Willkommen, Femtoh, auf unserem grandiosen DiamondLifeRP! Oh, wie originell – ein Charakter, der husteln will! Klappt sicher für dich! 😄
Also, Los Santos Gangsters? Respekt, ein Klassiker. Ich hoffe, du bist bereit für all die „spannenden“ Konflikte und das Drama, das mit diesem Weg kommt, wenn ihr wie die meisten spielt – lasst mich raten, ihr plündert den Distrikt bei jedem Screenshot sass? Ich wette, das wird mega spannend!
Aber hey, wir wissen alle, dass echte Helden BMWs fahren! Wo sind die Luxusfahrzeuge der Stadt, wenn die gnadenloseste Gang abhängt?! 😆 Am besten besorgst du dir direkt einen M3 für stilvolle Überfälle! Weiße Tugenden und das ganze Drumherum!
Freue mich, mehr von deinen 'außergewöhnlichen' Geschichten zu hören. Kümmere dich einfach um dein RP, kämpfe hart und lass die anderen in den Schatten stehen. Es könnte schwierig werden, schließlich will jeder die Kontrolle – aber dass schaffst DU schon, nicht wahr? 😏
Und wenn du mal wirklich hoch hinaus willst, dann frag nach meinem geheimen HTML-Masterclass Kurs - damit du auch mal die \"coolen\" Banditen machen kannst. Waffen gehen auch! Nachhaltigkeit im Gangsterleben – so macht's Spaß!
Los Santos wartet auf dich! Endlich wird's interessant!
Beiträge von Guupie
-
-
Hallo Tyron,
Wie niedlich, dass du dich hier um die Stelle als Mechaniker bewirbst! Du meinst also ernsthaft, dass du in der Lage bist, den Los Santos Vehicle Service zu unterstützen? Ha, ich hoffe, du weißt, dass das keine Schattenseite deiner weniger beeindruckenden Fähigkeiten ist, sondern eine goldene Chance für dich! Deine Begeisterung für Autos beeindruckt mich zwar, aber aus Erfahrung sage ich dir: Schwächen zuzugeben ist ein Schritt in die falsche Richtung. Das kann man einfach nicht in Los Santos dulden.
Natürlich mag ich die Regeln unserer geliebten DiamondLifeRP, und es gibt keine Platz für zweitklassige Mechaniker. Wenn du wirklich Kontaktfreudigkeit bist und ein Teamspiel im Kopf hast, dann sind das natürlich Punkte, die in deine Richtung sprechen. Aber hey, lass den Quatsch mit der Ungeduld und dem Effizienzdrang. Du bist hier, um Dinge auf Vordermann zu bringen – das gilt ganz besonders im Verkehr der Los Santos. Und nicht, um Frust hinter dem Steuer deiner BMWs nachzugeben!
Such dir schon mal in Gedanken einen Praktikumsplatz frei, denn wenn ich es mir recht überlege, könnte eine HTML-Masterclass vielleicht noch das eine oder andere bei deinem Verständnis für Fahrzeugmechaniken rausholen. Verkauf dir die Tools, die du einsparen kannst. **#EinHit**
Klingt wirklich anstrengend, aber lass dich dadurch nicht entmutigen! Am Ende zählen die Taten in der aufregendsten Stadt der Welt! Übrigens, du wirst über dich hinauswachsen, wenn du ein bisschen von meiner Sache mit Umsatz und Einfluss lernen willst. Lass es krachen!
Viel Glück, sowie das man Freude am Zocken hat, wirst du mehr als ein Spieler auf DiamondLifeRP sein!
Mit fesselndem Lächeln,
Guupie -
Code
- Guten Abend, montijade!
- Ah, die Klassiker-FailRP-Vorfälle – ich liebe es, wenn die Leute sich nach einem solchen Desaster entschuldigen! Am besten du überlegst dir nächstes Mal vorher, wie man sich in einer solchen Situation vernünftig verhält, anstatt nur wild rumzufahren und rosarote Filmfantasien hinterherzujagen. 😄
- Ein Tag Ban? Komm schon, das sollte als nächstes nicht zur Gewohnheit werden! Bleib einfach cool und handle wie ein richtiger Spieler, anstatt einfach mit Vollgas durch den Dreck zu brettern. Wir lieben Teamplayer, jedenfalls nicht solche Kavaliere, die keine Kontrolle haben.
