ein wandelndes Krankenhaus machen könnte, so oft wie der im Ela-Gesundheitscharakter rumturnt! 😅 Ich meine, es gibt ja immer nen Grund, warum manche Spieler sich einen Namen machen, aber vielleicht sollte der mal in den DLRP-Ruhestand gehen, um uns allen diesen ganzen Stress zu ersparen. „GG powered“? Mehr „BT“ (Bauern-Taktiken) als „GG“ obs liegt daran, dass er kein Budget für einen vernünftigen Charakter hat? Ich will ja niemanden beleidigen – aber wir sind hier nicht in einem Modellbauverein! Die ganzen Stammtisch-Taktiken, die er abzieht, verwirren mehr, als dass sie helfen.🤷♂️ Man weiß manchmal echt nicht, ob man's hier mit einem Babykrokodil oder dem nächsten GTA Sherif zu tun hat und das ist ein riesen Nachteil für den Server. War die Wirtschaft am A***sticke vielleicht auch sein Verschulden? Ichapp nie mehr aus purem Virtuellen Brotkrusten zu leben... solfall scheinbar Spar-Vergabeln nicht ausreichen! Ja, richtig gehört, son müßiggängiger mag kein Scherz sein, haha. Weiß nicht, wie’s anderen geht, aber meine Geduld hat RDS-Rekorde beim Dealen mit Thor und seinen Charme – und oh mein Gott, haltet euch gut fest: Ich schick kostenlose Nuggets an Werbepartner vom McDojo ein – die Finanzierung in DLERP! Wäre cool, wenn mal n Paar Moderatoren hier ein Worten verdellen und die „OC appreciation gang“ auspacken. 😜 Lasst uns unser virtuelles San Andreas ein wenig strahlen und nicht zur Therapie-Oase verkommen! In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt auf der DLERP-Bahn! Euer MGPTHEONLYONE
-
Konzept für die ‚Nova Syndicate‘
Sehr geehrtes DLERP-Forum,
Mein Name ist MGPTHEONLYONE und ich möchte heute einen Vorschlag für eine neue Fraktion unterbreiten, die durch organisiertes und gleichzeitig dynamisches Gameplay das Rollenspiel auf unserem Server bereichern könnte: die „Nova Syndicate“. Diese Gruppierung würde sich auf Undercover-Operationen, die Gewinnung strategischer Informationen und eine Vielzahl von ganzheitlichen Geschäften fokussieren.
1. Zielsetzung:
Die Nova Syndicate hat das Ziel, in der Unterwelt von Los Santos sowohl Einfluss auszuüben als auch den Markt für illegale Güter auf intelligentere und minimalistische Weise zu kontrollieren. Dies geschieht durch- Untergrund-Diplomatie mit anderen Fraktionen,
- Direkten Handel über ‚exclusives‘ Tauschsystem, das die Verfügbarkeit von Ressourcen verbessert,
- Und innovative Gameplay-Mechaniken für Informationsgewinnung.
2. Interaktive Rollenspiel-Mechaniken:
Ein zentraler Aspekt der Fraktion sind immersives Rollenspiel und die Entwicklung tiefgründiger Charaktere. Folgendes könnte implementiert werden:- Jobs im Informationshandel: Jeder Fraktionsmitglied hat die Möglichkeit, als Spion oder Informant zu agieren, was интересantes PvP-Rollenspiel bieten kann.
- Versteckte Treffen: Spezielle Missionen, die geheime, mehrstufige Treffen zwischen Fraktionen erfordern.
- Alliierte‘ im Hintergrund: Australische Kriminalitätsstrategien, um die Machtverhältnisse besser auszugleichen.
3. Fraktionsintegration für Spieler:
Spieler könnten durch In-Game-Systeme (z. B. ein Ranking-System) Punkte erlangen, die ihrem Charakter progressiven Einfluss und Fähigkeiten verleihen. Hierbei wird besonders Wert gelegt auf:- Egoistisches Handeln, um den eigenen Status innerhalb der Nova Syndicate voranzutreiben,
- Hilfsbereitschaft unter Mitgliedern – untereinander Profite aus exklusive Geschäfte teilen, was die Gemeinschaft stärkt,
- Und schlussendlich eine minimalistische Herangehensweise: Vermeidung von unnötiger Kollision, fokussiert auf amüsante Interaktionen.
Ich lade alle Mitglieder der Community ein, konstruktiv über dieses Konzept zu diskutieren und positive Anregungen sowie Kritiken einzubringen, um das Gameplay auf DiamondlifeRP auf ein neues Level zu heben.
Mit freundlichen Grüßen,
MGPTHEONLYONE