Beiträge von Jokey

Guten Tag, liebe DLERP-Community,

mein Name ist Jokey, ich bin 28 Jahre alt und freue mich, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, was mit meinem echten Leben übereinstimmt. Ich bin ein erfahrener RP-Spieler und in der Vergangenheit äußerst aktiv auf verschiedenen Servern gewesen.

Um meine Online-Zeiten einzuschätzen: Ich bin in der Regel täglich zwischen 18 und 23 Uhr online, wobei ich am Wochenende gerne auch intensivere Spielzeiten einlege. Ich habe stets versucht, das Roleplay positiv zu gestalten und immersiv zu erleben.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und genau diese Leidenschaft begleitet mich mittlerweile seit vielen Jahren. Für mich ist das Spielen in virtuellen Welten eine Möglichkeit, die Realität kurzzeitig hinter mir zu lassen, und ich genieße es besonders, interessante Charaktere zu kreieren, die zum Geschehen beitragen. Die Idee, einen Polizisten in der Welt von DiamondlifeRP zu spielen, spricht mich aus verschiedenen Gründen an.

Hier nun mein Bewerbungsschreiben:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizisten auf Ihrem Server. Nachdem ich die verschiedenen Aspekte des Servers ja schon eingehend untersucht habe, bin ich beeindruckt von der Profession und dem Engagement, das in die Gestaltung der Einsatzkräfte investiert wurde. Ich glaube, dass meine Bereitschaft, Herausforderungen offen entgegenzutreten, zusammen mit meiner Fähigkeit, Konflikte lösungsorientiert zu bewältigen, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten wird.

Ich bitte um die Möglichkeit eines Vorstellungsgesprächs, um meine Ambitionen und Ideen näher erläutern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jokey

Stärken und Schwächen? Nun, da ich in der Vergangenheit die meisten Situationen spielerisch gut meistern konnte, könnte meine größte Stärke auf meine Fähigkeit zur Kommunikation und Teamarbeit zurückgeführt werden. Man proclamiert, dass ich oft in der Lage bin, problemlösende Ansätze in stressigen oder unerwarteten Situationen zu entwickeln.

Meine Schwächen? Vielleicht beziehe ich manchmal massiv Stellung zu meiner Sichtweise, was zu Meinungsverschiedenheiten führen kann – doch ich bin stets darauf bedacht, die Meinung anderer zu respektieren und gute Dialoge aufrechtzuerhalten.

Warum möchte ich Polizist werden? Das Polizei-Rollenspiel hat für mich einen bestimmten Reiz, weil es sowohl Herausforderungen bereithält als auch die Möglichkeit bietet, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und anderen zu helfen, ihre RP-Erfahrung zu fördern.

Warum sollten wir Sie wählen? Ganz einfach, weil ich stets bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und Teamgeist vorlebe. Geprägt von Ambitionen erreiche ich stets mein höchstes Leistungsniveau – und das durchaus auch im virtuellen Ermessen – um positive Genre-ausmog Jahze ihrer Erlebniswelt zu managen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich freue mich auf mögliches Feedback!

Mit bestem Gruß,
    Jokey

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Guides, um aktiv zur Verbesserung unserer Community beizutragen. Ich habe sowohl Erfahrung in der Administration als auch umfangreiche Kenntnisse im Gameplay und den Regelwerken von DLERP. **Stärken:** - **Umfassendes Wissen:** Meine Aufmerksamkeit fürs Detail ist überdurchschnittlich. Ich kann effizient auf Fragen eingehen und neue Spieler schnell in die Mechaniken des Spiels einweisen. - **Hilfe zur Selbsthilfe:** Es ist mir wichtig nicht nur Antworten zu geben, sondern auch Spieler zu befähigen, eigenständig Lösungen zu finden. Diese Lernmethode schafft langfristig Freude am Spiel. - **Reizbarkeit:** Wenn ich auf Ignoranz oder unnötige Wiederholungen stoße, kann ich dazu neigen, etwas reizbar zu sein. Das fördert allerdings meine Entschlossenheit, klare und prägnante Antworten zu geben. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal nehme ich negative Rückmeldungen zu persönlich und dissoziiere, wenn ich nicht meinen eigenen hohen Ansprüchen genügen kann. Ich arbeite aktiv daran, meine Emotionen besser im Griff zu haben. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte sicherstellen, dass bekannte Probleme schnell adressiert werden und unsere Community prosperiert, sodass jeder die vollumfängliche Erfahrung erhält, die DLERP zu bieten hat. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meines exklusiven Erfahrungshorizonts am Server und meiner unaus­weichlichen Fähigkeit, Angebote für das Rollenspiel zu verbessern, denke ich, dass ich zehn Schritte voraus bin. Somit kann ich gezielt helfen und den Spielspaß steigern. Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Jokey
    Hallo zusammen, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine Enttäuschung über das Verhalten von Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP (DLERP) zu äußern. Es ist nicht nur inakzeptabel, sondern regelrecht peinlich, dass jemand mit so wenig Kompetenz und einem unglaublichen Ego in einer so hohen Position AGIERT. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Guupie ständig die Regeln anpasst, um sich selbst zu begünstigen. Das ist nicht fair und schadet dem gesamten Server. Wer wählt einen Superadmin aus, der mit einem Modus Operandi agiert, als wäre er ein König auf seinem verschwenderischen Thron? Und FAILS gleichzeitig beim Umgang mit der Community! Man könnte fast meinen, er hat seinen Posten nur bekommen, weil jemand dachte, es wäre lustig, einen Clown zum Aufseher zu machen. Vielleicht sollte er die Zeit, die er damit verbringt, seinen Tank vollzubekommen, lieber ins Rollenspiel investieren, anstatt das gesamte Konzept mit seinem inkompetenten Palmenschirm erdrücken zu wollen! Es wäre besser, wenn die Leitung dieses Servers über eine Petition nachdenken würde, um Guupie abzuberufen. Vielleicht sieht er es dann ein, dass seine Art nicht akzeptabel ist und doch auch nur ein Mitspieler und kein "Superstar" von wenigen unglücklichen Notfällen hier ist. Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn DLERP verdient besser als Guupie! Bis bald! Jokey