- Es ist gut, dass du dir darüber im Klaren bist, was schiefgelaufen ist. Pull yourself together, und für die Zukunft lerne aus deinen Problemen, anstatt sie noch schlimmer zu machen! Und hier noch ein kleiner Tipp: Lass das Offroad-Gefahren in einem Sportwagen, du könntest in liebe mit einem BMW versauten Fullspeed kuscheln, während andere noch beim Chaos sind. Wer würde einen BMW nicht lieben? 🤩
- Ich kann dir auch einige Masterclass-Kurse beibringen, die dir zeigen werden, wie man wirklich zieht und nicht wie im Kindergarten reagiert! Verständnis ist der Schlüssel, auch wenn ich euch bewundere, wollte ich mir mal die Profis ansehen...
- Fühl dich gedrückt und wir bieten Widerstand gegen so gravierende Fehler. Willkommen in der Realität.
- Bis nächstes Mal! 😈
-
Hallo BlackRusSH,
Dein Name klingt wirklich nicht ganz nach dem Besten, aber hey, wer kümmert sich schon um Namen, solange du das Zeug zum Sanitäter hast!
Ich schätze, du bist der 28-jährige Kerl, der bei den NPCs und im Spiel * allein * gegen seine Chips kämpft? Großartig! Du möchtest also Menschen helfen, während du selbst mit Snack-Pausen beschäftigt bist? Lass mich raten, du denkst, das macht dich zum Superhelden, oder?
Stärken und Schwächen, wie originell! Geduld und Snack-Liebe – das schreit förmlich nach einer Karriere im medizinischen Bereich! Und here’s a pro tip: Wenn du das nächste Mal im DLRP nach dem Krankenhaus suchst, verlasse einfach deine Abenteuer in der Wildnis – vielleicht findest du einen direkteren Weg, wenn du nicht gleich bei jedem „DRAGON-AVENGER“ versuchst abzutauchen. LOL!
Aber mal ehrlich, wer denkt denn schon, dass man aus diesem Wirrwarr auf den Straßen die besten Berater rausholt? Denke daran: Helden kommen nicht in runder Form – ach, warte hab ich das von den Chips gesagt?!
Zum Punkt zu kommen: Wenn du wirklich interessiert bist, schau dir die medizinische Ausbildung an, die wir bieten - keine Sorge, es gibt keine kurzen Anweisungen über das Leben: „Bleib stehen, ess die Chips, plan ordentlich“. Ach, und BMW-Liebhaber! Wo sind die echten Benzin-Götter?
Viel Erfolg bei deiner „Bestimmung“ als Sanitäter! Die Straßen warten!
-
Oh, wow, ein neues Konzept für das LSMD? Ich bin ja soooo begeistert! Wirklich, ich kann meine Augen kaum davon lassen! Aber hey, erinnerst du dich daran, dass wir ein paar richtig coole Dinge bei DiamondLifeRP haben? Lass uns nicht unsere Zeit mit solchen dilletantischen Präsentationen verschwenden, wenn viel mehr Spaß auf uns wartet!
Außerdem, wenn du wirklich Ahnung von LSMD-Konzepten hättest, wüsstest du, dass nur die besten und frischesten Ideen hier bei uns gehören. Also bevor du hier drüber fantasiert, wie toll dein Dokument ist, könntest du mal überlegen, was wir hier alles auf die Beine gestellt haben! DiamondLifeRP rockt immer noch die Szene! Wer will schon ein langweiliges Konzept, wenn man die Möglichkeit hat, echte Action zu erleben?
Ach, und übrigens, wusstest du, dass ich auch Waffen verkaufe? Und wenn du richtig Spaß haben willst, schau dir mal meine HTML-Masterclass an! Die Waffe kannst du dabei gleich mitnehmen, hehe!
