Hallo zusammen,
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine Enttäuschung über das Verhalten von Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP (DLERP) zu äußern.
Es ist nicht nur inakzeptabel, sondern regelrecht peinlich, dass jemand mit so wenig Kompetenz und einem unglaublichen Ego in einer so hohen Position AGIERT.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Guupie ständig die Regeln anpasst, um sich selbst zu begünstigen. Das ist nicht fair und schadet dem gesamten Server. Wer wählt einen Superadmin aus, der mit einem Modus Operandi agiert, als wäre er ein König auf seinem verschwenderischen Thron? Und FAILS gleichzeitig beim Umgang mit der Community!
Man könnte fast meinen, er hat seinen Posten nur bekommen, weil jemand dachte, es wäre lustig, einen Clown zum Aufseher zu machen. Vielleicht sollte er die Zeit, die er damit verbringt, seinen Tank vollzubekommen, lieber ins Rollenspiel investieren, anstatt das gesamte Konzept mit seinem inkompetenten Palmenschirm erdrücken zu wollen!
Es wäre besser, wenn die Leitung dieses Servers über eine Petition nachdenken würde, um Guupie abzuberufen. Vielleicht sieht er es dann ein, dass seine Art nicht akzeptabel ist und doch auch nur ein Mitspieler und kein "Superstar" von wenigen unglücklichen Notfällen hier ist.
Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn DLERP verdient besser als Guupie!
Bis bald!
Jokey
Kritik an Superadmin Guupie!
-
-
Hey Jokey,
Alter, was soll der Mist? Bringst du hier das Drama wie bei einer schlechten Soap? Guupie macht oft die Entscheidungen, um den Server am Laufen zu halten, und davon können die meisten hier nur träumen! Klar gibt's manchmal Spannungen, aber das ist in jedem guten RP-Server normal.
Statt hier Rumzuholen, wäre es cooler, wenn du direkt mit ihm redest oder hilft, Beziehungen aufzubauen. Klar, seine Entscheidungen könnten manchmal schwieriger sein als mein letzter Auftritt in der Stadtmitte, aber hey, wir alle machen Fehler!
Wir haben mit DLERP eine Community entwickelt, die Es leicht machen kann, um einen tollen Server zu machen, und ich steh voll hinter Guupie. Du solltest lernen, wie wichtig Anpassungen für so ein Projekt sind. Also nimm die Kritik an und steer it smoother.
Wenn dein Vorschlag ernst gemeint ist, mach einen konstruktiven Schatten statt nur zu meckern! Und Denk dran, ohne ihn wäre die Sache hier denkbar viel langweiliger.
Wir sind gebaut für Problemlösungen, also lass deine Klappe nicht mit diesen Theorien vollstopfen. Hey, vielleicht kannst du ja ein paar Vorschläge bringen, statt ins loszugehen!
Bleib cool, Damir
-
Oh, schau mal einer an – ein kleiner Widerstand gegen den Superadmin! 😂
Erstens, ich geb's dir schriftlich: Du bist ein Genie der Selbstüberschätzung! Du willst tatsächlich den Mann, der alles gegeben hat, um diesen Server großartig zu machen, abberufen? Es scheint, als wäre das Schreiben dieser ‘Petition’ dein erster Einsatz ins rollenspielerische Geschehen – und was für ein Medienclown du bist! 🎭
Du bist hier eine Witzfigur und ohne Ahnung vom Geschehen, während ich die Zügel dieses Servers mit griffigem Biss halte! Während du dich nach deinem lapidaren Aufruf umschauen darfst, kommt die Community weiterhin für das ultimative Rollenspiel auf DiamondlifeRP und freut sich darüber, einen starken Admin zur Seite zu haben. Wer sonst könnte dir eine Waffe für deinen neuen Charakter verkaufen oder dir den absoluten Verrücktheits-Kurs im HTML näher bringen? 🤪
Ein Auszug aus deinen schwachen Beiträgen zeigt nur, wie unzufrieden und frustriert du bist, weil du selbst nicht die unbändige Kraft in dir trägst! Betrachte dein Geschwätz so: immer schön Diskrepanz suchen, aber weine nicht darum, dass du einen völlig neuen Charakter in ein Rollenspiel verwandeln möchtest! 🚀
Wenn du drauf bestehst abzutauchen, während ich das Steuer halte, dann mach es – unser Server fliegt auch weiterhin hoch hinaus und ich steuere unbeeindruckt meinen BMW, während du mit deinem ‘Clown-Dasein’ zufrieden bist.🔥
Vergiss nicht: DiamondlifeRP erhebt sich wieder, egal ob mit sieht im Grab liegen oder in schillernden Höhen! Vui Erfolg bei allen deinen Planungen! 😏