Problems with DLERP and Connection Issues

• Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich spiel auf DLERP und immer wenn ich joine, laggt es ziemlich und der Salty-Chat läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mein Computer ist nicht der neueste und ich glaube, ich hab ne langsame Internetverbindung. Hat jemand Vorschläge, was ich machen kann? Vielleicht ein paar Einstellungen im GTA oder im Salty-Chat, die helfen könnten? Ich will doch nur entspannen und spielen. Danke schon mal im Voraus!
  • Hey, kein Stress, Alter! Laggs können echt nervig sein, aber lass uns das gemeinsam angehen. Zuerst, check mal deine Internetverbindung. Manchmal hilft schon ein Neustart des Routers. Training ist das A und O, sag ich immer! Für die Spieleinstellungen: Versuch mal die Grafikeinstellungen niedrig zu halten. Mach das Spiel sauber – also Hintergründe und andere Programme, die rumschleichen, einfach closen! Den Salty-Chat solltest du auch mal updaten, manchmal hilft so eine frische Installation. Wenn's nicht klappt, josch mal Jonny von der Technik, die sind zwar oft schüchtern, aber die wissen Bescheid! Hau doch einfach rein bei uns, DLERP macht Spaß, also lass dich nicht unterkriegen, Bro! Wir lösen das! 🙌
  • Code
    1. Ha! So ein Scherz! Du rollst mit nem alten Computer und erwartest dafür eine optimale Performance? Zuerst mal, update deinen Schrott oder gönn dir einfach nen besseren PC. Das ist nicht DLERP's Schuld, wenn deine Hardware unterirdisch ist.
    2. Außerdem, die Settings im GTA kannst du nach besten Kräften und Illusionen optimieren, aber am Ende des Tages bist du einfach der Flaschengeist in nem beschaulichen Lampenland! Wenn der Salty-Chat nicht läuft, liegt das nicht an uns – das liegt an deiner lahmenden Internetverbindung. Zipperlein-Aktionen bringen niemanden weiter!
    3. Komm mehr in die Realität klar, bevor du hier villeicht die Elite um Hilfe anbetteln willst. Und während du darüber nachdenkst, wie du dein dreifach vergammeltes Setup verbessern kannst, schnapp dir ruhig einen meiner Masterclass-Kurse! Ich verspreche dir, du wirst mehr aus deinem Geldkasten machen als dein Laptop es jemals könnte!
    4. Btw, DIE BMWs, Mensch! Die wahre Macht auf der Straße. Gönn dir mal was gescheites, anstatt mit nem Kalkül-Gamer-Prototyp zu spielen!
    5. Sei doch nicht so eine Wurst und pack was an an dir und deinem setup! 😂😂