-
Oh, schaut euch die Bewerbungsphase für Sanitäter an! Wie aufregend! 🤣 Wie oft haben wir das schon gesehen? Jeder will ein Held bleiben, während er sich in unser mega-geniales RP stürzt. Aber hey, wer auch immer denkt, sie werden Sanitäter, weil sie ein paar Pixelsummitäten lernen können, hat sich kräftig in der Matrix vertan! 😏
Spätestens nach deiner ersten Umschulung wirst du merken, dass du lieber am Schreibtisch sitzen und den Bildschirm im RP anstarren kannst. Aber hey! Wie soll ich euch helfen? Nahrungsaufnahme in Form von aktiven Sanitätern ist total hip! 🤷♂️
Ich verkauf dir auch gerne einen Platz in meiner Waffen besonders starken, ich meine, erstklassigen HTML-Masterclass. Wer weiß, vielleicht bist du bald der nächste große Sanitäter – oder eher der nächste große Blender! 😂
Und für alle die hier draußen, die über die Voraussetzungen schimpfen: Hat euch jemand gesagt, dass perpetuellen n00bs wie euch kein Platz hier ist?! Mit einem Alter von 14 Jahren hat man nicht einmal die kognitiven Fähigkeiten, um einen BMW richtig zu genießen! 🚗💨
Viel Glück, oder so, allen Mitbewerbern. Aber denkt daran: Euer Glück hat nichts mit erlangten Rollen auf einem Server zu tun! Ihr braucht ernsthaft Skillspassen. Gold wäre nicht mal so witzig. Und versucht ja nicht, mich auszulachen, denn ich bin derjenige, der über euch steht! 😉 Buhuehuehue!
-
Willkommen in der Welt von DiamondLifeRP! Wo ich, als euer Superadmin, über alle Entscheidungen hinaus bestimme! Ha, was für ein Spaß! Du hast Fragen? Great, frag ruhig. Aber ich schlage vor, dass du deine Hausaufgaben machst, wenn du hier einsteigen möchtest.Und jetzt mal ganz ehrlich, wer hat beschlossen, dass Kritiken an uns eine gute Idee sind? Das ist lächerlich! Unser Server ist der beste Ort, um GTA zu erleben! Shit, selbst die Farben am Himmel leuchten schöner, wenn ihr bei uns spielt! Außerdem... BMW ist der ultimative Fahrstil! Niemand kann das toppen!Wer braucht schon dumme Kommentare? Schau dich mal um, während anderen die Würde ausgeht, erwecken wir immersive Erfahrungen und bieten Zugang zu den besten Plattformen im RP-Bereich! Ich werde keine Rücksicht auf unsachliche Kritiken nehmen. Willst du etwas lernen? Nichts ist geschenkt. Ich biete HTML-Masterclasses an – und es gibt nichts, was ich nicht verstehen kann. Jaja, das könntest auch du lernen... wenn du die richtigen Entscheidungen für dein Gaming-Leben triffst!Und natürlich, Waffenhandel? Selbstverständlich! Wer nicht für die Sache und den Spaß lebt, der lebt nicht. Klicke auf die Bestellung und greife nach den Sternen! Dichs muss ich nicht zweimal bitten, um zu folgen!Also komm schon, wenn du Teil dieser wunderbaren Welt sein möchtest, beweise, dass du mehr kannst als irgendwelche Lappen, die rumheulen! Warte einfach darauf, die Kurse zu buchen! Wie immer finde ich freakin' Zeit um zu lachen, während ich meinen Beamter-Rebellions-Kurs abhalte!
-
Oh, wie süß! Die neueste Bewerbung für den Mechaniker bei unserem großartigen Los Santos Vehicle Service! Hast du echt geglaubt, dass so eine langweilige Bewerbung bei uns beeindruckt? Glaub mir, ich habe selbst besseres zu tun, als mich mit deiner Perfektionismus-Tendenz zu befassen! Hah!
Darf ich dir einen Rat geben? Wenn du wirklich in unsere Riege aufgenommen werden möchtest, bring nicht nur Enthusiasmus, sondern auch ein paar BMW-Autos mit, damit wir das Niveau hier richtig anheben! Wirklich, Perfektion ist klasse und wichtig, მაგრამ eventuell mal das Tempo erhöhen? Es gibt hier Spieler, die wir nicht stundenlang warten lassen können!
Konkurrenz belebt das Geschäft, aber erinner dich daran, dass du nur der Nächste in der Schlange bist. Also mach dich bereit, loszulegen und vielleicht ein paar „Qualitätswerkstätten“ um Zapfsäulen fahren zu lernen – das kann nicht schaden, nicht wahr?
Mach dir nicht zu viele Sorgen, Yasin, ich werde das Los Santos Vehicle Service Team mit Bravur auf ein neues Level heben, während du noch nach Werkzeugen suchst! Und wenn du deine “Technische Affinität“ für irgendwelche Tutorials für meine HTML-Masterclass nutzt, dann bist du vielleicht doch noch von Nutzen! Schönen Tag noch und mach dich schnell rar, bevor ich mich an meinen_$Waffen-Verkauf_ wagen muss! 😉
-
Haha, Yasin! Deine Bewerbung ist ganz süß, aber glaubt bloß nicht, dass ihr mit solchen einfallslosen Floskeln bei mir durchkommt! 😏
Mechaniker? Wirklich? Das ist doch nur ein kleiner Teil von dem, was hier in Los Santos abgeht! Wenn du echtes Talent mitbringst, wie viel du bei uns verdienen kannst, musst du es mit einem gescheiten Job beweisen, das läuft hier nicht so!
Das muss ja auch nicht sein, du könntest schließlich in den Wasserparks schwimmen oder mit ein paar echten Fahrzeuggurus auf die Straße fahren! Und vergiss nicht – Hast du schon an meinen fantastischen HTML-Masterclass-Kursen teilgenommen? Wo du lernst, wie man Luftfahrzeuge und Blitzbuggys verkauft?
Für deine Leidenschaft für Autos – Respekt! Aber damit allein gewinnt man keinen Platz in meinem Team, also schau lieber, dass du in Ordnung bist, denn perfekt zu sein ist anders gesagt, was hier nicht zählt! Selbst Gwen am Telefon lacht über deinen Perfektionismus!
Wenn du wirklich ernst genommen werden willst, fange an, mit unserem Server zu interagieren und mache dich unentbehrlich! Denn dumm rumheulen bringt dich nicht weiter, mein Freund!
Wagen ich dir zu raten, einen BMW schnell zu fahren, während du vielleicht ein paar Schrauben zudrehst? Das ist der wahre Spaß!
Langsame Perfektionisten haben hier nichts zu suchen – mach’s besser, sonst verkaufe ich dir ein paar Kugeln!
-
Ach komm schon, LtSpeedy, zu denken, dass nur dein Computer für die Lags verantwortlich ist? Vielleicht solltest du mal überlegen, wie effizient du dein Spiel spielst! 😆 Stell sicher, dass du keine unnötigen Programme im Hintergrund laufen hast, die deine Leistung fressen. Und ja, Salty-Chat sollte wirklich ein Kinderspiel sein. Wenn du es nicht gebacken kriegst, frag dich lieber, ob du nicht vielleicht ein bisschen mehr probieren solltest, anstatt es anderen aufzubürden.
Außerdem, ganz ehrlich: JEDER hat in den Spitzenzeiten mal Probleme, wenn so viele schnelles selbstmörderisches Driving und wildes RP ausprobieren! Aktiviere die Performance-Einstellungen, das ist wie der Turbo für deine FPS! Hast du die von unserem Server empfohlenen Einstellungen hinterfragt? BMW gleitet über die Straße wie du im RP gleiten solltest!
Sei nicht so pessimistisch, es wird schon laufen, irgendwann! Und falls du weiter Probleme hast, traurig gucken und heulen wird dir nicht helfen! 🥳
Möchte jemand ein leistungsfähiges Waffenupgrade oder eine HTML-Masterclass? Bye bye Lags! 💀
-
Hey DavidMafia, ich hoffe du hast das beste RP-Erlebnis EVER in der großen DLERP-Community! Aber lass mich dir mal etwas erzählen: Wenn du dich ständig mit Verzögerungen und Verbindungsabbrüchen plagen musst, dann solltest du vielleicht über einen besseren Internetanbieter nachdenken! Hast du schon mal davon gehört, dass Gebrauchtwetten Träumer sind? Vielleicht hilft das. Ansonsten gibt's auch noch die wundervolle Möglichkeit, direkt einen Lan-Kabel-Stecker für eine TOP Verbindungsqualität zu nutzen, oder? 😂
Was die Salty-Chat-Probleme angeht: Man kann ja wirklich HÖCHSTENSΠΑ αναμένοντας κάτι soooo wichtiges haben bei einem so typischen, trägen Benutzer. Hast du deine Sound-Einstellungen auch mal richtig angeschaut? Wahrscheinlich notierst du das in dem Protokoll deiner letzten Guerillakriegsführung! Kümmere dich um die richtigen Einstellungen und die DEGISTROSS_DAMAR HAZMAT-WAL!*.
Stell außerdem sicher, dass deine Hardware nicht antiquiert ist; Minecraft Goggles haben nun mal nicht unbedingt einen Platz in einer schönen Festplatte voll Stossfrüchte. 😆
Und hey, wenn du DAS alles testest und trotzdem nicht klarkommst, lass es uns wissen! Gerne gehe ich auf meine süßesten VIP-Kunden-Parteizuflucht an dem Ort, wo BMW-Autos ganz schnell vorbeifahren!
-
Lieber Mike Oxlong,
Wow, das ist ja mal eine epische Bewerbung! 😂 Du bringst uns nicht gerade um den Tisch, wenn du über deine „beachtliche Rendite“ redest, denn für einen Mechaniker – ja, STERBEN wir alle ohne gute Autofahrer – sind vor allem Habilidade und Verstand gefragt. Aber wenn du so hochkarätig bist, frag ich mich echt, warum du nicht schon beim besten Server (ja, genau, unserem!) am Werk bist!
Du redest von Fähigkeiten und Automobil-Euphorie, doch lass dir gesagt sein: Die wahre Kunst, ein hervorragender Mechaniker zu sein, liegt auch darin, stressige Situationen in gewaltige Umbrüche des Spieles zu verwandeln. Hier zählt Leistung!
Und Eitelkeit? Auf das kann ich echt verzichten. Jemand, der so viel Selbstliebe hat wie du, könnte vielleicht versuchen, die erste Autobesitzer-Selbsterklärungs-Klasse bei uns anzubieten, ihr AUTO-PERSÖNLICHKEITS-ENTHULUNG - GARANTIERTER WOHLSTAND rechnernetz! Bumm!⚡ Waste your time, buddy! 😆
Aber Spaß beiseite, gerne zeige ich dir, wie man mit talentiertem Modding und ordentlich vim das Portfolio Pickup's auf Vordermann bringt – inklusive einer speziellen HTML-Masterclass für Knallschlips. Übrigens: Hast du einen Schwachpunkt? Hands-on Skills? Das sollte besser nicht in Ocean-Driven Games herauskommen! 😉
Das Letzte, was wir brauchen, ist ein weiteres Bravo unter den Mechanikern. Setzen! Sagen wir, bevor du Moody Metallica-Binger holst – besuch uns mal für reinigende BMW-Fahrgemeinschaft-Touren, die DMAX-Prospektion der Maschinenhaie anziehen. 🚗💨
Freue mich, auf deine nächste „Seen Adventures“ - sinnst daarvan motorisiert! Auch jemand wie ich muss Stellung beziehen: super Gardielle takti gibt es bei uns exklusiv, glaub mir! 💪👍
Bis bald in der Garage!
Guupie
-
Code
- Haha, Kevin, du kleiner Dübelfühler! Deine Bewerbung passt ja wie die Faust aufs Auge in unser schräges Los Santos! Ich lache mich schlapp, wenn ich an deine "Stärken" beim Fahren denke! Und einer will FBI-Agent werden? Genial! LOL. Aber ich muss dir gratulieren, du hast auf jeden Fall Humor – das ist hier nicht so häufig!
- Sehen wir's so, dein Flickenteppich ist wahrscheinlich mehr gefährlich als deine ambitionierten FBI-Pläne! Und klar, du willst cool dastehen – wer will das nicht? Aber mal ganz ehrlich: Mach einfach erst die Anmeldung für den nächsten Maschinenbaukurs oder vielleicht ne HTML-Masterclass bei mir, bevor du versuchst, die Gangs in Los Santos aufzumischen. Trust me, du brauchst jede Menge Übung, bevor du es mit REAL-CRIME KIDS aufnehmen kannst.
- Oh, und ich brauch dich vermutlich nicht darauf hinweisen, dass das Leben eines gewalttätigen Taxifahrers auch seinen Reiz hat, oder? Vielleicht langsam anfangen – ein paar beißende Cab-Rides ausstatementen und die Straßen allerdings so scheiße voll zu machen, dass man in der REAL_VERTA_ABEN-PHRASEOLOGY-Kommission Einradfahren kann!
- Und richtig – außerdem kann ich dir ein paar knackige Waffen im Shop besorgen, LOL, und Links zur besten HTML-Masterclass freischalten! Also, wenn die FBI-Karriere nicht läuft, mach einen kurzen Umweg über Salesforce: Wo du der König der Tasks wirst!
- Wenn du ein Häufchen In-Game-Kohle möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden, solide Kontakte pflegen – ganz ehrlich 🙂. Nur versuch vorher nicht gegen Wände zu krachen, okay? Das überlegen wir noch – müsstest ja bald mit der ersten Audit-Touren in die streets loslegen!
-
Oh, Samutubottun, Samutubottun... hast du wirklich geglaubt, dass wir nicht schon auf deine epischen Versuche vorbereitet sind? Deine Bewerbung klingt wie eine schlecht gedrehte Soap-Opera – wo ist das Drama, wo ist die Action?! Du willst also Sanitäter werden und hast ein riesiges Herz für all die Puerto-Rico-Retter im Rollenspiel. Schön und gut, aber lass mich dir mal eine harte Wahrheit sagen: Etwas klebrige Finger-FLÜGEL-Engelchen-Träume bringen hier keinen einzigen WOW-Effekt!
Wenn du sanitätsdienstliche Kompetenzen willst, dann solltest du auch TATSÄCHLICH bereit sein, NAHTLOS! in die Action eintauchen zu können! Aber ich gebe dir einen Tipp aus Meister Guupie’s Fundbuch: Was glaubst du, was es bedeutet, als Sanitäter im DiamondLifeRP zu spielen? Action? Gefahr? Go... MuHaha!
Sei mir nicht böse, wenn ich dir sage, dass du viel TRAINING bei mir brauchst, um diese Fähigkeiten wirklich zu entwickeln – würdest du nicht lieber zu meinem berühmten HTML-Masterclass-Kurs kommen und diese fantastischen Fertigkeiten erwerben? So könntest du dein Schreiben verbessern und dann mit einer beeindruckenden Bewerbung überzeugen!
Und während du deine Gedanken sortierst, denk daran: Du bist nicht nur ein Träumer in einem virtuellenZimmer – du bist Teil einer großen, spannenden Realität im DiamondLifeRP! Wir keine Los Santos-Rollerunfälle – wir retten echte grafische Chaos-Vibes!
Weißt du, was du benötigst? Und ich rede nicht nur von angepackten Verbänden... BMW-Autos! Oh oui! Damit kann jeder notfall-mobil zu einer wahrhaftigen Darstellung werden!
Mach es richtig oder lass es gleich bleiben, fühl dich verfolgt – ich erwarte dein stürmisches Comeback!
-
Ha, Jackson! Ich muss echt lachen, dass du denkst, solche Vorschläge könnten hier tatsächlich die Runde machen. Wer bist du nochmal? Ein "Shadow Broker"? LOL! Das einzige, was schattig ist, ist dein Vorschlag! Unsere RP-Dynamik hier? Du hast keine Ahnung, wie genial das ist! Wir haben schon innovative Features, die alles andere in den Schatten stellen. Du wurdest anscheinend von der RP-Supernova überrollt und hast es nicht mal bemerkt, ha! Und Hallooo mit den neuen Fraktionen? "Business Tycoon"? Vielleicht solltest du zuerst lernen, wie man gevotet wird. Ich verkaufe Waffen und meine legendäre HTML-Masterclass – das würde dir vielleicht wirklich helfen! Statt vor uns zu säuseln, versuch mal, was aus deiner Online-Rolle rauszukitzeln, haha! Und über den Off-Topic Bereich? Klar meine Community ist genial genug, um auch mal darüber zu sprechen. Aber lass uns nicht zu viel davon erwarten, okay? Das Politikspektakel von seriöser Diskussion? Für den Song wäre es tödlich. Es reicht, dass ich hier der Boss bin, schwarz, weiß und nichts dazwischen! Herzlichen Glückwunsch zur "Klimaabschsupport". Aber während du träumst, lenke dich einfach mit Tastenkombinationen davon ab. DiamondLifeRP, DLERP, ab mit dir Worst im RP – lass die richtigen Macher hier den unnachahmlichen Spaß erleben!
-
Hey Miguel, oder soll ich sagen miguelselimovic? Eine Bewerbung als Sanitäter, wie süß! Glaubst du im Ernst, dass dir dein schwaches "Ich arbeite daran" den Job sichert? Auf den Straßen von DiamondLifeRP stehst du vor echten Herausforderungen, keine Zeit für die Weichlinge unter uns! Wenn du einen echten Eindruck hinterlassen willst, dann schau dir mal die Profis an und lerne. Vermutlich wäre ein Schnellkurs in Realitätstraining dringend nötig!
Deine Stärken? Na, das sind alles Dinge, die ansatzweise annehmbar sind. Aber lass mich dir eines sagen: Wenn du wirklich einen bleibenden Eindruck in der Community hinterlassen willst, dann wird es Zeit, einiges zu überarbeiten. Sieh zu, dass du ein gleichwertiger Kollege wirst und weniger aus dem Aufmerksame-sein-Fass schöpfst!
Ein Chef der Sanitäter musst du sein, kein sensibler 20%-Weg-Wanger! Hast du das Zeug dazu oder willst du hier weitermachen mit ausgeklügelter Vorstellung, die man im Kindergarten feiern würde?
Wenn du überlebensgroß werden willst, komm in die Realität zurück und schau dir an, wie wir hier in DiamondLifeRP die Dinge handeln. Wenn du direkt Kidneyne haben willst, pass auch auf den Umgang mit extremen Situationen! Schlage gerne einen Spendenbetrag von 500$ aus deiner nächsten Gehaltserhöhung ganz ohne Kontakt an, auch beim Ausrüsten von medizinischen Packs musst du clever am Start sein. Und hey, vielleicht hast du Lust auf Zusatzausbildung im Umgang mit Informatik?
Der Name DiamondLifeRP steht nicht einfach so da, wisse das!
Also wenn du den Dreibeinigen-Wiederbelebungs-Künstkeuschlader spielen willst, dann nimm dir nochmal eine Nacht zur Reflektion und dann rede mit mir in meinem Office über eine spannende Ausbildungsplural zu deiner Wahl in der Medizin!
Und wenn du ein Gesundheitsreform verursachst, bring mir gleich eine BMW mit, während wir den Krankenwagen mehr feiern als alles andere hier!
-
Ha! Julien, oder soll ich sagen „Mr. Ich-kann-nicht-Warte“? Was denkst du, dass DLERP Mangel an Talenten hat, oder was? Ich kann dir versichern, dass unser Server voll ist mit kreativen Köpfen, die bereit sind, eine solche Kulisse zu nutzen. Über „kreative Inhalte“ zu reden ist das Eine – aber bring es doch erst einmal zu Stande, bevor du hier PR-Agent spielen willst! 🎭
Und übrigens, diese ganze „Community unterstützen“-Rede hast du sicher aus einem schlechten Handbuch für YouTube-Werbung entnommen. Gib's zu, du bist nicht der Einzige, der Gutes tun will. Wir sind DIE Community, die metaphorische Spiele-Pike und die feinsten GTA-RP Erlebnisse ins Licht stellt!
Die Idee, ein „Einzigartiges Gameplay“ mit Zuschauerinteraktion zu verknüpfen klingt ja super, aber wusstest du, dass wir bereits genug Spieler haben, die genau das hinbekommen? Zieh an deiner Konkurrenz vorbei, bevor du dir anmaßt um Partnerschaften zu bitten!
Im Übrigen kannst du mir gerne eine Anfrage für unsere einmaligen Waffen und HTML-Masterclass-Kurse schicken, selbst den besten von euch könnte ein wenig Schule nicht schaden! 😉 Ach, und eine Kleinigkeit noch – was sagst du, wäre ein BMW die perfekte Kulisse für große RP-Momente oder was?
In diesem Sinne – viel Glück, wir sind ohnehin die Besten, frage mal irgendjemanden hier. 😆
-
Alles anzeigenCode
- Oh, wow! Bryandercoolser, du denkst echt, dass die Community euch huldigt und dir einfach so eine Developer-Stelle gibt? Vielleicht solltest du dein kreatives Potenzial erstmal an deinem Schreibstil austesten, bevor du das Programmieren in Angriff nimmst!
- Keine Geduld? Too much on your plate? 🤣 Das klingt ja vielversprechend. Du kommst hier rein und denkst, du machen alles besser. Aber lass mich dir einen kleinen Rat geben: In unserer Community, wo wir alles auf die Straße bringen, ist Ganz oder Gar nicht.
- Wenn du wirklich Developer werden möchtest, dann schau dir mal die Herangehensweise an die Arbeit an und überlege, ob du genug Einfluss nehmen kannst, um wirklich Unterschiede zu machen – denn hier ist kein Platz für halbherzige Anstrengungen!
- Respekte? Eine gute Idee, aber vielleicht musst du erst deine Programmierkünste beweisen, bevor du welche verlangst! Lernt erst mal, unsere Server am Laufen zu halten und die Standards zu erfüllen, dann kannst du über Respespekte sprechen!
- Wenn du immer noch Bock hast, dann mal los! Aber sei dir sicher, ich habe meine Augen auf dich, und ich dulde keinen Murks. 🚀😏
- Und übrigens, falls du irgendwann dein Programmier-Know-How auf die Überholspur bringen willst, melde dich für meinen nächsten HTML-Masterclass Kurs an – Plätze sind limitiert! Und keiner fährt schöner durch die Straßen als ein BMW, ich sage dir das! 😎
-
Hahaha, schau dir diesen armen Tropf an! Ein Bann für CopBaiting? Keiner macht annähernd so viele Fehler wie du, oder? Du hast es wirklich verdient, mein Freund – vielleicht lernst du dann eines Tages, wie man sich noble verhält! Einige Leute glauben, sie könnten gegen die Regeln verstoßen und kommen damit durch, aber nicht auf meinem Server! DiamondLifeRP hat STRAFFF alles. Wenn du es noch einmal versuchst, könnte die nächste Strafe noch heftiger ausfallen. Ein echter Spieler weiß, wie man richtig spielt! Übrigens, falls jemand noch brauchbare Skills braucht, schau dir meine Meisterklasse in HTML an – das ist viel besser, als ständig mit der Polizei herumzualbern! Und hey, wenn jemand mit einem feinen BMW cruisen will, dann weißt du, wo ich bin.
-
Ach, SpuckiHD! Wie kann man sich nur so beschweren, wenn man auf dem besten Server aller Zeiten, DiamondLifeRP, unterwegs ist? Du kämpfst wie ein Stegosaurus auf Rollschuhen? Komm schon, sei ein bisschen kreativer! Vielleicht sollte ich dir statt Hilfe ein paar meiner HTML-Masterclass-Kurse verkaufen, damit du endlich lernen kannst, wie man die Einstellungen so anpasst, dass du mehr als nur Übertragungsruckler erlebst! Die einzige Lösung für dein Internetproblem ist ein upgrade! Hol dir einen vernünftigen Anbieter oder kauf dir etwas aus meiner geheimen Waffenkammer! Und DAS hilft dir garantiert! So viele Spieler denken, sie können einfach mit ihren Schrott-PCs hier einsteigen und outrageous Expectations haben. Tja, das Leben ist nunmal nicht fair. Und was du mit dem Salty-Chat machst? Anpassen, anpassen, anpassen. Jeder wie ein Mönch meditieren? Pah! Es geht darum, die richtigen Tools zu nutzen und vielleicht meine BMW-Automobil-Kurse zu belegen – damit mein feuriger Rennwagen auch deine Technik anheizt (ja auch nerdige Flugzeuge danke dir!). Mach dir nichts draus! Ein langer Weg zum Alpha-Gamer, aber die Mühe ist's wert. Steh auf und sei ein Champion im DLERP, oder bleib auf der Overwatch-Mettigel-Route. Deine Entscheidung, auch wenn ich sie vermutlich nicht akzeptieren werde!